Jump to content
TabletopWelt

Welches Geschlecht?


Dame oder Bube?  

550 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Laurana

5 Merkmale

1 Antwort richtig (schwarz)

1 Antwort fast richtig (weiss)

3 Antworten komplett falsch

Hä, erste Antwort richtig und erste Antwort fast richtig:???::???::???:

35 Jahre oder fast 35 Jahre:???:

Oder wie ist das gemeint:???:

PS: Um mit diesen Personen hier zu kommunizieren musste ich ein wenig mein Niveau herrabschrauben.

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MichaelMyers

Du hast natürlich Recht... ich als Moderator weiß!! natürlich wie ich mich in einem Thread zu verhalten habe... und soll ich dir was sagen?? Das mache ich auch sogar *hehe* :D:D:D

Ich frage mich nur was das blÍ³ß für ein Niveau sein muß auf das man sich hinunterschrauben muß um mit 415 anderen Personen kommunizieren zu können....

He Jay ich glaube das war ne versteckte Beleidigung :cool::cool::cool:

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Prijiker

Ich frage mich nur was das blÍ³ß für ein Niveau sein muß auf das man sich hinunterschrauben muß um mit 415 anderen Personen kommunizieren zu können....

Hehe ich muss schmunzeln:sauer:.

Nein mal im ernst, lass uns doch unsern sozusagen Kleinkrieg vergessen und begraben.

He Jay ich glaub das war ne....(kleiner scherz :D)

PS:@ Mods und Admins:

Diesen einen Post kann man mir doch bitte verzeien:rotebacke:

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MichaelMyers

Hä, erste Antwort richtig und erste Antwort fast richtig:???::???::???:

35 Jahre oder fast 35 Jahre:???:

Oder wie ist das gemeint:???:

PS: Um mit diesen Personen hier zu kommunizieren musste ich ein wenig mein Niveau herrabschrauben.

*grins* nicht erste Antwort sondern eine Antwort *schmunzeln muss*

unterschied:

1 = eine.....ok?

1. = erste....auch ok?

(Tipp: achte auf den Punkt hinter der eins ;-) ... der bei meinem Posting allerdings nicht vorhanden ist)

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Laurana

Wir wir nun wissen, bist du 35 Jahre.

Du bist 1, 68 m groß

Du hast rotes mittellanges Haar

Du fährst Opel Corsa

Na besser ??

JAY

PS: Ich glaub ich dreh durch:D:D:D

Ich kenne keine Schminke, und mein Gesicht verbirgt nicht, wie es in meinem Inneren aussieht. Ich bleibe mir, auch bei meinen Verächtern, so treu, das selbst diejenigen meiner Anhänger mich nicht verleugnen können, die sich Aussehen und Ansehen eines Weisen verschafft haben, dennoch aber eher Affen gleichen, die in Purpur gewickelt sind, oder Eseln, die sich im Löwenfell verstecken. Mögen sie sich noch so beflissen verstellen, ein Paar Eselsohren wird doch stets sichtbar bleiben und den Midas verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Nekrodamus

Wenn Ihr zwei so weiter macht, dann sind die Völker-Threads bald nicht mehr die Größten! Ach Jay, gib mir doch mal gelegentlich die eMail-Adresse Deiner Frau...

Jaycan ist verheiratet und schmeist sich hier so an Laurana ran:verbot:

Laurana sag doch Jay endlich wie alt, welche Haarfarbe und welche Augenfarbe du hast sonst geht das hier noch Jaaaaaahre so weiter:D.

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MichaelMyers

Jaycan ist verheiratet und schmeist sich hier so an Laurana ran:verbot:

Laurana sag doch Jay endlich wie alt, welche Haarfarbe und welche Augenfarbe du hast sonst geht das hier noch Jaaaaaahre so weiter:D.

Lieber MichaelMyers.....es tut mir wahnsinnig leid das Jaycan nicht mit dir herumalbert....sei nicht böse...er meint es bestimmt nicht so :bier:

@Jaycan

sorry noch immer daneben *grins* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Laurana

Lieber MichaelMyers.....es tut mir wahnsinnig leid das Jaycan nicht mit dir herumalbert....sei nicht böse...er meint es bestimmt nicht so :bier:

@Jaycan

sorry noch immer daneben *grins* :D

@LAurana

Also gut , dann lass uns masterminden :D

wenn wir das durchziehen wollen, müssen wir jedoch eine Reihenfolge festlegen. Ich schlage folgendes vor.

1. Alter

2. Haarfarbe

3. Augenfarbe

4. Größe

Das wären dann 4 Felder

Let the attack beginn :D

1. 35 Jahre

2. Blond

3. Graublau

4. 1,73 m

now its on you

JAY

PS: Der MM ist nur eifersüchtig, weil wir beide eine Konversation haben und er nicht :D:D:D

Ich kenne keine Schminke, und mein Gesicht verbirgt nicht, wie es in meinem Inneren aussieht. Ich bleibe mir, auch bei meinen Verächtern, so treu, das selbst diejenigen meiner Anhänger mich nicht verleugnen können, die sich Aussehen und Ansehen eines Weisen verschafft haben, dennoch aber eher Affen gleichen, die in Purpur gewickelt sind, oder Eseln, die sich im Löwenfell verstecken. Mögen sie sich noch so beflissen verstellen, ein Paar Eselsohren wird doch stets sichtbar bleiben und den Midas verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

......sorry,ich gestehe ich bin männlich, aber eine kurze Zwischenfrage (bin neu) Was sind Admins und was Mods??......

Und wo doch schon über Alter gerätselt wird,wie Alt sind WH-Spieler im Durchnitt in diesem Forum wenn einige schon verheiratet sind:???:

Ich will nicht wieder der jüngste sein *schnief*:D :D

Weine über die Schönheit der Nacht,sie gibt Dir was der Tag Dir nie gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkAngel

Ich bin ein Mod= Moderator... die sorgen hier für den geregelten ruhigen Forumsablauf... und Admins= Administratoren... sind diejenigen die an der Forumsprogramierung rumwerkeln :D:D

@Jaycan

Gibst wohl nie auf was?? :D:D Ich wette mit dir um eine Figur beim nächsten Deal das du nie draufkommen wirst :D:D:D

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkAngel

Also ich denke schon das die meisten von uns das freiwillig machen :D... gezwungen wurde bei uns denke ich noch keiner zu was... naja... vielleicht Jaycan und ich :cool::cool:... und das finanzielle darfst du mich nicht fragen... da würde ich mich entweder an maedhros, eike Odysseus oder Luthor Huss wenden...

Wie man Moderator wird... gute Frage... Regelwissen... gute Führung :D:D und eben entsprechend oft da sein... behaupte ich mal ganz keck...

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Prijiker

alles klar! Bei über 1000 Posts musst du ja schon ziemlich lange dabei sein!:D

Da hätte ich noch eine Frage (sorry ich hoffe ich nerve dich nicht) aber einige stellten Fragen über Shops und es wurde auf den WD hingewiesen für 10,-Mark.

Was ist der WD und wo krieg ich ihn??

Danke im vorraus!!!:D :D

Weine über die Schönheit der Nacht,sie gibt Dir was der Tag Dir nie gebracht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darklord

HI erstmal....

Wir waren alle mal Anfänger in diesem Forum....dies meisten noch im Alten Forum..

Bezahlt wird hier im Forum KEINER... NIEMAND wird hier für seine "Leistung" bezahlt.

Maedhros verdient zwar etwas mit seiner bannerwerbung, daß ist aber auch alles. Und die Bannerwerbung ist auch auf seiner eigenen Homepäitsch drauf...also keine Verdienst die nur durch das Forum kommen!!

Mods beziehungsweise Mitglieder des Inneren Zrkels werden die Leute, die durch die Qualität Ihrer Beiträge auffallen. Ein weiterer Punkt ist ihr Engagement im Forum, daß heißt sie sollten einfach häufig im Forum sein und auch zu vielen Threads etwas schreiben können.

Diese können vorgeschlagen werden. Der gesamte innere zirkel stimmt dann über diese Person ab.

Ich hoffe dir geholfen zu haben

†œEs kann mich niemand daran hindern, über Nacht klüger zu werden.† Konrad Adenauer

Gruß Chaoszwerg

Wichtige Links: Forum-Regeln - Zwergen Völkerseite - warhammer.de Startseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DarkAngel

Du weißt aber eh das das hier über das Thema Welches Geschlecht diskutiert werden sollte oder??

Also wenn du noch mehr Fragen hast mach dir einen neuen eigenen Thread auf (Neues Thema clicken) und stell sie alle auf einmal ;)

Der WD = White Dwarf ist das Spielemagazin zu diesem Hobby... und den bekommst du eigentlich schon in den meisten größeren Zeitschriftenfachgeschäften... oder in exotischen Fantasyläden in deiner Umgebung...

und alles weitere in einem anderen Thread ok??

Danke...

Suche WHF: Mörser (Zinn), Halblinge mit Speer/Schwert/Keulen - [CHAOSZWERGE] Speerschleuder, Hobgoblins (nur Handwaffen)

Suche für Necromunda: alte CSM (Zinn), alte Hexer (Zinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaycan

@LAurana

Also gut , dann lass uns masterminden :D

wenn wir das durchziehen wollen, müssen wir jedoch eine Reihenfolge festlegen. Ich schlage folgendes vor.

1. Alter

2. Haarfarbe

3. Augenfarbe

4. Größe

Das wären dann 4 Felder

Let the attack beginn :D

1. 35 Jahre

2. Blond

3. Graublau

4. 1,73 m

now its on you

JAY

PS: Der MM ist nur eifersüchtig, weil wir beide eine Konversation haben und er nicht :D:D:D

Ok...aber du weist ja, die Hinweise (schwarze und weisse bzw. leer), sind nicht in Reihenfolge...und lass uns jetzt von vorne beginnen...war vorher unaufmerksam *schmunzeln muss*

Hinweise:

1xschwarz

3xleer

...und was MM betrifft ...das dachte ich mir schon...wollte den armen Jungen ja nur trösten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Laurana

Ok...aber du weist ja, die Hinweise (schwarze und weisse bzw. leer), sind nicht in Reihenfolge...und lass uns jetzt von vorne beginnen...war vorher unaufmerksam *schmunzeln muss*

Hinweise:

1xschwarz

3xleer

...und was MM betrifft ...das dachte ich mir schon...wollte den armen Jungen ja nur trösten :D

Round two

1. 35 Jahre

2. Rot

3. Graublau

4. 175 cm

Wegen MM brauchen wir uns glaube ich keine Gedanken machen :D:D

JAY

Ich kenne keine Schminke, und mein Gesicht verbirgt nicht, wie es in meinem Inneren aussieht. Ich bleibe mir, auch bei meinen Verächtern, so treu, das selbst diejenigen meiner Anhänger mich nicht verleugnen können, die sich Aussehen und Ansehen eines Weisen verschafft haben, dennoch aber eher Affen gleichen, die in Purpur gewickelt sind, oder Eseln, die sich im Löwenfell verstecken. Mögen sie sich noch so beflissen verstellen, ein Paar Eselsohren wird doch stets sichtbar bleiben und den Midas verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Laurana

1. 35 Jahre

2. Braun

3. Grün

4. 164 cm

JAY

Ich kenne keine Schminke, und mein Gesicht verbirgt nicht, wie es in meinem Inneren aussieht. Ich bleibe mir, auch bei meinen Verächtern, so treu, das selbst diejenigen meiner Anhänger mich nicht verleugnen können, die sich Aussehen und Ansehen eines Weisen verschafft haben, dennoch aber eher Affen gleichen, die in Purpur gewickelt sind, oder Eseln, die sich im Löwenfell verstecken. Mögen sie sich noch so beflissen verstellen, ein Paar Eselsohren wird doch stets sichtbar bleiben und den Midas verraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Laurana

...und was MM betrifft ...das dachte ich mir schon...wollte den armen Jungen ja nur trösten :D

Ahh,

wenn du mich als jung bezeichnest must du ja ziemlich alt sein:D, *denk* *grübel*, ich habs

so 96 Jahre bist du alt Laurana :D. :D :D.

PS: Mich muss hier niemand:sauer: trösten:cry::cry::cry:.

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von MichaelMyers

... PS: Mich muss hier niemand:sauer: trösten ...

Oh Armer Michi komm her und las dich drücken. *knuddel*

So ist jetzt wieder gut wir haben dich doch alle Lieb. :D

Sorry aber sag nicht das du das jetzt nicht ausgenutzt hättest. :D

"Als ich noch ein kleiner Snot war .... "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jaycan

@ Laurana

1. 35 Jahre

2. Braun

3. Grün

4. 164 cm

JAY

2x Schwarz ;-)

@MM

deine Schlußfolgerungen und Interpretationen sind für mich immer wieder faszinierend.....

ach ja und keine Sorge, jung ist nicht das Attribut das mir für dich einfällt.....

@Nekorodamus

er beschreibt nicht dich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.