Jump to content
TabletopWelt

Wer hat die reinste "Gensaat"?


Empfohlene Beiträge

Touchee, aber in einem Imperium dieser Größe kann man kein Gerücht florieren lassen, dass könnte das gesamte Imperium zerbrechen lassen.

Hä?:???:

Irgendwie ergeben deine Argumentationen keinen Sinn...was soll das heißen, man kann "kein Gerücht" florieren lassen?

Laut Hintergrund (und der wird von GW und nicht von der Inquisition geschrieben), ist nunmal noch kein Grey Knight zum Chaos übergelaufen. Was gibt es daran zu rütteln?

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3. Luthor hockt im Gegensatz zu Cypher in einem riesigen Felsen und spricht nur mit dem obersten Ordenspriester der DAs, Cypher hingegen sucht Lion 'el Jonson, und versucht nicht zum Imperator zu rennen. (wenn ich mich recht erinnere)

im WD89 ist ein Artikel zu cypher (genau wie im codex chaos der 2. edi.) und offensichtlich will Cypher zum goldenen Thron. Mit Johnsons Schwert!

und Luthor spricht nicht mit dem höchsten Ordenspriester, Luthor liegt wie tausend andere Helden auch, brav in stasis. und das in einem raum, zu dem nur der Amtierende Ordensmeister, also derzeit Azrael, zutritt hat.

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man nicht die DA zu den Verräterlegionen zählen können? Das Potenzial zum Verrat haben sie doch bewiesenermaßen, egal, welche Hälfte vom Orden nun die imperatortreue und welche die frevelhafte ist.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Potenzial zum Verrat haben ALLE Orden.

Nur bei den Deatwatch wurde das Potenzial zum Überlaufen auf 0,2% gesenkt (2 von Tausend) und die Grey Nights, sind die EINZIGEN, von denen bestätigt ist, das noch nie auch nur ein Marine daran gedacht hätte Verat zu begehen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich, die hab ich ganz vergessen.

Wobei ich beim Custodes mir noch etwas unsicher bin, ob ich sie überhaupt zu den Marines zählen sollte.

Abgesehen davon, das sie nicht zum Adeptus Astrates gehören, hab ich ja mal irgendwo gelesen dass sie die erste Legion des Imperators waren.

Mit deren Hilfe er Terra eroberte.

Also hat es die ja schon lange vor den Primarchen und den Space Marines gegeben.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.