Jump to content
TabletopWelt

Ich der Vorstellbär


Empfohlene Beiträge

Moin Moin wie man hier zu sagen pflegt.

Nun bin ich ja schon ein paar Tage hier angemeldet und hab ja auch schon das ein oder andere zum Besten gegeben aber bisher vergessen mich auch richtig vorzustellen.

Also ich bin Chris alias ShadowRunnerSan :schlafen:

Ja, ich weiß, zum einschlafen ;D... Bin derzeit 28 Jahre jung oder alt das mögt ihr sehen wie ihr wollt und habe früher mit meinen Kumpels mal Warhammer Fantasy gespielt. Leider haben wir das schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gemacht und meine Armeen liegen schön fein in Kartons verpackt und warten darauf auch mal angemalt zu werden (in der hinsicht bin ich aber wohl schon Opa da ich absolut keine ruhige Hand dafür habe aber ich werde es versuchen das mal zu ändern).

Neben dem Tabletop ist es aber das Rollenspiel das es mir mehr angetan hat (unserer ganzen Gruppe eigentlich) aber auch Warhammer soll nicht vergessen werden.

Mein Kumpel ist jedenfalls ein richtiger Fan und der zieht halt mit und nun möchte ich auch mit 40k anfangen um mal ein paar Runden mit ihm zu daddeln. Am meisten haben es mir die Tyraniden angetan und so wird mein Schwarm langsam aber sicher wachsen um Terror zu verbreiten ;D

Daneben werd ich, durch StarQuest animiert, langsam meine Imperial Fists mit ins Auge fassen (jaja, ein weiterer Dosenkamerad) aber diese Spaßmarine(chen) müssen auch irgendwann sein.

Alles in Allem habe ich hier zu Hause also ein paar hundert Figürchen rumfliegen. Meine Armeen bisher sind bei WHFB Das Imperium und ein paar Skaven und wie oben schon gesagt werden es bei 40k Tyraniden und Imperial Fists.

Und nun tauche ich mal wieder ab und stöbere ein wenig mehr in den Tiefen des Forums und meld mich ab und an mal zu Wort...

Bis danne ;)

Das was mir dazu einfällt, für die Rettung dieser Welt Friedens Kitty - Sie schiesst Liebe in Dein Herz, bringt den Frieden ohne Schmerz Friedens Kitty - Macht Schluss mit jeder Diktatur, Ich frag mich wie macht Sie das nur Friedens Kitty - Sie hilft uns bei jedem Reim, trägt Oma´s Einkaufstüten heim Friedens Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im größten und mMn seriösesten(lassen wir mal die Taverne außen vor) Tabletop-Forum Deutschlands.

Deine Signatur ist leider zu lang, da nur maximal 4 Zeilen erlaubt sind(wie ich gerade sehe meine auch Oo). Und hast du die Urheberrechte deines Avatars oder die Erlaubnis diesen zu verwenden? Es sind nämlich nur noch Avatare erlaubt auf die dieses zutrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Widar...

Alles was ich bisher hier so lesen konnte war sehr aufschlußreich und ich denke das wird sich nicht ändern...

Hatte mich bei der Sig an die 1000 Zeichen gehalten aber nun auf 4 Zeilen begrenzt und für das jetzige Bild habe ich auch die 100%ige Erlaubnis es hier reinzusetzen...

Das was mir dazu einfällt, für die Rettung dieser Welt Friedens Kitty - Sie schiesst Liebe in Dein Herz, bringt den Frieden ohne Schmerz Friedens Kitty - Macht Schluss mit jeder Diktatur, Ich frag mich wie macht Sie das nur Friedens Kitty - Sie hilft uns bei jedem Reim, trägt Oma´s Einkaufstüten heim Friedens Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich bisher hier so lesen konnte war sehr aufschlußreich und ich denke das wird sich nicht ändern...

Dann warst du sicherlich noch nicht in der Taverne.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

also ich bin der Tanja, und heiße Florian. Kurz Flo.

Ich habe eine WHFB Imperium`s Armee, nunja sie ist leider nicht spielbar weil ich viel falsch gemacht hatte beim Aufbau der Armee.

Bei WH40k spiele ich die Imperiale Armee und hab gut 900P. Ich will sie aber noch dieses Jahr bis zu 1500 Punkten komplett ausbauen. Natürlich sollen dann auch alle Minis angemalt sein - anders als bei meiner WHFB Armee...

Naja sonst, höre ich überwiegend Metal. Lese gerne Bücher.

Grüße

Coca-Cola lässt Gewerkschaftler in Columbien töten!

http://www.killercoke.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Abschnitt macht mir irgendwie angst...

Genau diesen Kommentar habe ich mir verkniffen;D

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl, nein jetzt erst recht nicht.

Nö, ich kam auf diesen Nick auf`ner ganz normalen Lan. Eigentlich`n Scherz, war dann aber eigentlich ganz lustig mit dem Nick, also hab ich ihn behalten.

:D

Wir wollen jetzt nicht wissen, was ihr auf der LAN gemacht habt...

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst das mit der LAN doch nicht etwa?

@Tanja:

Steh zu deinen Gefühlen! Transsexuelle sind heutzutage vollkommen normal!

Ach nö, eigentlich bin ich damit zufrieden ein Junge zu sein - und mir nicht die Beine epillieren zu müssen, an keinem Kleidergeschäft vorbeigehen zu können, und nur Asti trinken zu können.

Und damit das Transsexuelle vollkommen willkommen sind, damit musst du wohl schon Erfahrungen gemacht haben *g*

Coca-Cola lässt Gewerkschaftler in Columbien töten!

http://www.killercoke.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

father, beruhige dich. Deine vorgetäuschte Toleranz kannst du gegenüber slayer ausleben;)

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Your_Father & Das Baum

Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie ihr es mit eurer zurückhaltenden Toleranz gegenüber Neulingen - sogenannten "noobs" - schafft ihnen ein Gefühl von Geborgenheit und Frieden zu übermitteln. Dank eurer intensiven Fürsorge weiß ein jeder Benutzer dieses Forums an wen er sich wenden muss, wenn er mal Probleme oder Regelfragen hat - eurer kompetentes Fachwissen steht der ganzen Welt zur Verfügung.

DANKE! :)

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.