Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Galerie XVII


Empfohlene Beiträge

@Flavius

Naja gut ich glaube da brauch man nix weiter zu sagen, außer: Sehr Nice!

Danke für die schönen Bilder und weiter so.

@Runenkönig

Also wenn jetzt noch die Bases gemacht sind, wird die Armee großartig aussehen. Gefällt mir seeeehr gut! (Wüste ruled eh *g*)

++++

So, in der Tauvölkermalrunde kann man nun ein paar Bilder meines ersten Krisis sehen, der auch schon auf der S.4 dort als WIP auftauchte.

Für diejenigen, die eh nur BilderGuggen wolln:

Krisis-Intro.jpg

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin,

Habe wieder an meinen Eldargardisten weitergemalt. Es sind jetzt vier. Bis auf die Base sind sie fertig. Ob ich die Waffen noch ändern soll, weiß ich nicht, mir gefällt das. Aber man könnte evtl. alle "Gnubbel" noch als Edelsteine malen oder das Alaitoc-Symbol (Schwert+Sichelmond) auf die Waffe malen. Aber ich glaube ich lass die so und mach nur die Base noch fertig.^^

DSC00277.JPG

Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. Albert Einstein (hat was Wahres, oder?)

kSW-a1Ef,Es!U

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

@Raro sehen great aus! Wenn du die Armee in dem Standart hinkriegst:ok: !

von Aun Jan und Runenkönig könnt ich besten gewissens das selbe sagen!

So, um mal zu mir selbst zu kommen hier zwei meiner "Gralsritter" aus RdK Modellen. Beide WIP, beim ersten hab ich das erste mal Gold NMM ausprobiert, beim zweiten das erste mal Stahl NMM.... sieht man leider auch... (die Krone.... aua!)

Ich hab mich ungefähr an Flavius anleitung gehalten...

Verbesserungen ?!

P1000297.JPG

P1000298.JPG

P1000300.JPG

Edit: Aua! Sehe grad, das letzte is sehr unscharf geworden....

None Of The Empty Gods Shall Ever Stand Above Me

None Of The Weak Brothers Shall Ever Share My Blood

My Awareness, Catalyst, Of Godhate I Have Spawned

In Sinister Ecstasy Eternally Decompose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tyrant,

Also die Quadrate gefallen mir ganz gut... ( Vans of the Wall... ;) ).

Das andere Freehanding am Pferdegewand finde ich nicht so gelungen... sind kleinere Patzer drinne... kann man sicher noch verbessern...

Das NMM an der Schwertscheide gefällt mir...

MfG

Jan

Mist sieht man die Fehler bei den Freehands echt so doll?

Wie könnt ich mich in dieser hinsicht verbessern? Die meisten Fehler bei Freehands passieren mir, weil der Pinsel plötzlich tropft/kleckst... was für eine verdünnung (oder gar keine?) nehmt ihr bei sowas?

Thx für die Kritik!

None Of The Empty Gods Shall Ever Stand Above Me

None Of The Weak Brothers Shall Ever Share My Blood

My Awareness, Catalyst, Of Godhate I Have Spawned

In Sinister Ecstasy Eternally Decompose

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tyrant

Das Problem bei deinen Freehand ist, dass es weiß auf blauem Untergrund ist. Ich persönlich finde allein schon diese Grundvorraussetzung als sozusagen "schwierig". Von daher schon einmal Hut ab, wie gut es bis jetzt aussieht. Interessant wäre villeicht noch eine nähere Aufnahme der Freehands, um die Fehler besser ehen zu können. Ich muss dazu sagen, dass ich auch kein Freehand Experte bin. Mein letztes Freehand war auf meinem DE Pegasushelden, den du auch in meiner Gallerie ansehen kannst, wenn es dir helfen sollte. Das Freehand sollte eher golden werden, von daher der Braune "Umriss" der Rune. Allgemein kann ich dir bei Freehands empfehlen eine Mischung zu nehmen, mit der du auch Grundfarben auftragen würdest. 1:1, oder 1:2 (Farbe:Wasser). Auch sind mehr als eine Schicht nicht verkehrt imho.

So, dann auch mal wieder was von mir:

ZiegeCollage.jpg

Ich fürchte die Bilder sind etwas dunkel geworden. Ich werde noch versuchen bessere zu machen.

Das Tartan war mein erster Versuch, ebenso ist das meine erste Ziege. Das rote Fell ist bei mir so ne Macke, dass meine Anführer rote Haare, oder rotes Fell haben :).

neulich im GW:"Was habt ihr alle gegen Oger?"

"Kanonen, HFSK, Ordensritter, Flagellanten, Greifen...."

Khemri Anfänger FAQ hier

Arakkkai Nidlek Zarug Tzeentch **Tyrann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tartan war mein erster Versuch

In meinen Augen nicht nur für den ersten Versuch sehr gut gelungen. Da mußt Du gleich mal eine Beschreibung abtippen ;)

Auch ansonsten gewohnt gut :ok:

Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Malahidael

Hut ab finde die Mini sehr gelungen - das Muster auf dem Rock finde ich wunderschön (nur kann es sein, dass es nicht immer dem Faltenwurf folgt?;) ) - aber Kleinigkeit - sehr gut geworden für den ersten Versuch. Was ich etwas schade finde ist der Fakt, das die Haut und das Fell leider zu wenig im Kontrast stehen - an den Füßen stört es mich persönlich etwas - es hebt sich mMn nicht gut voneinander ab. Und das Holz der Axt ist schief (ausversehen oder Absicht?). Aber gut - sehr schöne Mini, ahb alles aufgezählt was ich an Kritik finden konnte...

Weiter so!:ok:

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, stimmt, der Schaft der Axt ist nicht gerade ;)

Naja sonst hat man ja nix zu meckern, nicht?

Wirklich Spitze!

@Raro Clades

Geniales Farbschema! Tolle Umsetzung! Nette Details (Magazin / Stacheldraht)

Schonmal zum GD damit gegangen? ;)

@-Tyrant-

Das weiß wird bestimmt noch deckender an manchen Stellen.

Besonders gut, gefallen mir die Kacheln und das NNM scheint auch sehr gut auszusehen.

Daumen hoch

++++

So In der TauVölkermalrunde gibts auch was neues von mir. Danach wirds erstmal nicht so schnell was neues geben.

Glaube momentan kann sich hier keiner beschweren, dass zu wenige Bilder gepostet werden.

Feuerkrieger-7.jpg

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grundgerüst des "Plapperwagens" ist nun fertif. Es fehlen lediglich noch Besatzung und kleine Bitz.

Frage zur Base: Denkt ihr ich kann die Base so im Einheitlichen Stil für meine ganze Armee machen (Sie ist noch nicht ganz fertig, überall dort, wo die Steinchen sind, kommen noch Grashalme hin die Baige sind).

400_3661613137333765.jpg

400_3438383839333236.jpg

400_3565643633363262.jpg

400_3666353435336432.jpg

MFG

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Malahidael: Sehr sehr schön geworden! Wie hast Du das rot gemacht? Sieht klasse aus!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Runenkönig

Gefällt mir gut der jetzige Zustand des Streitautos - bin gespannt auf ein fertiges Gesamtbild und freu mich auf die knochige Besatzung:ok:

@all

3 Damasz Drengi haben meinen Maltisch verlassen:

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=5958

Gruß jarhead;)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snorri Bolgson

Sehr schöne WIP Bilder. Sieht jetzt schon Hammer aus. Ähm...Schnee - mMn. Ich bin für Schnee (Und wenn du willst, gleich ein Tutorial für die Bibliothek - wäre toll?)...

Gruß jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

sind ja wieder ein paar schöne Figuren zu sehen!

Die Tau von Aun Jan gefallen mir sehr gut, mMn etwas zu harte Akzente, aber das Gesamtbild ist sehr stimmig!

Snorri`s NMM ist sehr schön! Leider lassen die Bilder nicht allzu viel vom Rest der Figur erkennen um mehr sagen zu können, etwas unscharf, versuch das mal besser hin zu bekommen, aber wenn sie so aussehen wie`s NMM, dann Top!

Runenkönigs Arbeit wird auch immer besser, sehr schöner Verlauf am Streitwagen!

Malahidael hat auch eine sehr schöne Figur abgeliefert!

So, nun aber auch mal wieder was von mir, es handelt sich um 20 Nachtgoblin Bogenschützen, die ich mal im Speed Painting Verfahren angemalt habe, wegen Zeitdruck :-), ausser am Banner, da habe ich mal mit Verläufen gearbeitet.

Alles weitere: hier.

MfG Frank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fertiger Wolfen und etwas bessere Fotos!

Habe mich bei dem Hund für Waldboden entschieden, da dieser aus Hintergrundgründen besser passt!

IMG0004.jpg

IMG00003.jpg

IMG00002_155091.JPG

Minotaurus wir allerdings Schnee bekommen!

Will hoffen das ich den bis ende der Woche schaffe....arbeit gibts ja schließlich auch noch!

Achja....danke für das viele Lob!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.