Jump to content
TabletopWelt

Arabia, ich komme


never6

Empfohlene Beiträge

Hi

@ Kain:

Ist halt ohne Blitz geschossen. Hat den selben Hautton wie die anderen Modelle.

Der Sockel fällt vllt nciht so doll auf, da er noch schwarz ist.

*ps. pool ;)*

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

deine modelle sehen recht interessant aus.

Kannst du mir vielleicht helfen?

Ich wollte nämlich eine Armee bauen die sich zum Kämpfen aus den verschiedensten Ländern getroffen haben.

Dazu gehören natürlich auch araber.

Ich bräuchte hilfe für 6 Bullen.

Kannst du mir ja auch einige mails schicken mit den bildern die du noch so hast.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Heute war ein sehr produktiver Tag. Ich habe während der letzten 5 Tage an meinem Oger "General" , Goldwanst, gearbeitet.

Soweit ich mich erinnern kann ist das die Fantasy Figur, in der ich am meisten arbeit investiert habe.

Ich freue mich natürlich trotzdem über Kritik! Ist mir der Schmutz an der Standarte geglückt?! Wie wirkt das Gold usw....

Ich hoffe er gefällt

p.s. SRY wegen Doppelpost

mfg

post-15635-13949050661318_thumb.jpg

post-15635-13949050662579_thumb.jpg

post-15635-13949050663348_thumb.jpg

post-15635-13949050663839_thumb.jpg

post-15635-13949050664291_thumb.jpg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nein, das Projekt ist nicht tot :ok:

In den letzten sechs Tagen habe ich mir Gedanken über meine Armee-Auswahl gemacht. Ich werde hauptsächlich Söldner spielen. Die Armee wird aber im Laufe dieses Jahres noch so ausgebaut, dass es mir auch möglich seien wird die bretonische Kreuzzugsarmee, Khemri und eine Imperiale Armee zu spielen.

Was Ich in den letzten paar Tagen (um-)gebaut habe:

-Ich wollte unbedingt arabische Halblinge in meiner Armee aber die fantasy Halblinge habe ich Nirgends gefunden (zumindest nicht günstig). Die von HdR haben mich auch nicht sonderlich angesprochen und außerdem wäre es schwere gewesen sie mit Schusswaffen zu bestücken. Ich mich also für die Sniper Schützen von 40K entschieden. Der Preis hat mich erstaunt (für gw Verhältnisse ;) ) 5 Stk für nur 10€. Das Einziege Problem waren die Headsets. Ich habe sie mit einer Pfeile entfernt oder mehr oder weniger geschickt mit GS überzogen. (siehe Bild unten)

-Den besagten Flaschengeist von Reaper habe ich mir nun zugelegt. Er ist für seinen Preis ein verhältnismäßig großes Modell und sieht mMn super aus. Er wird ein von wenigen Figuren sein, die ich in ihrem Ursprungszustand lassen werde. (s. Bild u.)

- Als letztes habe ich mir 3 Eisenwänste besorgt und sie mit Bitz gepimmt. Sie werden also auch Meneater werden (Ich liebe diese Typen). Bilder gibt es kiene, da sie schon grundiert sind und man somit kaum etwas erkennen würde.

Was Ich in den letzten paar Tagen bemalt habe:

- zwei Maneater sind nun wieder fertig.

- 3. Elefantenreiter teilbemalt

- Die Bases von den bereits bemalten Figuren sind nun gestaltet (siehe Bilder der Meneater.... In Wirklichkeit sieht es aber viel heller aus. Wirkt also nur so dunkel)

Die Storry?!:

Ich habe mich mal an dem Fluff etwas ausgetobt. Werde ihn aber erst posten sobald meine Armee fertig bemalt ist.

Was gibt´s als nächstes:

Als nächstes werden die Figuren, welche ich mir hier im Form bestellt habe, kommen. Es handelt sich um 10 leichte REiter, 12 schwere Reiter und 23 Duellisten. Die Modelle werden dann komplett umgebaut und neu bemalt. Demnächst ist aber leider wieder lernen angesagt... :buch: Klausuren sind blöd...

Kritik ist wie immer erwünscht!!!!

mfg

post-15635-13949050709102_thumb.jpg

post-15635-13949050709545_thumb.jpg

post-15635-13949050710011_thumb.jpg

post-15635-13949050710603_thumb.jpg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Oger auf dem Elefant sieht klasse aus! Vorallem das Banner gefällt mir, aber ein Kritikpunkt habe ich: Gussgrate, wenn ich das richtig sehe hast du am Gesicht des Ogers die Gussgrate nicht (richtig) entfernt, an der Seitenaufnahme sieht es auf jeden Fall so aus.

Ansonsten :ok:

"Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dein General ist echt super geworden und respeckt zu dem Elefanten. Die Standarte sieht gut aus. Der "Dreck" wirkt natürlich.

Die Maneater haben auch ein schönes Gesamtbild. mMn ist die Haut aber etwas zu glänzend. Ist dies gewollt oder täuscht das durch das Foto. Ansonsten Klasse Arbeit

"Für den Sieg..." - 11328P Space Marines

...alles über mich und meine Minis - Lutzeonline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Danke für´s Feedback

@ Wemse:

Die Maneater glänzen überhaubt nicht! Liegt wohl am Foto (Blitz). Habe extra drauf verzichtet sie zu lackieren, da ich es so oder so versaue.

@ Ghost_82:

Sehe die Gussgrate nciht. *Flüster* Was Gussgrahten angeht bin ich eine faule Sau

@ all...

oh man REchtschreibfehler... Ich edetier das Morgen Früh mal ^^

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Am SA kamen die Figuren, die ich mir bestellt hatte. Hatte also viel zu tun.

Diese Woche:

Einen schweren Kavelleristen. Bei den Araber-Bretonen wird es ein Gralsritter. Bekommt dann natürlich noch nen feinen Umhang. Der Turban ist extra so wuchtig gewählt.

Den Standartenträger der Venatoren. Hab mich nun doch entschlossen, dass "V" abzubilden. In der Bretonen-Armee wird es ein Ritter des Königs. Das Pferd ist noch WIP...

Den Flaschengeist. Er dient als Stufe 2 Zauberer. In meiner Khemri-Araber-Armee wird er der König mit Staubmantel sein.

mfg

post-15635-13949050838329_thumb.jpg

post-15635-1394905083883_thumb.jpg

post-15635-13949050839073_thumb.jpg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja, alle Pferde sehen so aus, alle Figuren haben einen Turban oder ähnliches und so gut wie jede Figur hat eine Feder. Es muss halt nur noch alles neu bemalt werden. :ok:

P.S. Der Turban des standartträgers ist von mir. Hab mir´s aber von dir abgeschaut (dein alter Standarteträger hatte einen länglichen Turban.)

Der rest der Venatoren wird genau die gleiche Turban-Art bekommen. Möchte die alle etwas einheitlicher ;)

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

In den letzten paar Tagen habe ich an meinen leichten Reitern und an den übrigen Ogern gearbeitet. Der erste leichte Reiter wurde Heute fertig.

Der Turban wurde von Strehnschaa modelliert (der Rest der EInheit wird die gleiche Turban-Art erhalten). Die restlichen kleinen Umbauarbeiten (wie Bretonen-SPeer und Feder) stammen von mir. Der BOgen wurde vom Schafft gelöst. Ich werde ihm wohl noch ein Pistole reinstecken, damit ich ihn auch als Pistolieren beim Imperium benutzen kann.

Die Base ist noch WIP.

@ Foto: DIe Cam hat leider sehr viel Akzente gefressen (Haut, Pferd und Feder)

WÜrde mich wieder sehr über Kritik und Feedback freuen. Auch wenn es um die Figuren 3 Posts weiter Oben geht! Danke :ok:

Hier ist er:

post-15635-13949051228968_thumb.jpg

post-15635-13949051229723_thumb.jpg

post-15635-13949051230047_thumb.jpg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Schade, dass hier so wenig geschrieben wird....:notok::shock::hammer: :mad: :vertrag::motz:

Kritik, Lob und so weiter bleibt wie immer erwünscht, also haut rein Leute!

Meine Arbeiten der letzten Tage:

- Also der einsame Reiter hat seine Kolegen als Verstärkung bekommen. Zu dem Musiker und dem Modell ganz REchts (dem Modell mit Oberkörper-Bekleidung) ist zu sagen, dass dort Strehnschaa den Turban modelliert hat. ER hat mir zu gut gefallen, um ihn zu entfernen.

Die Idee mit den Bretonen-Waffen stammt von mir.

Zur Bemalung:

Relativ simpel. Wollte aber unbedingt wieder die Blau/Weiß-Variante, die sich nun wohl durch die gesamt Armee ziehen wird.

- Der fliegende Teppich inkl Meistermagier ist nun auch fertig. Es handelt sich hierbei um den kleien Gehilfen von Mydas the Mean. Der Teppich wurde von mir gebastelt. Er besteht aus mehren Schichten Klopapier, die mit einem Leim-Wasser-Gemisch getränkt und übereinander gestapelt wurden. Als untergrund habe ich ein welliges Stück Plastik verwendet. Die Haare and der Seite sind von einem Pinsel.

Zur Bemalung:

Ausnahmsweise mal Rot! Ich möchte bewusst auf die Farbe Schwarz verzichten...okay zumindest nicht sooo oft nutzen :D

mfg

post-15635-13949051443923_thumb.jpg

post-15635-1394905144488_thumb.jpg

post-15635-1394905144521_thumb.jpg

post-15635-13949051445613_thumb.jpg

post-15635-13949051446086_thumb.jpg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

dein Projekt gefällt mir echt suuuuuper gut, eine wirklich gute Umsetzung:ok: find total gut das du so am Ball bleibst. Den fligenden Teppich hast du echt super gebaut, sieht klasse aus das er ein bisschen rot gefärbt ist bringt Abwechslung in deine Armee vllt würd ich einen der Magier umbauen damit sie nicht ganz so gleich aussehen

immer schön am Ball bleiben

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefallen mir gut die neuen dinge...

aber trotzdem hab ich ne frage. als was spielst du sie jetzt?

irgenwo stand was mit khemrie + bretonen.

besser würden söldner passen.

was issn nu für eine armee?

Dolor Magister Dämonen - Da Weißnasengobbos - Waldgobelfen

Daffl`s gesammelte Werke

 

Links in der Signatur funktionieren wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never6 flippt umbautechnisch mal wieder komplett aus. Die Armee wird vordergründig eine Söldnerarmee. Allerdings werden die Minis so umgebaut, dass man die Armee auch noch als Bretonen, Imperium oder Khemri spielen kann. So hab ich jedenfalls reden gehört. Khemri soll aber wohl eher etwas zum proxen sein, da hier nicht alle Umbauten 100% stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok: Hi

Hey.... wieder Feedback ...hurray...

Kwirk hat es genau erfasst ;)...

Vordergründig: Söldner, später auch mal Imperium

Auf lamen Drecksturnieren (die Turnier sind natürlich super... ist nur so ne Redensart): Bretonen

und mal zur Abwechslung: Khemri

@ Babola Ree:

Das Modell zu Fuß kommt zum Einsatz, wenn der Pegasus gekrillt wird!!!

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Umsetzung insgesamt

Respekt :ok:

Aber ich denke Kritik ist nie schlecht ;D:

1. Die Waffen der Reiter find ich ziemlich unpassend für Araber. Guck mal bei Google ob du verweise auf arabische Stangenwaffen findest. Säbel wären denk ich passender.

2. So genial die Elefantenreiter auch aussehen, die Reiter müssen mehr zum Hals damit die Beine nicht so extrem weit auseinander stehen.

Nur weiter so :ok:

EDIT: Hier ne Seite die vllt interessant sein könnte

http://www.tuerkenbeute.de/kun/kun_kri/OsmanischeArmee_de.php

Die Ehe ist wie ein Sarg

und jedes Kind ein weiterer Nagel

Zitat: Homer J. Simpson

Dark Eldar Armeeprojekt: Kabale hohen Blutes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ja, bei den Waffen müsst ich mir mal was einfallen lassen. Evtl DE-Speere!

Die Elefantenreiter bleiben so! Da lässt sich ncihts mehr ändern!

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönes Projekt - vor allem wenn du wirklich simultan malst und postest (und nicht die Armee schon fertig in der Vitrine stehen hast) ist die Geschindigkeit mit der du arbeitest beeindruckend - vor allem wenn man sich die ERgebnisse anschaut !

PS: den fliegenden Teppich find ich nur noch geil !

Flavius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Du bist nicht der Erste, der das sagt. :ok:(Siehe Sig ;))

Ist noch nicht komplett bemalt, ich habe Zeugen :D...

Von den Fliegen Teppischen werden noch welche prodzuiert

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Endlich! Nachdem ich nun meine vampire erweiter habe und erstmal kein "Liche Purple"mehr sehen kann , sitze ich momentan wieder an meinen Söldnern.

die venatoren haben mich so doof angeguckt, da konnte cih es einfahc nicht lassen, sie weiter zu malen.

Bilder kommen am Fr.

Nachdem die nächsten 4 Venatoren fertig sind, werde ich ein Suppenkatapult bauen und noch nen Oger Reiter fertig bauen und bemalen.

mfg

Zocken in Bonn? https://tabletop-bonn.de/forum/ (dort: mantis)

Wir spielen regelmäßig in lockerer Runde

 

Bock auf Warhammer 6. Ed.? Quatscht mich an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.