Jump to content
TabletopWelt

Was spielt Ihr im Moment auf dem PC/der Konsole?


Empfohlene Beiträge

Ich kann mich erinnern, dass wir hier im Forum ne Spielgruppe für das Spiel organisiert hatten und ich nachher ausgestiegen bin, wegen der sich immer wiederholender Gegner und Landschaften.

bearbeitet von Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man musste wirklich ein Fan von grinden und Sammelsucht sein, um Borderlands 1 richtig zu mögen.Ich habs auf jedenfall geliebt, irgendwie so wie Diablo, nur mit etwas mehr zu tun als "click click click".Und in Ego Perspektive :D

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ein kleines Spielchen für zwischendurch, um Frust abzubauen.:D Dauerhaft könnte ich Hack'n'Slay auch nicht zocken.

bearbeitet von Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir Torchlight auch besorgt inzwischen :D Schönerweise sehr günstig, das game.Da ich morgen so ziemlich den ganzen Tag Zeit habe, werde ich morgen damit anfangen.Wenn es nur annähernd so ist wie der erste Teil wird es mich wohl wieder für eine ordentliche Weile fesseln(Mit Multiplayer, Yay!) :D

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Torchlight 2 und iss die nächste woche nur extrem wenig, dann hast du das Geld das dir zu Borderlands 2 fehlt wieder drin :D

So kann mans natürlich auch machen! xD Mal schaun, werd nochmal jeweils den ersten Teil beider Spiele anzocken und mich dann entscheiden.

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt nochmal den ersten Teil angefangen zu zocken. Irgendwie macht er mir, gegenüber damals, jetzt Spaß. xD Ist aber teilweise wirklich bockschwer.

Btw. hat jemand hier schonmal Slender gespielt? Grad mal eben gezockt, echt übles Teil! xD

bearbeitet von Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.