Jump to content
TabletopWelt

Freiburg und Umgebung VII


Empfohlene Beiträge

Zu den Karten nochmal: Im Prinzip werden es ja ähnliche wie letztes mal sein (also eine gegen Magie, eine gegen Kavallerie, eine gegen Monster, eine gegen Plänkler usw.). Udn wenn man die liste nicht in eine Richtung ausmaximiert, dann wird auch keine karte dich total wehrlos machen. ;)

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wäre dabei!

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soviel sei verraten zu den Karten:

ich denke, nach den Erfahrungen vom WE, nicht das sie zu sehr eingreifen ..sie sind ein netter Gimik. Sicher werden sie einige weniger gut finden (einige schimpfen wie die Rohrspatzen) einige gute finden.

Wie Black Rose meinte: solange man nicht übermässig übertreibt und seine Armee allzu einseitig aufstellt kann man wieterhin, relativ, das übliche aufstellen ..nur wer halt gerne mal mit einer sehr fluffigen Liste spielen will, wird halt nicht völlig abgestraft und in den Boden gerammt...man bilde halt 2-3 Schwerpunkte..und sucht neue Wege bei der Armeeaufstellung...dann geht das wohl ganz gut ...als Imperiumsspieler sollte man halt keine Ballerliste spielen...als Untoter etc. nicht völlig auf Magie setzten, als Bretonne, Chaosspieler nicht nur schnelle Truppen und Monster aufstellen ..als Waldelf, Echse, Dämone, tiermensch nicht nur Plänkler, nicht nur die üblichen mag. Kombos nehmen bzw. sich darauf verlassen..usw...

Man wird ja dann sehen..und nächstes mal, mit der neuen Edition , sieht sowieso alles anders aus ;)

Münster:

jo, schau mehr ma...

Bloss weil man paranoid ist, bedeutet das noch lange nicht, dass man nicht doch verfolgt wird.

Ordensritter **

AoA Armies of Arcana - endlich eine richtige Alternative zu WhF ! (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Never Mess with BADEN

"There is nothin' as sure in the world as the glitter of gold and the treachery of Elves."

- Old Dwarf Saying

__________________

"Lost in a sea of combat boots. I'm not concerned about wasted youth.

When did punk rock become so sick? When did the scene become a joke?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baden - Die kalte Dusche des Südens

Hey, das find ich gut. Witzig und wortgewand. Dazu nicht alltäglich.

vllt: "Team Baden - die kalte Dusche des Südens"

ist aber fast zu lang

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na und? Der Gegner soll eh vor ängstlichem Zittern nicht mehr den Namen aussprechen können! ;)

Das Team muß aber beinahe mit rein, sonst klingt es ein bissel komisch... Man kann das ja auch stylisch abkürzen, wenn wir davon reden....

TBDKDS... Gab im Fernsehen schon längere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tststststs... jetzt seid ihr badenser schon am teambilden... das ist ja nicht auszuhalten das nachgemache :P

btw... bis auf wolfgang hab ich keinen in der Anmeldeliste fürs MuRoCo gesehen - wie kommts, habt ihr angst gegen nen Schwaben zu verlieren :P?

Kekse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möcht au wieder nach münster! weiß alleridngs net ob ich da bin...muss noch n bissel bedenkszeit her! meld mich später wieder!

gruss gulb

ps: @ zeller verrat uns jetzt endlich was Nußloch ist...

FRESSEN UND GEFRESSEN WERDEN...RENNEN HÖRT SICH ALLERDINGS AUCH NICHT SCHLECHT AN!

ES LEBE DER KELLER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tststststs... jetzt seid ihr badenser schon am teambilden... das ist ja nicht auszuhalten das nachgemache :P

1. wusste ich garnicht, dass ihr Schwaben ein team bilden wollt

2. muss ich mich outen auch so halb ein schwabe zu sein. Meine Mutter kommt aus Tübingen und geboren bin ich in Sindelfingen. (mein Vater stammt aber aus dem schönen Ettlingen)

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is lusitg wie ihr alle über nen Teamnamen nachdenkt,

Bevor ich nicht euch alle in Münster gesehen habe ( bzw weiß das ihr da seid, da ich selber dieses Jahr nicht kann) glaub ich eh nicht dass ihr Heimspielkinder da hinfahrt. ( Außnahmepersonen sollten sich hier nicht angesprochen fühlen ;) )

@Bühler du kannst genauso wie ich nicht da wir an dem TurnierWochenende auf dem Lager sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.