Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Galerie XVII


Empfohlene Beiträge

@ Jarhead:

dann bin ich mal auf den Carni gespannt*G*

hab wieder INternet*juchhu!*

@ all:

schöne Minis, werd nu da umgezogen auch wieder anfangen weiterzumalen.

Brille Kaputt, Lackschaden, Bombenfund? Nimm "SMOKE!"

Irgendwelche Fragen??? Antworten bietet "SMOKE!"

Bemalte Figuren 2012: 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

nun hab ich den Priester so gut wie komplett fertig, nur noch die Base fehlt und die Übergänge an den Klingen muss ich noch sauberer malen, aber sonst ist er Finished. Was sagt ihr zu meinem ersten Khemri meiner Amree? Also ich hoffe einfach, das es Tabletop-Standart endspricht.

Kommentare wie immer erwünscht.

400_3866313230363037.jpg

400_6535376136383131.jpg

400_6236373534396339.jpg

P.S. gäko gab mir noch den Tipp, einige Black lines zu verpassen was heute dann noch geschah, nun hebt sich die haut noch etwas besser von den Bandagen ab. Es ist zwar kein Black lining aber Dark Brown lining, Bilder denke ich, bracueh ich nicht extra hochladen ;).

MFG

Runenkönig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Minis dieser Seite:

Dunkelelfe auf Hoppaflapp: Was ihr an Kleidung fehlt macht sie an gelungener und soweit ich sehen kann, vor allem an sauberer Bemalung wieder wett.

SpaceMarine: Nich mein Fall, ggf, die Rüstung noch mal heller akzentuieren, sonst sieht aus mehr wie ein meter entfernung aus wie ein schwarzer Punkt im Grünen Feld. Wenn auch auf schönem Base.

Echsen: Nice. Schöne leuchtende Farben.

Khemri: Also auf den Bildern kann man schonschöne Details erahnen. Die Lücken in der Base töten allerdings einen ordentlichen Gesamteindruck.

@katzenvater

Steck dir deine dummen Kommentare sonst wo hin!

*vielen Dank für kommentarloses Editieren meiner Sig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für jegliche Kritik!

Mit dem Akzentuieren beim schwarzen tu ich mich noch ein bischen schwer.

Für Tipps bin ich immer offen!

Hier noch mein erster Black Crow, ein Devastor mit leicht modifizierten Bolter und einem selfmade Reinheitssiegel.

post-18825-13949053580515_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich meld mich auch mal wieder zu Wort.

Jarhead, schöne Figuren. Der Ferrari Ritter is mal originell :-)!

Runenkönig, ich finde die Figur geht schon über Tabletop Standard hinaus! Das Base, großes Manko und vielleicht noch weichere Übergänge, bzw. den Schlussakzent evtl. dunkler wählen, Blacklining nutzen und an manchen Stellen sauberer malen.

Das ist jetzt so was ich dir an Tipps mit auf den Weg geben könnte. Ansonsten eine schöne Arbeit!

MfG Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Katzenvater - seehr nett, einzig der Herzog könnte an manchen Stellen noch etwas sauberer gemalt sein (Zügle usw.) sonst sehr schön - besonders das Burgfräulein gefällt mir gut - eventuell könntest du noch etwas schärfere Bilder posten

So dann mal wieder was von mir - ein Streitauto -

am Ende musste es leider schnell gehen - bin aber doch insgesamt ganz zufrieden, vor allem mit dem NMM

weitere Bilder in der Galerie

hesw1.jpg

hesw4.jpg

Flavius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, "sieht ganz nett aus" find ich ein bisschen untertrieben. Das Modell sieht total klasse aus, find ich.

Das NMM ist sehr gut geworden, insbesondere bei der Waffe des Gardisten. Um was zu kritisieren muss man schon fast zu genau hingucken: Die Satteldecke könnte vielleicht noch den einen oder anderen Akzent vertragen. Und das schon angesprochene Pferdehälschen wirkt noch irgendwie unsauber.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Graf Flavius:

Stark! Aus Deinen Händen gefallen mir sogar HE! ;) Sehr geiles NMM!

Hab heut auch mal was fertig gestellt:

MS2_thumb.jpg

MS1_thumb.jpg

Hier und da müssen noch n paar Pinselstriche zur Korrektur folgen :/

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ spooky

schon ganz nett - aber einige Sachen sollten noch verbessert werden:

die Haut gefällt mir noch net 100%ig, da fehlt noch mind. eine Akzentstufe,

und an einigen Stellen könntest du noch sauberer arbeiten - aber ist ja noch WIP - bin gespannt auf das fertige Teil

@ one man army

wie gewünscht eine Detailaufnahme des Chassis - Achtung starke Vergrößung ;)

swdetail.jpg

swdetail2.jpg

den Spalt hab ich jetzt zugemacht - muss noch bemalt werden.

und noch was neues - habe die Magierin jetzt fertig gestellt, mit dem lighteffect bin ich nicht so zufrieden - aber ist schon besser als es vorher aussah - Kritik wie immer erwünscht

mage4_337007.jpg

mage3_604305.jpg

Mage1_949733.jpg

weitere Bilder in der Galerie

Flavius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spooky: Die Robe und das Fell gefällt mir sehr gut, von der Farbgebung und den Akzenten.

Weniger gefällt mir aber das "Metall", da wären Metallfarben vielleicht besser gewesen. Momentan sieht das einfach nur wie graues "Plastik" aus. Das liegt wahrscheinlich daran, dass du dort zu wenig Stufen zur Akzentuierung verwendet hast, und einen zu geringen Farbumfang.

Metall reflektiert viel stärker, da sollte es in der höchsten Stufe fast weiß sein.

Guillaume le Courageux, Duc de Lyonesse

: die internationale Bretonen-Community

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Graf Flavius

Der Streiwagen sit wie schon erwähnt erste Sahne und auch die Zauberin finde ich klasse, nur sind mir da noch zwei Dinge aufgefallen, die ich anders manchen würde.(nicht das ich es besser könnte)

Das Gesicht ist schon beser geworden, nur wirkt es jetzt so als würde sie schmollen. Da müsste mMn irgendwas gemacht werde damit die Lippe nicht so heraussticht.

Die zweite Sache ist, dass an der Aussenseite des Armes, der den Stab hält, der Braunton an der Haut noch zu dominant ist. Hier würde ich den helleren Hautton weiter in die Falte reinziehen, um einen natürlicheren Effekt zu erhalten.

Ich biete auch einen Bemalservice mit schönem Standard an. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@graf flavius

Der Streitwagen ist einfach geil. Die Zauberin übrigens auch, aber der Streitwagen flasht mich einfach unendlich. Das NMM ist super geworden und die maserung des holzes, jetzt wo ich sie genauer sehen kann, lässt mir quasi das wasser im mund zusammenlaufen.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Graf Flavius

Sehr schöne Arbeit - wirklich. Meine Spucke ist weg.:ok:

@all

Hab auch wieder eine Reihe "Rumprobierfiguren" fertig gestellt. Wollte einfach ein paar Sachen testen, die ich nebenbei auf anderen Figuren verfeinert habe. Die anderen kommen demnächst. Gut Ding will Weile haben. Aber mal zu den Minis:

Der Mortheim-Elfenmagier:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=5651

"Grummel":

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=5652&c=203

und noch einen Dunkelelfenhenker - hier werde ich wohl mit der Haut noch einmal heller werden bevor da die Kritikwelle losbricht;) :

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=5654

So - Kritik wie immer erwünscht. Bis bald.

Gruß jarhead;)

PS: Drukhi - wie versprochen:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?goto=lastpost&i=&p=639

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flavius:

Klasse Modelle! Sieht nicht nur super aus, sondern es überzeugt auch die Idee. Dass man Khemri Streitwagen für HE benutzt, sieht nach deinem Bild mehr als offensichtlich aus. Aber man muss erst mal drauf kommen! Die Zauberin ist natürlich auch super geworden. Haste eigentlich mal ein Gesamtbild deiner Armee? Wäre nett mal alle Jungs (undMädels) zusammen zu sehen.

@Spooky:

Trotz WIP sieht deine Mini auch schon vielversprechend aus. Das einzige Manko in meinen Augen ist das Blau des Axtgriffes, das bislang nciht zu den anderen Farben der Miniatur passt. Aber sonst *Thumbs up*

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spooky: finde die Figur gut, aber es gibt etwas, das mich stört... und das sind die Augen. Viele Leute machen sich gar nicht erst die Mühe, überhaupt Augen zu malen, dafür schonmal Lob, aber irgendwie hat er einen "irren" Blick drauf (Bild 1) ;)

@Flavius: Dass der Streitwagen top ist, wurde schon mehrfach erwähnt. Also gehen wir gleich zur Magierin über: die Bemalung an sich ist natürlich wieder um Längen besser, als ich es jemals hinbekommen würde (sehr sauber gemalt mit butterweichen Übergängen), aber zum Einen finde ich den Lichteffekt nicht sehr gelungen (sorry, sieht für mich nicht nach "Licht" aus) und zum Anderen fehlen mir vor allem im Gesicht die weiblichen Züge. Ich glaube, einfach ein wenig "Make-Up" könnte da Wunder wirken.

Hier habe ich 3 Dragyri von Dark Age zum auseinandernehmen für euch... die Modelle sind WIP. Sie sollen später in meiner Legion 3 Jägerinnen der Freude darstellen. Eigentlich bin ich kein Fan von harter Akzentuierung, hier aber habe ich es einmal versucht.

dragyri_wip.jpg

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Panthor:

1) Sehen sehr schick aus... bekommen die keine "tittenwürmer" spendiert?

2) wie groß sind die wirklich (dass foto ist etwas trügerisch)

3) ICH BRAUCHE SOFORT EINEN SHOP_LINK!! HABEN MUSS^^

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

Die bekommen keine Würmer zum Reiten... sie stehen auf grossen Monsterbases im Bild oben, sind also recht gross.

hier kann man sie kaufen: http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?list=WG82

"The meaning of life is to give life meaning... [The Sixth Extinction]"

~ Shyi'shal ~ Panthors Trading Center ~ Non nobis Domine, non nobis, sed nomini tuo da gloriam! ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.