Jump to content
TabletopWelt

Mächtiges Gekurbel - Teamtreff der Snotlinge


Empfohlene Beiträge

;) Was haltet ihr von den Snotling-Team? Schonmal davon gehört? Hier ist die Teamliste:Snotling 0-16 5 1 3 5

Stone Troll 0-4 4 5 1 9

Wenn jemand noch die Skillz wissen will? Einfach sagen!:???:

"WAAGHHHHHHH!!!!!!!!!!!! UND WEGMOSCHEN! So will es Mork" sagte der Trainer der Orclan Meuchlaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn die Quelle für dieses Snotling Team? Ich hab' die Liste schonmal gesehen und meine mich erinnern zu können, dass es ein Fan-Projekt (sprich in keinster Weise offiziell) ist. Leider hab' ich mir damals keinen Link gesetzt. Wäre daher für eine Quellenangabe dankbar. :)

Das aktuelleste (weil vermeindlich zukünftige) Snotling Team das ich kenne, ist effektiv das Oger-Team aus dem PBBL-Rulebook 1.11. Die sieht dann so aus, dass du effektiv anstelle der 4 Trolle 6 Oger haben kannst.

Warum auch immer sie keine Gnoblars für die Oger genommen haben :???:

PS: Snotlinge mit Trollen sind natürlich stylischer. Aber schließlich kann man auch Trollmodelle als Oger spielen. :ok:

PPS: der wahre Snotling-Trainer braucht keine Trolle/Oger/Wasauchimmer. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß net mehr wo´s war aber bei google.de einfach "blood bowl mannschaften" eingeben! Dann kommt irgendwo ein snotling team! Ich glaub das war aber offiziel oder expermientell? Kannst ja ma gucken!

"WAAGHHHHHHH!!!!!!!!!!!! UND WEGMOSCHEN! So will es Mork" sagte der Trainer der Orclan Meuchlaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja na klar das stimmt ich hab auch mal mit dem Gedanken gespielt mir ein Snot-team zu machen aba die haben ja wirklich 0 Chanchen!!!!! Ich hab Mittwoch mein Minis bei Gw bestellt wann kommen die ????? Schon erfahrungen gemacht??

"WAAGHHHHHHH!!!!!!!!!!!! UND WEGMOSCHEN! So will es Mork" sagte der Trainer der Orclan Meuchlaz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mal das Snotlingteam eine Saison gespielt. Damals hatten alle ein neues Team genommen und ich dachte, was soll es Schaden. Die Snotlinge sind schon ziemlich mies - ich kenne sie mit Ausweichen und Gewandt zum Anfang. Damit konnte ich immer sehr erfolgreich meine Gegner aufhalten. Dank Kleinwüchsig und mit ein bischen Glück beim Snotlingwerfen ;D macht man sogar hin und wieder einen Touchdown!!

Immerhin bin ich Gruppensieger (von vier Spielern) geworden und habe die ersten beiden Pokalrunden gewonnen - dann kamen Zwerge und mit zweistelligen Verletzungen gegen sich ist ein Spiel schon sehr hart !

Aber Spaß gemacht hat das Team schon!!!

MFG Meeran

Der Snotlingkönig

Hurtz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DJFREAKY: Nein, noch nicht angefangen, aber den Artikel über Bandagen habe ich mir zumindest schon mal durchgelesen ... ;)

@Meeran: Hattest du auch die Regel, dass sie Stunty sind und zusätzlich +1 auf den Dodge-Versuch bekommen, also praktisch immer auf 2+ ausweichen? So kenne ich sie nämlich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin's wieder einmal mit etwas Threadnekromantie. :evil:

 

Abermals gibt es interessante Neuigkeiten zu berichten: So steht seit dem heutigen Tage mit den Crud Creek Nosepickers ein offizielles Snotling-Team auf der Website von GW zur Vorbestellung zur Verfügung. Enthalten sind - wie bei den anderen Teams, die in den letzten Jahren veröffentlicht wurden - speziell designte Marker. Als besonderes Highlight dürften jedoch am ehesten die beiden Kurbelwagen gelten.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Mächtiges Gekurbel - Teamtreff der Snotlinge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.