Jump to content
TabletopWelt

Was spielt Ihr im Moment auf dem PC/der Konsole?


Empfohlene Beiträge

Martyr ist ja auch immer noch Early Access. Wundert mich also nichtd as dir da Mitspieler fehlen ;)

 

Meine Spielerotation besteht derzeit aus

  • Stellaris
  • Dying Light:The Following
  • Gems of War

Mal schauen ob der TWW2 patch heute meine performance endlich mal zurechtrückt und der Blut-Unlock funktioniert damit ich da endlich mal ungefrustet anfangen kann...

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel grad wieder Path of Exile nachdem mit 3.0 die Story überholt wurde

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel verstärkt Player Unknown's Battlegrounds. Wird einfach nicht langweilig.

Dazu Mass Effect Andromeda, zum N7 Day gabs 2 neue Chars, die wollen gelevelt werden.

Und dazwischen mal ne Runde Dreadnought. Kommt schon geil mit Capital Ships aufeinander zu ballern.

Bin also voll beschäftigt und das TT Hobby leidet entsprechend im Moment :engel:

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele derzeit Elex.

Altbackene Grafik, schlechte Animationen, hirnrissige Dialoge und NPCs die man am liebsten alle zusammen verkloppen würde. Absolut unterirdisches Storytelling (die Handlung selbst wäre eigentlich gar nicht so schlecht) und das Kampfsystem hat auch seine Schwächen, wobei ich die mehr beim Gegnerdesign sehe als beim System ansich.

 

Spielt aber alles irgendwie nur eine untergeordnete Rolle, das Spiel macht trotzdem Spaß.

Wenn ich es mit anderen PB Spielen vergleiche, dann würde ich sagen vor Risen und ganz knapp vor Gothic III (mit Patches. Aber hauptsächlich deshalb weil man die Story nicht in einer Stunde durchspielen kann) aber hinter Gothic I + II.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am WE mal Overwatch im FreeWeekend angezockt und gestern abend dann auch gleich die GOTY Edition fürn halben Preis mitgenommen.

Es macht echt Spaß, wenn man auch recht frustresistent sein muss, denn ab und zu ist das Matchmaking echt behindert, bzw wenn deine Teammates eine dämliche Komposition an Heroes wählen ists halt Banane.

Man merkt auch echt wann in einem Team Teamwork passiert und wann nicht. 

Aber es ist Kurzweilig und ich werde es sicherlich in Zukunft immer mal wieder spielen.

 

Daneben haben wir wieder Dying Light für uns entdeckt. Vor nem Jahr oder mehr haben wir das schonmal gezockt aber wegen irgendwas dann schleifen lassen. Damals zu zweit, jetzt zu dritt. Zombies knüppeln macht schon Spaß ;D

 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb gruehnaLing:

Daneben haben wir wieder Dying Light für uns entdeckt. Vor nem Jahr oder mehr haben wir das schonmal gezockt aber wegen irgendwas dann schleifen lassen. Damals zu zweit, jetzt zu dritt. Zombies knüppeln macht schon Spaß ;D

 

Ist ja auch eine gesunde Zeit, wo ja noch 9 kostenlose DLC Updates mit wasauchimmer folgen sollen. Hoffe mal das Dezember der nächste rauskommt und bissel mehr bringt als der Bounty DLC.

 

Sofern noch nicht getan, denkt dran euch bei Gemly die extras abzuholen (VPN notwendig bei deutscher IP)

https://gemly.com/shop/Dying-Light---Gemly-Wrench-5540000/5540000101

https://gemly.com/shop/Dying-Light---Harran-Military-Rifle-(DLC)-4100000/4100000101

https://gemly.com/shop/Dying-Light-Rusty-Spine-5560000/55600002001

https://gemly.com/shop/Dying-Light---Candycutter-Sickle-5570000/55700002001

https://gemly.com/shop/Dying-Light---Karcass-Buggy-5550000/55500002001

 

und ggf. noch funktionsfähige dockets einzulösen https://dockets.dyinglightgame.com/faq

  • 08AHFGBAF6DG
  • LIGHTMYROCKET
  • This is a longer docket than most dockets but it does pretty much the same thing
  • JADE
  • MAMA
  • HMR
  • This is not a docket
  • GEMLY
  • 116088555

 

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Red Dox:

und ggf. noch funktionsfähige dockets einzulösen

 

Danke, davon hatte ich tatsächlich zwei noch nicht :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

momentan mal etwas am Tabeltop-Simulator rumspielen und morgen Abend ist eine Runde Grim Dawn Coop angesagt :-)

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal unser zweites Testspiel mit drei kleinen Trupps gemacht, zum regeln Üben haben wir einfach beide dieselben Einheiten genommen :-)

 

094.jpg

 

Und danach haben wir mal geschaut ob es nicht doch mehr als 1000 Space Marines einer Sorte gibt :-)

 

Spoiler

095.jpg

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht interessant aus

Was ist da alles verfügbar?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haufenweise Figuren und Maps, alles entweder als Pack (bei Armeen) oder als fertiger Tisch (bei den maps) zu bekommen. Kann natürlich auch kombiniert werden.

Kostenlos über Workshop halt, nur der Simulator kostet ca. €20,- oder im Sale für weniger.

 

bearbeitet von Zweischneid

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein drittes Spiel heute :-) mit dem Tabletop Simulator.
Voll abgezogen worden, einer gegen zwei, Chaos gegen Ultramarines + Space Wolves

 

Spoiler

 

100.jpg

 

101.jpg

 

102.jpg

 

103.jpg

 

104.jpg

 

Chaos hatte noch 9 Große Einheiten und 26 Kultisten.

 

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zweischneid:

Mein drittes Spiel heute :-) mit dem Tabletop Simulator.
Voll abgezogen worden, einer gegen zwei, Chaos gegen Ultramarines + Space Wolves

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

100.jpg

 

101.jpg

 

102.jpg

 

103.jpg

 

104.jpg

 

Chaos hatte noch 9 Große Einheiten und 26 Kultisten.

 

 

Wir müssen uns mal an die Terminfindung machen. Dann kannst Du mich da einweisen und mich mal abziehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher doch, bei BEIDEM :-)

Die Wh40K Figuren sehen echt toll aus, schade nur dass ich für AoS noch keine so tollen Figuren gefunden habe, viele davon sind sogar nur 2D Pappaufsteller ;-(

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand ein aktuelles Rollenspiel empfehlen? Vielleicht auch sowas Richtung MMORPG, was auch tatsächlich Leute spielen und bei dem man auch als Casual Gamer nen bisschen spielen kann? Ich habe versucht mich da durchzuklicken, aber irgendwie gibt es zur Zeit einfach so viel Angebote und ich habe einfach nicht die Zeit mich da in alles reinzuarbeiten um das für mich passende herauszufinden... Vermintide sah gut aus, aber das gibt es ja bald in der Neuauflage? Irgendein Sci-Fi mäßiges MMORPG wäre auch cool...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier eigentlich zufällig jemand im Early Access von "They are billions"? Das scheint ja nächste Woche launch zu haben und mich würde mal ein Vorabeindruck interessieren.

 

 

vor 2 Minuten schrieb Thannock:

Kann mir jemand ein aktuelles Rollenspiel empfehlen? Vielleicht auch sowas Richtung MMORPG, was auch tatsächlich Leute spielen und bei dem man auch als Casual Gamer nen bisschen spielen kann? Ich habe versucht mich da durchzuklicken, aber irgendwie gibt es zur Zeit einfach so viel Angebote und ich habe einfach nicht die Zeit mich da in alles reinzuarbeiten um das für mich passende herauszufinden... Vermintide sah gut aus, aber das gibt es ja bald in der Neuauflage? Irgendein Sci-Fi mäßiges MMORPG wäre auch cool...

 

Hmm Rollenspiel?

Denke aktueller Platzhirsch sollte ggf Divinity 2 sein

http://store.steampowered.com/app/435150/Divinity_Original_Sin_2/

den Vorgänger sollte es in kurzer Zeit bei den christmas sales wieder stark reduziert geben http://store.steampowered.com/app/373420/Divinity_Original_Sin__Enhanced_Edition/

 

Wenn du South Park Humor magst, wäre Stick of Truth in einem sale sicher eine gute Wahl (Klasse Spiel). Der diesjährige Nachfolger soll etwas länger sein aber im groben auf dem selben Level liegen. Aufgrund des Preises und der Seasonpass Thematik hab ich mir den aber noch nicht zugelegt. Der darf noch etwas im Preis fallen bis ich mit seasonpass auf einem angemessenen Preis liege.

 

Mass Effect Andromeda dümpelte beim black friday im 20€ Bereich rum. War mir aufgrund der  Kritiken und des gestrichenen supports noch grob 5€ zu teuer, aber vielleicht passts ja zu Weihnachten.

 

Nioh wird auch immer mal lobend erwähnt

 

Ansonsten vielleicht Deus Ex:Human Revolution oder Mankind Divided?

 

Atm spiele ich selbst gerade Prey (15€ black friday). Die Story ist inital etwas wirr aber da mich das ganze nett an mein geliebtes System Shock 2 erinnert bin ich bisher recht zufrieden.

 

Alternativ im F2P MMO Gefilde würde mir STO einfallen

http://store.steampowered.com/app/9900/Star_Trek_Online/

da startet morgen dann auch das Winter Event, sprich mit täglichen minimal Aufwand kann man sich da direkt ein Deluxe T6 Schiff account unlock erarbeiten. Im Februar gäbe es dann direkt das nächste Gratis T6 Schiff zum Anniversary, dann wieder eins im Sommer und ab da von vorn.

 

-----Red Dox

 

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Thannock:

Kann mir jemand ein aktuelles Rollenspiel empfehlen? Vielleicht auch sowas Richtung MMORPG, was auch tatsächlich Leute spielen und bei dem man auch als Casual Gamer nen bisschen spielen kann? Ich habe versucht mich da durchzuklicken, aber irgendwie gibt es zur Zeit einfach so viel Angebote und ich habe einfach nicht die Zeit mich da in alles reinzuarbeiten um das für mich passende herauszufinden... Vermintide sah gut aus, aber das gibt es ja bald in der Neuauflage? Irgendein Sci-Fi mäßiges MMORPG wäre auch cool...

WoW ist mittlerweile mehr casual als alles andere. 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da kann ich nicht wirklich was hinzufügen, außer die Kandidaten wo ich immer mal wieder reinschaue.

Rift

Black Desert Online

Herr der Ringe Online

Star Trek Online

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich mir mal Star Trek Online und Divinity 2 näher angucken, vielen Dank für die vielen Tips.

 

Herr der Ringe Online habe ich mal angespielt, aber das lag mir so gar nicht und ich war maßlos enttäuscht. WOW war ich mal etwas drin, aber mit der Zeit merkte ich immer mehr dass ich da als Arbeitender keine Schnitte sehe gegen Leute die am Tag 3, 4 Stunden haben^^

 

Stick of Truth fand ich soweit gut, wobei mir da übel aufgefallen ist dass man die Analprobe Szene ohne Gamecontroller quasi nicht bestehen kann... das hat damals so dermaßen genervt...

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Online ist ganz o.k., wegen der vielen Missionen und Personalisierungsmöglichkeiten, auch wenn es Lootbox-verpestet ist.

 

Gleiches gilt für Tera, dass ich optisch schön finde, aber ohne eine Guild kommt man nicht weiter. 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.