Jump to content
TabletopWelt

Freiburg und Umgebung VII


Empfohlene Beiträge

@LoD:

Was ist jetzt? Nimmste die Orks oder net?

@all:

Ich hab nächste Woche viel Zeit, also alle die mit noch Figuren oder ich ihnen Geld schulden, sollten mal sagen, wann sie Zeit haben. (schlecht sind MI, DO und SA)

Achja und für ein Spiel bin ich auch zu haben.

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde eventuell kurzfristig mitkommen... Ich hab danach nur noch 1 Klausur zu schreiben... Davor hab ich quasi ne Woche frei und danach schreib ich erst am Donnerstag. Wenn ich also vorher fleißig lerne würde ich eventuell mitkommen... Aber halt auch nur, wenn ich mich nicht um Hin und Rückfahrt kümmern müßte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh sicher nach konstanz. habs ja leider letztes mal verpasst, udn da war shcon ganz shcön was los.

Wenn es mehr Leute werden, frag ich mal nach dem Sharan.

vermutlich werden es ne ganze menge mehr leute.

ich zähl mal:

simon

chert

rose

lenny

zeller

mark

bühler

booze

evtl. noch wer..

Ich betaeube mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird noch alte, also 6. Edition gespielt - 2000 unbeschränkt.

Hmm, DAS sollte vielleicht vorab etwas DEUTLICHER gemacht werden ..da nix bei T3 angegeben ist..geht man automatisch von der neuen 7. edition aus ;)

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei T3 steht, daß nach den "offiziellen Regeln der 6. Edition" gespielt wird.

Da die Regeln der 6. Edition zum Turnierzeitpunkt aber nicht mehr die offiziellen Regeln sein werden, kann ich die Verwirrung verstehen. Aus T3 gehts nicht eindeutig hervor, da hast Du Recht. Ich wusste halt, daß nach der 6. gespielt wird :D

Habe die Konstanzer schon informiert, sie werden bei T3 nochmal deutlich drauf hinweisen.

Willst du offenkundig sehen,
was für eine gottlose Sache der Krieg ist,
so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird.
Erasmus von Rotterdam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlackRose

Meinst du generell der nur die Woche? Die Woche wär kein Ding, könnten wir natürlich tauschen... ;)

Aber wenn du mich nochmal anrufst, ist das natürlich auch ok...;D

€DIT1: Ich hatte übrigens im ICq geantwortet (als du off warst...) komisch das du das nich bekommen hast!?

€DIT2: DIe Apotheke sucht für Heute nen Boten und da ich passen musste, suchen sie vermutlich immernoch... ;)

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei T3 steht, daß nach den "offiziellen Regeln der 6. Edition" gespielt wird.

Da die Regeln der 6. Edition zum Turnierzeitpunkt aber nicht mehr die offiziellen Regeln sein werden, kann ich die Verwirrung verstehen. Aus T3 gehts nicht eindeutig hervor, da hast Du Recht. Ich wusste halt, daß nach der 6. gespielt wird :D

Habe die Konstanzer schon informiert, sie werden bei T3 nochmal deutlich drauf hinweisen.

Ok, danke für die Info...

ist ja schon wichtig zu wissen..manch einer macht davon schliesslich seine Teilnahme abhängig ..

Nix für ungut..aber warum immer noch die alte Edi. ? Einen Monat nach erscheinen der neuen Edition ?

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, mir fällt gard auf, das die unter "Turnierablauf und Wertung" von der 7. Edition sprechen, und unter "Informationen und Regeln" von der 6. edi sprechen... naja, ich gehe auch von 6. Edi aus.. Andererseits: Warum sollten sie den text auf 7. edition ändern, wenn sie nach wie vor 6. beabsichtigen? Man sollte sich doch nochmal beim veranstalter informieren. 2 Leute haben aber shcon ihre liste abgegeben..

edit: die 3 letzten posts zu spät gesehen :D

Ich betaeube mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe gerade mit Konstanz telefoniert und muß meinen Post von vorhin korrigieren.

Es wurde entschieden, daß also nun doch nach der 7. Edition gespielt wird!!!

Wird aber alles noch bei T3 bekanntgegeben. Sorry für die Verwirrung.

Willst du offenkundig sehen,
was für eine gottlose Sache der Krieg ist,
so nimm wahr, von welchen Leuten er geführt wird.
Erasmus von Rotterdam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay verzeih mir vielmals ich wusste ja nicht dass es dir Nachteile bringt.

Also würd ich sagen wir schmollen alle aus Solidarität und ignorieren den Editionswechsel, damit der Simon sein Schiebebase behalten darf.

Naja gut is vll. etwas viel verlangt aber ich mach dir nen Angebot, wenn du gegen mich spielst darfst du immer dein "altes" Schiebebase benutzen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Denzlinger:

Was ist mit Stuttgart?

@Schmendrick:

Kannst du mal den Anhang für mich testen???

Büddä

@all:

Ihr natürlich auch, wenn ihr wollt...

HEs.zip

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal die Sonderregeln durchgelesen, was soll das ? ^^

Ein bisschen übertrieben (vorallem die Löwen, die sind ja besser als KT) ...

und bei den Bögen meinst du wohl kurze Reichweiter bei s4, nicht lange ,oder ?

Ich hab nie behauptet, dass die Liste ausbalanciert sein, außerdem finde ich persönlich die KTs besser, aber wenn du meinst kann ich die nochmal ändern.

Und @ S4:

Ja, das ist richtig, auf kurze Reichweite haben sie S3 und auf lange S4. Mit anderen Worten: Möglichst schnell zu ihnen gehen...

Zeller war langweilig und seine Jurie aufgaben reichen ihm nicht...

mfg MonsTa

Nein, das ist die Liste, die hier im Forum mit ein paar anderen erstellt wurde.

Außerdem habe ich meine Juryaufgaben noch nicht angetreten.

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die liste ist ein rießen mist ich mache mir auch mal meine eigene zwergen liste die alles kann!!!

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.