Jump to content
TabletopWelt

KFKA(Kurze Fragen, Kurze Antworten) vol.2


Das_Baum

Empfohlene Beiträge

Ein Scriptor auf Bike mit gewirkter Psikraft Schleier der Zeit und Meisterhafter Rüstung setzt den Truboboost ein--> wiederholbarer 2+ Rettungswurf?

MfG tornado64

Nein!, da SdZ mit Ende Deines (des Zuges des SM) endet - und die Gegnerische Schuss- / NKphase definitv nach Ende Deines ( des... ) stattfinden...

C. SM S. 26 ;)

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Mist habe ich übersehen...

Wäre auch zu toll gewesen, naja aber ein normaler 2+ Rettungsurf ist ja auch schon nicht das schlechteste...

Danke

MfG tornado64

Meuchelmörder im Auftrage der Enkelin seines Sohnes

Wir haben sie immer als umherziehende Landstreicher betrachtet. Nun, diese Landstreicher haben meinen ganzen Zug fünf volle Tage lang aufgehalten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon, jedenfalls ist mir keine Regel bekannt die das verbietet, is nur weng schwierig mit dem Platz um den Träger rum ;)

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht im RB, das Läufer das dürfen.

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine frage bezüglich des Monoliten. Die Monos können doch schocken ignorieren sie dabei Modelle die in der Schockzone liegen d.H. zerquetscht er sie? Hat nämlich ein gegner von mir mal gesagt und hat mit zwei Monoliten regelrecht meine Einheiten beim Schocken geplättet.

Besser einander zu beschimpfen, als sich zu beschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, steht bei den Regeln des Monolithen, die gegnerischen Modelle werden soweit wegbewegt, das der Monolith platz hat, nicht mehr und nicht weniger.

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Parierschilde.

Sturmschilde sind die bei den Sturmterminatoren

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Necronlord ist natürlich ein Unabhängiges Charaktermodell.

Seltsame Frage... ;)

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Mit was dürfen BT Sturmtrupps ausgerüstet werden ,waren es Sturmschilde oder Parierschilde?
Parierschilde.

Sturmschilde sind die bei den Sturmterminatoren

:verbot: Nö!, es SIND (wie auch früher schon!!) Sturmschilde (4+ Save!), aber: JA, Du gibst dafür die Attacke auf...

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:verbot: Nö!, es SIND (wie auch früher schon!!) Sturmschilde (4+ Save!), aber: JA, Du gibst dafür die Attacke auf...

MfG

Im ernst?

Na gut, dann halt net:buch:

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stell mal wieder auch ne Frage:

Ich weiß, ich müsste es wissen, als 40k Spieler, aber ich bin mir nicht ganz sicher: Darf Ich, wenn ich mit einem Granatwerfer schieße auswählen, ob ich Stärke 3 DS 6 und explosiv nehme oder ob ich Stärke 6 Ds 4 nehme?

Danke an die, die antworten!

2007:21/365 - 2008:56/365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeltechnisch höchstens die Doktrinen. Ebenso könnte man bei Fantasy fragen, was die Marienburger von den Reikländern unterscheidet.

Doktrinen kann jede Armee der IA erhalten, was ihnen eine gewisse Individualität verleiht, ist als keine reine Besonderheit der Vostroyaner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ne wichtige Frage zählen die Gaben der Dunklen Götter, also z.B. Berserkerklinge, Kampfdrogen, Vrletzungen ignorrieren usw. zu dem Budget was ein Charaktermodel an Dämonengeschenken bekommen darf, oder zum Budget was er überhaupt an Ausrüstung bekommen darf.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte;)

!_Stadtmeister_! 2011

Bundeslandmeister 2012

PRO KONGAS!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.