Jump to content
TabletopWelt

Ich der Vorstellbär


Empfohlene Beiträge

@Tanja

Ich hab nie behauptet, das du ein Noob bist...

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur ne Transe, auch noch ein Schleimer...

@Baum:

Geh sterben... (weil ich gute Laune habe darfst du den Satz vollenden wenn du willst :-) )

...noob, ich weiß ;)

Lass doch mal die neuen in Ruhe und mach die fertig, die Schlagfertig genug sind (also nicht mich;) )

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da etwas was Schwammy interessieren könnte? ;D
Nein! :verbot:

Tanja, öhm... (soll ich dich jetzt mit er oder sie betiteln? ;D)

Ich möchte dich hier... im Forum... öhm... begrüßen... als... schleimige Transe... (wäre ein Vorschlag für die Völkertitel für Nurgle. ;))

Lass dich von Dükki und Vater und Baum nicht beeindrucken, sondern lass dich in meine Arme schließen! :-);)

Viel Spaß wünsche ich dir noch! :winken:

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tanja ^^

Der Tanja geht

Dem Tanja seine Sig

so paar Deklinationsbeispiele

Ich war ja für die Abtreibung...

Mei, aber dein angeheuerter Hauptschulschläger hat halt der falschen Frau in den Bauch getretten, tja, so kam Das_Baum zur Welt :D Und ich ganz unbeschadet.

Aber generell hab ich dich natürlich auch lieb Vati :-*

Coca-Cola lässt Gewerkschaftler in Columbien töten!

http://www.killercoke.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet Ihr euch für Zankereien einen eigenen "Ich der Vorstellbär" Thread aufmachen?

Nur mal so am Rande gefragt ;D

Aber erstmal herzlich willkommen...

Das was mir dazu einfällt, für die Rettung dieser Welt Friedens Kitty - Sie schiesst Liebe in Dein Herz, bringt den Frieden ohne Schmerz Friedens Kitty - Macht Schluss mit jeder Diktatur, Ich frag mich wie macht Sie das nur Friedens Kitty - Sie hilft uns bei jedem Reim, trägt Oma´s Einkaufstüten heim Friedens Kitty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey ! Baum und Father ..... ihr könnts nich lassen ! ;D

hört auf dem neuen seine Show zu stehlen !

ey Baum ! Du hast meinen Namen in deiner Signatur stehen ! :verbot:

Hast du ein Copyright dafür ? NEIN !!!

Also weg damit !!! Los ! Sonst gibts auf die :klappe: ... oder auf einen deiner vielen Äste !

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEEE weisste ? ich heiss horst ! ! Genau der Arno aus deiner siggi und auch genau um den ging es da !

Nich mein Problem;)

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum einen gibts wohl noch Tausende anderer Leute, die auch Arne heißen und zum anderen..who cares?

Und deine Worte werden Das_baum sicher erizittern lassen..hmh..

Und du plenkst immernoch..

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtigstellung: ich heiße Arno ! nicht Arne :nono2:

Ich glaube dass das hier nicht der richtige Ort ist für diesen Schlagabtausch ...

@ Baum : Geh sterben ...

Jez versteh ich dich Father ;) ... ich schließ mich dem an ...

Berserker des Nordens [WhfB Chaos Armeeprojekt] - Im Osten geht die Sonne auf ... [HORDES Skorne Armeeprojekt]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtigstellung: ich heiße Arno ! nicht Arne :nono2:

Ich glaube dass das hier nicht der richtige Ort ist für diesen Schlagabtausch ...

Jez versteh ich dich Father ;) ... ich schließ mich dem an ...

Oho, du heißt Arno..und wieviele Leute wissen des bitte in diesem Forum, die von dieser Sig auf dich schließen könnten, um sich dann was zusammenzuspinnen..?

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.