Jump to content
TabletopWelt

Was spielt Ihr im Moment auf dem PC/der Konsole?


Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade ganz begeistert von Uncharted- A thief´s end.

Den zweiten Teil hatte ich irgendwann mal gespielt, der war recht gut, aber bald wieder vergessen.

Obwohl ich im Konsolen- und PC-Bereich schon so einiges gesehen habe an Action- , Adventure- und Kletterspielen,

hauen mich die Verfolgungsjagden, Rätsel und Story-Einlagen hier echt um. Aber die Ballerszenen sind auch gut?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Steam:

Magic Duels.

 

Da ich auch real zur Zeit wieder was in der MtG Welt am schnuppern bin (also in meinen alten Karten).

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin alt und konnte nicht widerstehen.

Age of Empires 2 Definitive Edition und Age of Empires 2 HD Edition von 2013. Leider stürzt der Editor der DE bei mir dauernd ab, also hab ich mich zum Szenariobasteln auf die HDE verlegt (ist kompatibel zur DE). Ist ja auch irgendwie ne Form von Geländebau. :)

 

screen_aoe2.thumb.jpg.4813aafa44ba621e6a750f8af9db50f9.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig. Ich habe einen ganz ähnlichen Nostalgie-Flash ;D

 

 

BBM3708_TSA_News_header_HC_1024x576_DE.p

 

Alle 7 Teile für 20 € :ok:

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zaknitsch:

Witzig. Ich habe einen ganz ähnlichen Nostalgie-Flash ;D

 

 

BBM3708_TSA_News_header_HC_1024x576_DE.p

 

Alle 7 Teile für 20 € :ok:

 

Wo? Will auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total War Wahammer und Three Kingdoms
Aber ab und zu auch Starcraft2 und habe mir im letzten Sale mal den Resident Evil Remake, Civ6 und Darkest Dungeon geholt, das muss auch irgendwann mal gespielt werden.

 

Also nur die Topaktuellen Sachen :P

 

Quasi den gleichen Thread gibt es übrigens ein paar Einträge unter diesem :)

 

 

Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron!

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2020 um 09:21 schrieb Moscherboy:

Quasi den gleichen Thread gibt es übrigens ein paar Einträge unter diesem

 

Und deswegen habe ich beide Threads mal zusammen gelegt.

 

Fröhliches weiter bequatschen!

 

Ach, da kann ich auch direkt was zum Thema schreiben. Ich spiele zwar nur alle paar Wochen mal ein wenig am PC, habe mir aber dieses schöne kleine Spiel besorgt gehabt:

 

Valiant_hearts-logo.png

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Valiant_Hearts:_The_Great_War

 

 

Dazu haben Kumpels und Ich früher permanent WORMS gespielt... und jetzt musste ich mir WORMS:WMD besorgen! ;D

 

Worms_W.M.D_logo.png

 

https://en.wikipedia.org/wiki/Worms_W.M.D

 

 

 

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele nun seit einiger Zeit 1-2 mal die Woche online mit Freunden Age of Empires 2 Definitive Edition. Macht immer noch echt viel Spaß,  auch wenn ich nicht wirklich gut darin bin.

 

Ansonsten mit einem anderen Kumpel baller ich mich durch die ganzen DLCs von Borderlands 2. 

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem PC ist ja immer noch "Steam game Festival"

https://store.steampowered.com/sale/gamefestival

also hab ich die Tage mal genutzt diverse Demos auszuprobieren.

 

Drone Swarm: https://store.steampowered.com/app/401760/Drone_Swarm/

war interessant aber ich hatte mir da ein wenig mehr Mobilität für das Mutterschiff von versprochen. Glaube ich pick das irgendwann mal innem sale.

 

Ghostrunner: https://store.steampowered.com/app/1139900/Ghostrunner/

war 100% das was ich nach dem trailer erwartet habe. Also alles ziemlich gut, nur bin ich mir nicht sicher ob das hektische gameplay tatsächlich für meine alten Knochen gedacht ist. Ich hab die Demo gemeistert aber einige Stellen waren schon echt derbe. Und das endgültige Spiel wird wohl eher noch schwerer. Mal schauen.

Wem das ganze in 3D zu schwurbelig ist, dem würde ich ggf. "Katana ZERO" für eine 2D variante ans Herz legen. Das war ein Top Spiel.

 

Grounded: https://store.steampowered.com/app/962130/Grounded/

hat einen sehr guten Ersteindruck vermittelt. Ich denke da werde ich ein Auge drauf halten, denn das könnte ein interessantes Abenteuer werden.

 

Starmancer: https://store.steampowered.com/app/1062000/Starmancer/

reizt mich vom Prinzip her, aber ich wurde nicht so recht warm mit dem Spiel.

 

Everspace 2: https://store.steampowered.com/app/1128920/EVERSPACE_2/

hat ein ähnliches Problem und konnte mich nicht so rehct abholen. Mag an der Demo liegen und in einem ausgefeilten Endprodukt könnte es besser funktionieren.

 

Iron Harvest: https://store.steampowered.com/app/826630/Iron_Harvest/

war mehr Company of Heroes als ich erwartet hatte. Was mich ein wenig im Skirmish störte, aber falls die SP Kampagne später zu überzeugen weiß ist das ein übersehbares Problem.

 

-------Red Dox

  • Like 2

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devolverland

https://store.steampowered.com/app/1283220/Devolverland_Expo/

da ja Cons dieses Jahr total out sind, darf man in diesem gratis Minispiel die Expo erkunden und sich ihre neuesten trailer ansehen.

 

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blood Bowl 2 mit meinen Dunkelelfen. Ab und an!

 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Among us wurde ich auch gerne testen. 

 

Aber ohne ne Gruppe ist das denke ich nicht so witzig. Oder geht das auch so? 

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zaknitsch:

 

Aber ohne ne Gruppe ist das denke ich nicht so witzig. Oder geht das auch so? 

Das geht auch so. Für Handy/Tablet ist es kostenlos. Nur dort kann man nur schreiben. Auf Steam kostet es 3 Euro irgenwas. Da kann man dann per Headset labern. Muss es mal noch ausprobieren am PC.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.