Jump to content
TabletopWelt

Eigener Forgotten Realms - Film


Empfohlene Beiträge

Hi ho Leutz,

wir von Nightmare Pictures Production wollten euch nicht länger den Trailer zu unserem neusten und - wenigstens bis jetzt - aufwendigsten Machwerkes vorenthalten: "The Dagger of Deliverance"! (zu deutsch => Der Dolch der Erlösung) Ein Fantasy-Action-Adventure, das in den Forgotten Realms, den Vergessenen Reichen, spielt; der Welt von Drizzt und Elminster, Cormyr und Schattental!

Der Film hat selbstverständlich, aufgrund der Tatsache dass wir alle kene Vollprofis, sondern (mehr oder weniger) Dilettanten sind, etwas sehr Trashiges und meistens ungewollt äußerst Komisches an sich. Wir haben's aber trotzdem größte Mühe gegeben, alles so überzeugend wie möglich zu gestalten, und größt mögliche Authentizität zu wahren.

Zur Story selbst werd ich jetzt noch nichts verraten; nur soviel als dass der Film in den sogenannten 'Forgotten Realms' spielen, der Haupt-Kampagnen-Welt des Fantasy-Rollenspielsystems Dungeons and Dragons (das wirklich fast alle Mitglieder der Crew begeistert zocken...).

Um dieses recht komplexe Setting bestmöglich darzustellen, haben wir natürlich ein großen Augenmerk auf gute, stilistisch stimmende Drehorte gelegt.

Der Film wird sich genre-mäßig ganz klar aus zwei Hauptbestandteilen zusammensetzen: Zum einen beinharte Action Í¡ la 'Swords 'n' Sorcery' und sog. Stimmungspassagen (also beispielsweise Dialoge, Naturaufnahmen, Erzählsequenzen durch einen "alten Sack" *g*, usw...)

Seht euch doch einfach einmal mal den Trailer an...

Gruß

Dustin Naegel

Creative Loremaster

Nightmare Pictures

PS.:

Wir euch zweifellos auffallen wird, ist der Trailer komplett in Englisch. Das liegt daran, weil wir beabsichtigen, den Film in zwei Sprachen zu veröffentlichen. Die meisten Fans der Forgotten Realms sind leider nun mal in Amiland beheimatet.

=> tDoD - Trailer

http://www.candlekeep.com/library/articles/tdod.htm

=> Offizielle tDoD - Cover

(front)

35806102093-thumb.jpg

(back)

35806150581-thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung für kommerzielle Produkte und Dienstleistungen, Auktionen, Handelsangebote, aber auch Werbung für andere Webseiten ist im Forum unerwünscht. Wer im Tabletop Forum werben möchte, kann sich bei der Forenleitung nach den Konditionen erkundigen.

Ebensowenig sind Gesuche nach bezahlten Diensten gestattet.

Ausnahmen:

In der eigenen Signatur darf auf kommerzielle Angebote hingewiesen werden und Links zu beliebigen, rechtlich einwandfreien Webseiten dürfen eingetragen werden.

Im Marktplatz Forum darf mit den vorgesehenen Warengruppen gehandelt werden. Diese Plattform ist jedoch nur als „Flohmarkt“ gedacht und steht nicht für Händler zur Verfügung. Alle weiteren Marktplatzregeln siehe dort.

Zutreffend?

Avatar: Cooncomic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr lustig... kann aber solange ich keinem versteckten abo oder vertrag zum opfer gefallen bin nicht komerziell genannt werden... das würde persönliche bereicherung voraussetzen :ok:

keep on!

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.