Pro-?-[METH]_eus[] Geschrieben am 11. Mai 2006 Share Geschrieben am 11. Mai 2006 Das mit den Steinen hab ich mich auch schon gefragt... v.a. in Kombination mit dem Lord of the Feast. Dieser Solo klingt auf den ersten Blick mal wirklich nicht sonderlich gut. Dass er seine Spezialeigenschaft je zum Einsatz bringen kann, halte ich für ein Gerücht - und auch die Option: Teleport mit Steinchen, dann Raven-Schuss, dann zum Gegner hinteleportiert werden und zuschlagen scheitert m.M.n. an der Anzahl seiner Attacken, die auf dumm eben nur eine einzige sind und bleiben. Dass der Raven auch noch treffen muss mit einer absolut miesen RAt mal noch außen vor gelassen.Aber gut. Vielleicht ergibt sich da künftig ja noch was... Alle Circle-Warlocks haben übrigens die Option, sich schneller und wendiger zu machen. Das scheint eine "Eigenart" des Circle zu sein.Kaya ist halt fies, weil sie Warbeasts zuerst ins Getümmel schicken kann, sie dann aber nach getaner Arbeit aus der Gefahrenzone zurückporten kann - oder alternativ sich selbst in die heiße Zone porten kann, um aufzumischen.Baldur dürfte dem aber in kaum was nachstehen, da er Wälder herbeizaubern kann, was sowohl Sichtlinienblockade, Angriffsblockade etc. bedeuten kann - und ihm zusätzlich damit ja auch die Möglichkeit zum "porten" verschafft. Außerdem harmoniert seine Spruchliste mit einem offensiven AoE-Spruch sehr gut mit der Fähigkeit des Woldwarden (was Kaya nicht in gleichem Maße hat).Krüger wiederum kann sich selbst beschleunigen - und seinen Truppen +2 Reichweite im Nahkampf geben. Das klingt zuerst nicht ganz so beeindruckend - aber Warbeasts mit effektiver Reach-Fähigkeit, bzw. Truppen mit Nahkampfreichweite 4 Zoll sind sicher ebenfalls übel (sowohl was den effektiven Reichweitengewinn beim Angriff als auch die Option, mehr Modelle in Nahkampfreichweite zu bekommen bzw. vom Gegner zu binden, betrifft). Die Zeiten der Vergangenheit sind uns ein Buch mit sieben Siegeln. Was ihr den Geist der Zeiten heißt, das ist im Grund der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Geschrieben am 15. Mai 2006 Share Geschrieben am 15. Mai 2006 Habe mein erstes Scharmützel mit den Miniaturen der Grundbox gemacht gegen Legion of Everblight und muss sagen, dass ich da mit gemischten Gefühlen raus bin.Erstmal sind die Schnellstartregeln verdammt schlecht. Hätte man auch weglassen können. Aber zum Spiel - Ich fand den Warpwolf erste Sahne. Gerade die Sache mit dem Wählen der Attributsteigerung bei jeder Aktivierung finde ich eine feine Sache. Kaya ist ganz cool, aber mit ihren Sprüchen kann ich noch nicht umgehen. Die beiden Argus waren allerdings nicht so besonders, muss ich gestehen. Der eine wurde von dem schweren Warbeast der Legion platt gemacht und der zweite hat nicht sonderlich was gerissen. Der Warpwolf hingegen hat in einer Aktivierung zwei niedere Warbeasts der Legion eingestampft. Jetzt hätte ich aber gleich mal ein paar Fragen.Erstens, was kostet der Spruch Mantel des Verbergens von Kaya?Zweitens, wirkt der Mantel überhaupt gegen die Legion, da die ja solche besonderen Sichtregeln haben? **** Lakaie vom großen, mächtigen, listigen und unbesiegbaren Grauen Propheten Ragga Zaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Lothar Geschrieben am 15. Mai 2006 Share Geschrieben am 15. Mai 2006 1. 2 Fury2. Nicht gegen die Box-Modelle, wohl aber gegen andere.Manche Fähigkeiten (auch bspw. alles was Terror verursacht) bringen in Box-Matches wenig bis gar nichts, aber sind natürlich fürs "richtige" Spiel nachher wichtig. Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel... "Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!" Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Geschrieben am 21. Mai 2006 Share Geschrieben am 21. Mai 2006 Weitere Schlachten sind geschlagen und der Circle gefällt mir immer mehr. :bounce: Vor allem meine "Kick and Rush" Taktik gefällt mir gut. Warpwolf mit mehr Bewegung angreifen lassen. Danach mit Kaya wegportern. Sehr feine Sache. Nun noch eine Frage: Der Spruch Wüter von Kaya ist doch echt nicht so toll oder wie nutzt man denn sinnvoll? **** Lakaie vom großen, mächtigen, listigen und unbesiegbaren Grauen Propheten Ragga Zaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Lothar Geschrieben am 21. Mai 2006 Share Geschrieben am 21. Mai 2006 den nutzt du zB dann sinnvoll, wenn du ihn auf den Warpwolf upkeepst, den dann mit Kaya neben das zu tötende Ziel portest, dann macht der erst n Headbutt, danach zwei Attacken (die beide Auto treffen), dann n Throat Ripper der Auto trifft UND hat - je nach DEF des Ziels beim ersten Schlag und Boostwillen deinerseits - ggf. noch NULL Fury aufgebaut...nett, hm? Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel... "Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!" Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Geschrieben am 21. Mai 2006 Share Geschrieben am 21. Mai 2006 Headbutt ist Kopfnuss in den deutschen Regeln oder? Warum treffen dann eigentlich die ganzen Attacken automatisch? Versteh ich jetzt grad ich ganz.... oder bin zu faul im Regelbuch zu recherchieren. **** Lakaie vom großen, mächtigen, listigen und unbesiegbaren Grauen Propheten Ragga Zaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Lothar Geschrieben am 21. Mai 2006 Share Geschrieben am 21. Mai 2006 weil nach nem gelungenen Headbutt der Gegner Knockdown geht... und KD wird im NK automatisch getroffen... lecker, hm? Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel... "Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!" Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Geschrieben am 22. Mai 2006 Share Geschrieben am 22. Mai 2006 aha... ok dann versteh ich das. Dann ist das natürlich nicht schlecht. Aber trifft so ein Headbutt auch immer wirklich so gut? **** Lakaie vom großen, mächtigen, listigen und unbesiegbaren Grauen Propheten Ragga Zaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Lothar Geschrieben am 22. Mai 2006 Share Geschrieben am 22. Mai 2006 kannst ihn ja boosten für den Treffer, dann sollte das eigentlich gegen die meisten Ziele reichen... Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel... "Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!" Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Lothar Geschrieben am 21. Juni 2006 Share Geschrieben am 21. Juni 2006 So, hab gerade mal ein nicht-geproxtes Hordes Match gespielt - und gewonnen, war aber spannend...Waren im Prinzip 400 PtsMeine Truppen:BaldurWarpwolfWoldwardenArgus6 Wolves of OrborosGegner hatte:Madrak2 ImpalerAxerMaulergab ein wenig Stellungsspiel - er hatte das gelände gebaurt, mit einem undurchdringlichen Turm in der Mitte, um den Herum es dann auch geknallt hat... Recht schnell stürmte mein Warpwolf in den Axer und zerschredderte diesen mit nur 2 Fury. Wurde dann im Nahhinein vom Impaler per Wurf in Baldur im selbsterschaffenen Wald geslammt - danach warf noch Madrak auf meinen 'lock, aber Baldur überlebte. Im Gegenzug griffen dann meine Wolves Madrak an, Baldur und der Warpwolf gingen in Position und regenerierten/heilten etwas, und der Argus bellte den Mauler erfolgreich an - gut so. Dadurch ging dieser nur in Melee Range mit den Wolves, wohingegen ein Impaler den Argus, der schon verwundet worden war, erwarf. Der Mauler wurde dann aber seinerseits vom Warpwolf angegriffen, der zwar nicht chargte, aber dank Stoneskin und eigenem STR-Boost den Mauler auf 3 Slots reduzierte - die dann per gut gezielt geboosteten Spell Strike vom Woldwarden (Spikes) auch noch weggemoscht wurden. Somit war das ganze "offen" - Madrak erschlug 2 Wolves selbst, die Impaler warfen auf den Warpwolf, aber der lebte noch - wenn auch nicht mehr sehr. Reichte aber... Madrak wurde vom Woldwarden gecharget, drückte den Schaden in die Rolle, und dann kam der Warpwolf... wieder mit Stoneskin, STR-Boost und geboostet... und das hat dann letztendlich gereicht...Fazit: Die Liste konnte was. Vor allem sich gegenseitig unterstützen. Gegen trolle übrigens unbedingt die Beasts in einem Rutsch zerfleischen... Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel... "Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!" Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubbermaid Geschrieben am 23. Juni 2006 Share Geschrieben am 23. Juni 2006 Ma so nebenbei... wie is das mit den Warlocks ... würdet ihr Kaya grundsätzlich mit vielen Beasts (Argus,Warpw,Gorax) spielen und Baldur nur mit Elementarem Zeuchs? und wie siehts mit dem dem Storm-Druiden (ahhrg Name vergessen) aus? würde mich über Meinungen freuen...thx rubber transzendentalontologische-Phänomenologie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Lothar Geschrieben am 23. Juni 2006 Share Geschrieben am 23. Juni 2006 Baldur nicht "Nur" mit Elementaren, aber wenn du mit ihm keine nimmst bist du selber schuld... Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel... "Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!" Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Geschrieben am 23. Juni 2006 Share Geschrieben am 23. Juni 2006 ALso ich spiele Kaya mit Warbeasts und viel teleportieren und weglaufen. Kick and Rush eben. Im günstigsten Augenblick zuschlagen. Der Warpwolf ist perfekt dafür geeignet, weil man ihm eine höhere Bewegung geben kann. Dann kann er 11" chargen! Das ist nicht schlecht für eine Kick and Rush Taktik.Womit ich sehr gute Erfahrungen mache ist folgende Taktik. Man hält den Gegner so lange hin und begegnet ihm nicht im Kampf. Dabei verwendet man eben diese Kick and Rush Taktik. Warpwolf mit zusätzlicher Bewegung chargen lassen und danach mit Kaya wieder raus aus dem Nahkampf teleportieren. Dabei muss man allerdings ein gutes Gespür für Zoll haben, da der Warpwolf und Kaya arg an der Grenze agieren, wo sie selbst Opfer eines Charge werden können. Aber dadurch dass man seine Kontrollzone jederzeit ausmessen darf, kann man das schon weng abschätzen.Der Gegner wird unruhig werden wenn man diese Taktik durchzieht.... im günstigsten Augenblick, wenn der Gegner seinen Caster dann etwas ungeschützt lässt, schlägt man zu:Der Warpwolf räumt mit einem Charge einen eventuellen Blocker vor dem Caster mit einem Rammstoß weg. Dann schießt Kaya mit vollem 6 Fokus ihren Reißzahn auf den gegnerischen Caster. Vernünftig geboostet trifft der auch und verwundet. Dadurch geht die Def des gegnerischen Casters in den Keller. Nun zündet man das Talent Kayas und generiert sich wieder die vollen 6 Fokus und räumt den gegnersichen Caster mit weiteren Reißzähnen vom Tisch. Das geht dann recht flott, weil die Def im Keller ist und Armor haben Caster nicht übermäßig viel. Das ist natürlich eine ziemliche Hopp oder Top Taktik, aber effektiv bei mir. **** Lakaie vom großen, mächtigen, listigen und unbesiegbaren Grauen Propheten Ragga Zaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pro-?-[METH]_eus[] Geschrieben am 23. Juni 2006 Share Geschrieben am 23. Juni 2006 Also effektiver als mit Reißzähnen wäre es allemal, mit Kaya einfach an den gegnerischen Warlock ranzuporten und auf ihn einzuschlagen... zumal, wenn er sowieso knocked down ist... Ich finde übrigens für alle drei Caster alle Warjacks interessante Auswahlen - auch für Kaya oder Krüger Woldwatcher und Woldwarden. Auch wenn gerade der Woldwarden bei Kaya am "ineffektivsten" ist, was das Sprechen von offensiven Zaubersprüchen angeht - so ist er noch immer ein sehr gutes Beast dank Animus - und zwar sowohl für sich, als auch für den jeweiligen Caster. Ich würde generell bei der Beastwahl nicht zuletzt auf den Animus als zu "kaufenden" Spruch im Arsenal des Warlocks achten. Und eine Kaya, die sich mit 3'' schwierigem Gelände umgeben kann ist nunmal gegen viele Chargeeinheiten schon absolut save, selbst wenn sie weiter vorne agieren muss... Die Zeiten der Vergangenheit sind uns ein Buch mit sieben Siegeln. Was ihr den Geist der Zeiten heißt, das ist im Grund der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubbermaid Geschrieben am 24. Juni 2006 Share Geschrieben am 24. Juni 2006 Danke für die ausführlichen Antworten... wie seht ihr das mit dem Krüger... der is ja ganz nett...allerdings nur offensiv, reicht diese Angrifft-Fähigkeit um die Vorteile, welche man von Kaya und Baldur erhält auszugleichen, oder sogar zu übertrumphen??? finde das Modell nämlich irgendwie toll... transzendentalontologische-Phänomenologie!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Geschrieben am 24. Juni 2006 Share Geschrieben am 24. Juni 2006 Ja, hinportern funktioneirt auch, aber nur, wenn der gegnerische Caster wirklich knoked down ist. Das kann man mit einem Rammstoß auf ein schützendes Beast erreichen, aber muss man nicht. Daher wähle ich eigentlich immer den Reißzahn, zumal ich dann 12 Fokus verballern kann. Kaya zum Caster portern kostet hingegen wieder erstmal 3 Fokus, die man gut brauchen kann. Aber bei echtem knocked down ist portern und drauf hauen vermutlich genau so efektiv und tödlich. Es ist im allgemeinen aber eine feine Taktik, die bei mir öfters mal funktioniert. Man muss nur Disziplin haben, das man nichts überhastet. Abwarten und im richtigen Augenblick zuschlagen ist essentiell für den Circle. IN Sachen Elemtare kann ich nur sagen, dass ich die Elemtare immer gut finde. Auch bei Kaya oder Krüger. Sind einfach enorm widerstandfähig und haben gute Animi. Außerdem können sie außerhalb der Kontrollzone des Casters agieren. **** Lakaie vom großen, mächtigen, listigen und unbesiegbaren Grauen Propheten Ragga Zaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffbiber Geschrieben am 26. Juni 2006 Share Geschrieben am 26. Juni 2006 Ja, hinportern funktioneirt auch, aber nur, wenn der gegnerische Caster wirklich knoked down ist. Das kann man mit einem Rammstoß auf ein schützendes Beast erreichen, aber muss man nicht. Daher wähle ich eigentlich immer den Reißzahn, zumal ich dann 12 Fokus verballern kann. Kaya zum Caster portern kostet hingegen wieder erstmal 3 Fokus, die man gut brauchen kann. Aber bei echtem knocked down ist portern und drauf hauen vermutlich genau so efektiv und tödlich.Also den Caster dann natürlich zum Warpwolf porten, oder ? Dann bräuchte der natürlich noch bissl fury, sonst trifft er ja nicht ?gruß, Knuffi Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight.. - "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuGo Geschrieben am 16. Juli 2006 Share Geschrieben am 16. Juli 2006 Nach einigen Überlegungen habe ich mich endlich für den Circle entschieden,nach einigen Testspielen (~10) bei denen ich gründlich die Einheiten durchtestete ,enstanden 2 Listen:Kaya the WildbourneWoldwatcherWarpwolfArgusArgusTharn Bloodtrackers (full)Shifting StonesLord of the Feast____________________497 PktKaya: Einfach der schönste 'Lock,Spirit Door ist super cool,und zwingt den Gegner dazu seinen Zug,nocheinmal genauer zu überdenken.Mit dem Feat kann man super vorbereiten (Crit. Knockdown) oder Warlocks/Warcaster jagen.Warpwolf:Mein absolutes Lieblingsbeast,kann man sich gerade so zurecht Warpen wie man ihn braucht,Throatripper ist klasse,teilt hart aus,steckt gut ein.Woldwatcher:Hammer Animus, Fähigkeit Tote in Wälder zu verwandeln ist lustig,wäre zwar bei Baldur das bessere Beast,finde ich aber auch so nett.Argi:Modelle sind schön,das Bellen auf Gegner die knocked down sind ist cool,schnell schönes Ziel für die Spirit Door.Tharn Bloodtracker:Super schnell, dank Advanced Deployment schnell in der FLanke/Rücken des Gegners,was ihn dazu Zwingt zu reagieren,total klasse im Ambuscade(P11+3W6).Shifting Stones:Shiftings Stones halt,bringen mich in schöne Postionen,heilen den 'Watcher und werden im Notfall auch mal geopftert.Lord of the Feast:Ansich nur weil ich ihn witzig finde, (vorallem die Zeichnung) lässt auf ein schönes Modell hoffen.Sein Special ist nur bedingt sinnvoll,da er selbst 5 Lebende Modelle töten muss,aber wenn...+Feat von Kaya...das wären 2 Aktivierungen vom Warpwolf mit seinen vollen 4 Fury...schick .Ist jedoch ansich nur zum Light Beasts,Solos und Infanterie jagen da.Liste 2:KayaWoldwardenWarpwolfArgusArgusTharn Ravager (min)Shifting Stones_______________________488 PunkteSiehe teilweise oben.Woldwarden:Ganz schickes Modell,super im Einstecken;hammer Animus,sowohl für Caster wie für ihn selbst.die Fähigkeit nen Spirit Fang zu verschießen ist ganz nett (sicherlich bei den beiden anderen 'Locks auch besser,aber immenroch gut).Tharn Ravager:Einigermaßen geschickt genutzt machen die gut Loch,ansich reichen die für sogut wie jede Infanterie locker (es sei denn,sie sind Trollchampions oder ähnlich).Mit Stealth von Kaya sind die auch gegen Beschuss ziemlich gut geschützt.Was haltet ihr von den Listen, soweit halbwegs okay?Spiele erst knapp 1,5 Monate,beherrsche die Regeln mitlerweile eigentlich gut,aber mir fehlt es wohl noch etwas an den "kniffen",der Spielpraxis um wirklich über die Listen urteilen zu können.Mfg Tim "Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!" "Ach halts Maul Yoda und iss deinen Toast!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falk Geschrieben am 1. Januar 2007 Share Geschrieben am 1. Januar 2007 Da ich für's Projekt 500 nun auch ein paar Circle-Modelle brauche, habe ich mir ebenfalls ein wenig über Kaya-Listen Gedanken gemacht.An deinen Beispiellisten gefällt mir nicht, daß du so viele Beasts spielst - das funktioniert zwar, ist aber nicht so effektiv, finde ich, gerade mit dem eher mäßigen Fury-Wert. Mein Hauptproblem mit der Grundbox sind die zwei Argi - mit Knockdown-Möglichkeiten gut, aber sonst eher schwach auf der Brust, zumal ich den Animus viel zu teuer finde.Meine Überlegungen für 500 Punkte sehen so aus:Liste I-------KayaWarpwolfArgusGoraxShifting StonesLord of the Feast8 Bloodtracker10 WolvesDas macht eine kompakte Warlock/Beasts-Gruppe unterstützt durch zwei Einheiten mit Stealth, von denen eine zusammen mit dem Solo noch Advanced Deployment hat. Damit sollte man dem Gegner das Spiel gut diktieren können. Den Gorax mag ich ganz gerne, speziell weil der Animus dabei hilft, auch mal einen Heavy auseinanderzunehmen.Liste II---------KayaWarpwolfWarpwolfArgusShifting Stones7 Bloodtracker9 WolvesEbenfalls die beiden Stealth-Einheiten, und ein zweiter Wolf scheint mir brutaler als Gorax und Lord of the Feast. Gerade gegen Armeen mit vielen hohen ARM-Werten. Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuGo Geschrieben am 1. Januar 2007 Share Geschrieben am 1. Januar 2007 Habe mit der 2ten Liste sehr erfolgreich in Berlin ein Turnier bestritten,rel zeitnah nach erstellen des Posts.Viele Beasts sind bei Kaya einsame Spitze...lässt einem viele optionen aufs Yo-Yo,jedoch sind die beiden Heavies essentiell,ohne die beiden würde ich NIEMALS ausm Haus gehen.Der Warden hat ein unglablichen Animus,und ist wirklich gut im Einstecken und Austeilen.Ich würde deine 2te Liste bevorzugen,mit Ausnahme davon,das ich den 2ten Wolf gegen den Warden eintauschen würde .mfgTim "Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!" "Ach halts Maul Yoda und iss deinen Toast!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falk Geschrieben am 1. Januar 2007 Share Geschrieben am 1. Januar 2007 So, das mit dem Circle wird jetzt wohl vorerst doch nichts. Dennoch:Mir gefällt der Warden nicht so wirklich gut mit Kaya. Nicht rennen und heilen können, ist eher unpraktisch und der OFF-Spruch ist jetzt auch nicht so super, als daß man ihn unbedingt zweimal bräuchte. Drum würde ich doch eher den zweiten Wolf einpacken - der ist einfach flexibler. Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuGo Geschrieben am 3. Januar 2007 Share Geschrieben am 3. Januar 2007 Es geht eher um den Animus der mit ihm mitkommt!Einsame spitze....da es SEHR viele davon abhält Kaya zu chargen,bzw die Wahrscheinlichkeit auf nen Treffer für dich erhöht! ich find das Ding wahnsinnig gut und zum heilen hat man Shifting Stones... "Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel!" "Ach halts Maul Yoda und iss deinen Toast!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodjack Geschrieben am 6. Juni 2007 Share Geschrieben am 6. Juni 2007 Hallo werte Mitdruiden,da ich mir nach ein paar Testspielen nun endlich sicher bin welche Partei ich in Hordes spielen möchte wollte ich hier nun mal meine Liste vorstellen die ich mit Kaya spielen will und die erstmal auf große Konstrukte verzichten soll.KayaPureblood WarpwolfWarpwolfGoraxTharn Ravager +1Shifting StonesTotem Huntergesamt 497 PunkteDie Ravager bekommen Steahlt und dann wird vorgelaufen und gemoscht, die beiden großen Wölfe können mit dem Animus vom Gorax verstärkt werden und mit dem Spell von Kaya teleportet werden. Hoffe mal die Liste ist so spielbar ? Trolling in Tabletops like a Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Lothar Geschrieben am 6. Juni 2007 Share Geschrieben am 6. Juni 2007 ...dir ist hoffentlich klar, daß die Wölfe dann austicken in der nächsten Runde? Und dann möchtest du sie wenn bei den Gegner haben, nicht bei Kaya...vielleicht solltest du statt Gorax und dem TH noch nen WW mitnehmen, wie wärs? Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel... "Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!" Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodjack Geschrieben am 6. Juni 2007 Share Geschrieben am 6. Juni 2007 @ Lothar Ne, leider nicht aber ich find den Gorax für die Punktkosten ganz gut und is ein cooles Modell. Wie gesagt hab erst paar Battelboxgames hinter mir. Ich hab die Liste noch etwas umgestellt:KayaWarpwolfWarpwolfGorax Ravager (5)Shifting StonesTotem HunterSwamp Gobbergesamt 496 PointsFand jetzt den Alpha doch nicht so gut um den Mehrpreis zu rechtfertigen. Deshalb is er zugunsten von einem normalen Warpwolf geflogen und von den günstigen und nützlichen Gobbern. Trolling in Tabletops like a Boss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge