Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie 2


Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

hier nun mal ein Geländestück von, ehrlich gesagt auch mein erstes fertiggestelltes :D

Es soll einen Energiegenerator der Orks darstellen und ist dem Generator aus Dawn of War nachempfunden.

Grundlage waren eine leere Klopapierrolle, Architekturpappe, Pappe und ein halber Tischtennisball.

Ganz besonders möchte ich auf meinen kleinen Liebling, den Snotling vom Kurbelwagen, aufmerksam machen. :D

Ich werde demnächst dann noch die bemalte Version reinstellen.

Freue mich aber jetzt schonmal über eure Kritik.

Mfg GreenX :)

post-29741-13949142045979_thumb.jpg

post-29741-13949142047361_thumb.jpg

post-29741-139491420489_thumb.jpg

Besucht meine Website!!! www.torben-ratzlaff.de

Besucht das Bushido Tabletop Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Generatoren aus DoW II haben Stil(sowie das komplette Spiel eigentlich). ;D

Im Moment halte ich mich aber eher zurück mit der Kritik, da ich dem ganzen Pappe-Konstrukt eher skeptisch gegenüber stehe. Könnte aber bemalt ganz gut aussehen.

Deine Idee mit dem Snotling find ich klasse, dass macht das ganze noch orkiger. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung, dass man mit Pappe echt coole Sachen machen kann.

Hab mal 2 Panzersperren rausgekramt, die ich mal vor einigen Jahren gebastelt hab und ich finde die sehen nicht wirklich nach Pappe aus.

Aber hast wohl recht, dass man das nach der Bemalung besser bewerten kann. (der Leim trocknet so langsam -.-)

MfG GreenX :)

post-29741-1394914205471_thumb.jpg

Besucht meine Website!!! www.torben-ratzlaff.de

Besucht das Bushido Tabletop Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GreenX: Sieht doch viel versprechend aus! :ok:

Ich hoffe das du nach dem zusammen Kleben das ganze mit einer Schicht Bastelleim bedecken wirst? Weil beim grundieren wird das ganze wellig.....

....wäre doch schade um das schöne Konstrukt. :D

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :)

Also hab das nun mit ner Sprühgrundierung versehen und es ist nichts wellig geworden.

Bin grad am anpinseln.

Bin nur noch am überlegen ob ich das rot aus Dawn of War übernehmen soll oder nicht.

Was denkt ihr, welche farbe soll der Hauptteil des Generators bekommen?

Besucht meine Website!!! www.torben-ratzlaff.de

Besucht das Bushido Tabletop Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Generator ist endlich fertig bemalt. Bin recht stolz drauf für mein erstes Geländestück, auch wenn mir der Boden noch nicht so recht gefällt, aber das kann man ja später noch ändern.

Hoffe es gefällt euch und ich kann auch die "Pappe-Zweifler" überzeugen ;)

Also, lasst was dazu hören.

MfG GreenX :)

post-29741-13949142184857_thumb.jpg

post-29741-1394914218552_thumb.jpg

post-29741-13949142185913_thumb.jpg

Besucht meine Website!!! www.torben-ratzlaff.de

Besucht das Bushido Tabletop Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok er wirkt nicht mehr pappig. :ok:

Aber du solltest noch mehr Farben unterbringen. So wirkt das ganze zu logisch durchdacht. Orks sammeln ihre Teile aber von überall, sprich hier ein bisschen gelb, da ein bisschen blau wäre nicht schlecht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dieser Thread ist voll, hier kommt der nächste. Der Übersicht halber, habe ich die letzten Postings im neuen Thread Zitiert;).

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=3788524#post3788524

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.