Jump to content
TabletopWelt

Wie bekomme ich meine Minis von den Bases ?


Empfohlene Beiträge

So...meine Frage ist im Topic ja schon gestellt ;D

Es geht hierbei darum, dass ich z.B. Plastikmarines schon auf ihre Bases geklebt habe, um mit ihnen natürlich spielen zu können, bemalt sind sie jetzt auch...ich wollte ihnen aber allen besondere Bases verpassen, mit Schiefer auf dem sie stehen und so Zeugs halt :)

Hat wer von euch mit sowas Erfahrung, wie ich die Minis unbeschadet von den Bases bekomme? Wäre sehr hilfreich, bevor ich irgendwas zerstöre was viel Geld kostet ;D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin da einfach mit dem Bastelmesser

unter die Füße gegangen.^^

Da geht zwar bisschen was von der Mini mit weg,

aber im Endeffekt sieht das später keine Sau mehr.

Das reicht eigtl. schon...

Und was anderes wird dir nicht großartig übrig bleiben.

Mfg Domi

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern spät nachts noch nen Termi von seiner Base geholt..hab unten am Übergang "Bein" / "Fuß" angefasst und immer schön sachte hin und her gewackelt...und n bisschen die Base malträtiert (biegen und so )...abgebrochen oder anderweitig beschädigt wurde aber nichts und alles ist gut ;D Dann kann ich ja beim Rest weitermachen :(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zange drann rumrupfen? o_O Wär mir zu heikel. Aber wenn ich die Bases ändern würde - und verdammt, ich hab da so ne tolle Idee, eigentlich müsst ich das auch machen - dann würde ich das mit dem Bastelmesser probieren. Also dazwischen schneiden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was haste denn für ne tolle idee?

Zunächst gefallen mir meine Bases nicht mehr so sehr, nachdem ich hier so viele schöne Bases in letzter Zeit gesehen habe.

Hab schon bei den Zwergen geschrieben (sorry, ist fast n Crosspost):

Jetzt habe ich letztens zufällig an den Kampf in "King Arthur" gedacht, den auf dem Eis.

Was, wenn meine Zwerge Ihren Gegnern auf einem großen zugefrorenen Bergsee begegnen?

(Man könnte vielleicht Regeln für ein Szenario daraus ableibten.)

Ich hab hier jede Menge Plexiglas und überlege, daraus Bases zu schneiden, diese dann mit Sandpapier milchig zu machen und meine Zwerge darauf zu setzen. Vielleicht noch ein bisschen Schnee hier und da ...

Bei einzelnen Minis sieht das sicher cool aus, so ein Eisblock. Hätte auch einige Ideen, wie z.B. ein Loch im Eis, eine Axt und Risse im Eis, eine Schmelzwasserpfütze unter der Flammenkanone ...

Die Frage ist, wie das dann bei einer ganzen Armee aussieht.

(Und warum der Gegner auf Sand oder Wiese steht ;-) - aber solche Unterschiede kommen ja häufiger vor)

EDIT: Da ist mir doch glatt eingefallen, dass Zwerge Wasser misstrauen. Das heißt, sie würden sowas nicht riskieren.

Schade :-(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.