Jump to content
TabletopWelt

Sapiens Neanderthalensis


Empfohlene Beiträge

Ich bin begeistert - Tolle Leistung, dieses Megaumbau-Armeeprojekt so konsequent durchzuziehen!

Gratulation!!!

Bei der Überlegung die Khorneghors hinzubekommen schockt der erforderliche Geldaufwand schon. Aber Deine bisherigen Herden sind ja auch nicht "billig" gewesen.

Ich freue mich schon auf weitere Bilder von Deiner Truppe - vorzugsweise in Schlachtberichten.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildersturm!

Achtung, hier werden etwa 15 MB Bilder geladen.

Wessen Internetverbindung dem nicht standhält, der klicke einfach auf "Meine Galerie" unter meinem Avatar.

Der ganze Sauhaufen:

armee.jpg

Die Helden. Besonders hervorgehoben gehört "Crush"... ;D

IMG_3706.JPG

Nochmal Bamm-Bamm:

IMG_3707.JPG

Streitwagen:

IMG_3703.JPG

Barbarenreiter:

IMG_3702.JPG

Minos 1, sie haben jetzt Hörner, wie ihr vorgeschlagen habt:

IMG_3704.JPG

Minos 2, auch sie haben Hörner:

IMG_3705.JPG

Chuck Norris:

IMG_3711.JPG

Chaoshunde:

IMG_3701.JPG

Afros:

IMG_3708.JPG

IMG_3709.JPG

IMG_3710.JPG

Herde:

IMG_3712.JPG

IMG_3713.JPG

Groc ist einer meiner Lieblinge.

IMG_3714.JPG

Star Trek Herde:

IMG_3715.JPG

IMG_3716.JPG

IMG_3717.JPG

Und last AND least die Proxy-Gargoyles:

IMG_3718.JPG

Uff! Geile Sache, so eine bemalte Armee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, die fertig bemalte Armee zu sehen. Der ganze Aufwand hat sich echt gelohnt! Und von den Autos würde ich gerne noch mehr sehen. Bei Groc ist der Neandertalerlook wirklich besonders gut gelungen, mir gefällt aber auch der Hautton der Afros - gut getroffen.

Einziger Wehrmutstropfen: B.A. trägt nicht den obligatorischen, fetten Goldschmuck. Ob Hannibal auch eine Zigarre bekommen hat, kann man leider nicht sehen. Aber da läßt sich ja vielleicht noch etwas machen.

Nordlicht und Exilfreiburger In den Gossen von Frankfurt und München

Bemalte Modelle 2006: 60

When the enemy is at ease, be able to weary him; when well fed, to starve him; when at rest, to make him move.

Appear at places to which he must hasten; move swiftly where he does not expect you. (Sun Tzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einziger Wehrmutstropfen: B.A. trägt nicht den obligatorischen, fetten Goldschmuck. Ob Hannibal auch eine Zigarre bekommen hat, kann man leider nicht sehen. Aber da läßt sich ja vielleicht noch etwas machen.

Ich habe nicht vor, den Modellen wirklich den Charakter zu geben, den sie den Namen nach haben sollten. Die Namen sind ein Gag, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein Senf dazu :)

finde UMsetzung und Idee lustig - wenn auch tw. die Bemalung nicht den höchsten Ansprüchen genügt - aber in der Zeit mit den vielen UMbauten !! --> RESPEKT !!!

Die Namen auf den Bases sind zwar lustig, aber ohne Beschriftung würden die Figs. mMn besser ausschauen - aber Ansichtssache

Insgesamt echt ein eyecatcher !!

Flavius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie bereits angekündigt, die Armee steht, jetzt ist Zeit für Liebhaber-Umbauten... :)

Als erstes ein Musiker...

Ich habe mich ein bisschen daran gestört, dass ich 3 gleiche Trommler in der Armee habe, zumindest die Khorngors sollten einen anderen erhalten.

Als ich bei Wiesel in seinem Echsenkavallerie-Gußrahmen diese süßen Trommeln entdeckte, konnte ich nicht anders. Sie wurden geklaut, während er dadurch abgelenkt war, dass er die ganzen Posts editieren musste, die ich in seinem Namen verfasst habe... ;D

(Nein, Quatsch, er hat sie mir einfach geschenkt)

Ich nahm einen alten Wildork, der noch in meiner Bitzbox rumlag, entfernte die Hand mit der Steinaxt und brach den rechten Arm ab, dann klebte ich ihn weiter nach vorne gewinkelt wieder an.

Die andere Hand wurde, so weit es ging, abgeschnitzt.

Nach einem kleinen bisschen Schnitzerei an den Trommeln passten sie aneinander und - was viel wichtiger ist - die (von uns aus) rechte Trommel verdeckte nun die Überreste der alten Hand.

Hände modellieren... igitt. Sowas kann ich gar nicht, aber ich gab mein Bestes...Für die linke Hand matschte ich einfach einen Klumpen GS auf die Trommel und drückte mit einem Bastelmesser so lange darauf herum, bis man so was wie Finger erkennen konnte. Dann rundete ich sie vorne ab, mit dem Ergebnis bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Die rechte Hand erwies sich als deutlich schwieriger, weil sie "in der Luft hängt", weil ich die Finger also nicht mit Widerstand gegen die Trommel modellieren konnte.

Ich nahm einen Klumpen GS, legte ihn auf den Basteltisch, formte grob die Umrisse einer Hand ohne Daumen, schnitt 4 Finger hinein und pappte sie an den Arm. Eine Mini-GS-Wurst gab mir den Daumen...

Die Hand ist zwar nicht halb so hübsch wie die andere, aber ich denke, es reicht mir so...

Dann noch ein Bart ans Kinn, und fertig war der Trommler.

(Die Bemalung ist nicht von mir, ich hab die so geschenkt bekommen. Er wird demnächst schwarz grundiert und angemalt...)

post-727-1394905022571_thumb.jpg

post-727-13949050226297_thumb.jpg

post-727-13949050226662_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, schick. Und wie die Geschmäcker doch verschieden sein können: Ich finde die linke (freischwebende) Hand besser - die weit verspreitzten Finger bei der rechten Hand gefallen mir nicht so gut. Aber wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. Ich verzweifele ja schon an einfachen Taschen und Planen/Rollen für meine FoW Panzer...

Freue mich schon auf mehr Liebhaberstücke :)

Nordlicht und Exilfreiburger In den Gossen von Frankfurt und München

Bemalte Modelle 2006: 60

When the enemy is at ease, be able to weary him; when well fed, to starve him; when at rest, to make him move.

Appear at places to which he must hasten; move swiftly where he does not expect you. (Sun Tzu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU...ich hab eine eigene Figur...

:D

Irgendwie passt es! Fein Fein...

Weiter so!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bismarck, Deine Armee sieht einfach spitze aus!!! Die Idee der Wildorks als Neanderthaler und Steinzeitgors finde ich klasse. :ok::happy:

...Doch jetzt weiß ich wieso Bamm-Bamm so viele Erfolge feiert...Deine Gegner sinken in Demut vor der Armee in den Staub und trauen sich nicht zurück zu hauen, aus Angst sie könnten ein prä-historisches Kunstwerk zerstören. ;D;)

EDIT: Ok, ich meinte Hamm-Hamm nicht Bamm-Bamm...:rotebacke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist immer noch eines meiner Lieblingprojekte hier im Forum:yeah:. Da hat Bismark aus einer total bescheuerten, aber nahe liegenden Idee eine Komplette Armee gezaubert. Ich liebe diese Jungs, ist ein wunderbares Beispiel für ein um die Ecke gedachtes Armeethema:ok:.

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besitzt Du die Armee überhaupt noch? Hatte irgendwo mal gelesen / gehört, dass Du alles an WHF-Kram verkauft hättest. Kannst Du als extrem süchtiger der Du ja mal warst überhaupt dauerhaft die Finger vom Warhammer Hobby lassen? Auf Turnieren vermisst man Dich jedenfalls, nur noch Yakup und raddu die rumpöbeln...:notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.