Jump to content
TabletopWelt

WH-Fantasy-Kettenquiz #5


Empfohlene Beiträge

Im letzten Durchgang hat Sirius (ÜZ) die letzte Frage richtig beantwortet, weswegen er das Recht hat, hier die erste Frage zu stellen :)

Regeln wie immer: wer die letzte Frage richtig beantwortet hat, darf eine neue Stellen.

Passiert lange Zeit nichts (sagen wir mal so 3 bis 4 Tage), darf jeder mit einer neuen Frage den Thread wiederbeleben.

Have Fun.

Friedenstaubenfairplaycupwinnerbotschafter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Sirius ja irgenwie keine Lust hat, mache ich jetzt mal den Anfang. (@Heimdall: Falls des nicht ok nist, einfach weg damit).

Wie heisst der momentane Koenig Bretonias.

(Ja Leuts ich weiss, das des total easy ist, ich wollte den Thread nur beleben.)

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orion, der König der Waldelfen?

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist da neuerlich bei Durchlesen eines ABs eine ganz nette Frage eingefallen, die ich hier mal stellen wollte. Ich denke sie ist nicht ganz einfach, aber lösbar. (Vielleicht verschätze ich mich aber auch völlig ^^).

Wer tötete Mandred Skaven Slayer? Mich würde der Name des Mörders interessieren :).

neulich im GW:"Was habt ihr alle gegen Oger?"

"Kanonen, HFSK, Ordensritter, Flagellanten, Greifen...."

Khemri Anfänger FAQ hier

Arakkkai Nidlek Zarug Tzeentch **Tyrann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der war es nicht :).

Vielleicht war ich etwas zu undeutlich.

Imperator Mandred Skaven Slayer ist der vollständige Name

neulich im GW:"Was habt ihr alle gegen Oger?"

"Kanonen, HFSK, Ordensritter, Flagellanten, Greifen...."

Khemri Anfänger FAQ hier

Arakkkai Nidlek Zarug Tzeentch **Tyrann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ja ne ganz nette Frage gestellt. ich sitze hier mittlerweile mit fünf ABs aber gefunden habe ichs net....(liegt wahrscheinlich daran das ich das Skaven AB net habe...:))

Okay ich rate :

Sniktch Kopfjäger?

Bekennender Pferdefreund

(Das oben auf dem Avatar ist Vinc!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinc

Der Klan, aus dem der von dir genannte Killer stammt ist derselbe, wie der von dem tatsächlichen Mörder :). Allerdings ist nicht Sniktch und auch nicht Archaon der Mörder von Imperator Mandred Skaven Slayer.

neulich im GW:"Was habt ihr alle gegen Oger?"

"Kanonen, HFSK, Ordensritter, Flagellanten, Greifen...."

Khemri Anfänger FAQ hier

Arakkkai Nidlek Zarug Tzeentch **Tyrann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht Quik Kopfjäger.

Aber es ist im einem Skaven AB zu finden.

Ein kleiner Tipp: Die Ratten am Cover sind noch schön bunt ^^.

neulich im GW:"Was habt ihr alle gegen Oger?"

"Kanonen, HFSK, Ordensritter, Flagellanten, Greifen...."

Khemri Anfänger FAQ hier

Arakkkai Nidlek Zarug Tzeentch **Tyrann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.