Jump to content
TabletopWelt

Was spielt Ihr im Moment auf dem PC/der Konsole?


Empfohlene Beiträge

Da hatte ich gelesen, dass sowas aufgrund einens dynamischen Matchmakings nicht passieren kann, da nur sehr lvl-nahe Spieler in einer DZ Ini sein sollen. Naja, obs wirklich so is....

Oh man, ich bin echt in Versuchung...

***** Gesandter des Phönixkönigs
Von Bretonii am 24.09.2013 zum "vortragenden Hofrat für Verhaftungen" ernannt.

Imperial Fists Primaris Projekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne ein Spiel schlecht reden zu wollen, dass ich selbst nicht gespielt habe: Ich würde bzw. werde persönlich noch warten.

Grundsätzlich interessiert es mich ja auch sehr, aber ich bin noch nicht überzeugt, dass es sein Geld wert ist. Die Videos die ich gesehen habe sahen mir zu repetiv aus, als das da Langzeitbeschäftigung drin sein könnte. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte ich gelesen, dass sowas aufgrund einens dynamischen Matchmakings nicht passieren kann, da nur sehr lvl-nahe Spieler in einer DZ Ini sein sollen. Naja, obs wirklich so is....

Oh man, ich bin echt in Versuchung...

Das ist dann tatsächlich nicht schlecht gelöst. Und im Notfall ist das Gebiet der DZ auch groß genug um den Gankern aus dem Weg zu gehen, da man ja nicht bei seiner Leiche rezzt, sondern in einem von mehreren Safehouses in der Nähe, das man sich aussuchen darf.

 

Ohne ein Spiel schlecht reden zu wollen, dass ich selbst nicht gespielt habe: Ich würde bzw. werde persönlich noch warten.

Grundsätzlich interessiert es mich ja auch sehr, aber ich bin noch nicht überzeugt, dass es sein Geld wert ist. Die Videos die ich gesehen habe sahen mir zu repetiv aus, als das da Langzeitbeschäftigung drin sein könnte. :-/

Das machst du absolut richtig. Warte ruhig noch ab und sammel weitere Eindrücke. 

Mich hat es schon gefangen, ich bin aber auch leicht zu begeistern ;)

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

srsly?  :scatter:

 

Forumsuche sagt: neein ;D

 

edit: Manuelle suche sagt: Ja. Ist aber eher eine Kontaktbörse ;)
Mal sehen wie schnell da die Gruppe voll wird :D

bearbeitet von gruehnaLing
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

X:Com Enemy within mal wieder angefangen nachdem sich beim letzten mal irgendwan kein Speicherstand mehr laden lies :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Ling Recht, eigentlich auch egal :P

 

Ich fange heute mit nem Kumpel mit Division an.

Gestern habe ich Battlefleet Gothic Armada angezockt, überzeugt mich noch nicht.

Morgenabend wird zusätzlich, wie jeden Samstag, mit nem Kumpel WoT gezockt. Da arbeitet seine Freundin, das heißt er darf machen was er möchte  :happy:

bearbeitet von N8mahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fange heute mit nem Kumpel mit Division an.

Wir sind auch zu zweit und noch nicht weit. Haben das Startgebiet verlassen und sind in der Hauptbase ohne Quests gemacht zu haben. Vielleicht können wir ja zu 4. zocken. TS ist auch vorhanden.

Kannst dich ja melden wenn ihr aus Brooklyn raus seid. Mein Uplay Name ist im "Kontaktbörse"- thread zu finden ;)

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

hätte da mal eine eher ungewöhnliche Frage: Könnt ihr Games empfehlen, die komplett nur mit Maus bzw. mit einer Hand auf der Tastatur bedienbar sind? Habe mir die linke gebrochen und sterbe hier daheim bald vor Langeweile. -.-

Habe schon Civ 5, Endless Legend und Hearthstone durch.

 

Gruß

 

MDC

"Was auch immer geschieht, nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." Erich Kästner

Hilf deinem Gehirn! Dauerhaftes Loln führt im Unterbewusstsein eine Beschädigung am Einfühlungsvermögen durch!

Kommt alle in den Spoiler-Tempel!

***** Wolfsgardist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell sind das doch vorrangig die Titel, die einem Zeit beim Spielen lassen - aka Rundenbasierte Strategie und Point&CLick Adventures.

 

Gerade ein neuer Deponia Teil erschienen, die Endless Reihe hat auch einen Sci-Fi-Ableger, ich weiß noch nciht wie gut das neue Master of Orion sein wird, aber das wären so die ersten Titel, die mir einfielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Shadowrun Returns Teile, vor allem Hong Kong und Dragonfall jeweils im Directors Cut.

Dann hast du auch mal mehr Rollenspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, nachdem Leute Dark Souls mit dem Guitar Hero Controlelr durchspielen...

 

Ich spiele derzeit The Legend of Zelda: Wind Waker in der PC/iOS Version, besser bekannt als "Ocenhorn: Monster of Uncharted Seas". Eigentlich ein gutes und kurzweiliges Spiel, aber der Rip-Off ist da schon so eklatant, das ich mich wundere das das keinen ärger gab.

Danach muss mal wieder ein richtiges RPG her. Wenn doch nur mal Bannerlord kommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alle Varianten von M&B bis zum geht nicht mehr gezockt, auch im Multiplayer (vor allem der Deluge Mod - absolut geil). Ich würde jetzt noch mal Viking Conquest anwerfen, aber ich habe keine Lust drauf da jetzt anzufangen und los zu spielen und im Mai kommt dann Bannerlord oder etwas ähnliches. Wenn ich einen Termin für Ende des Jahres hätte (Der Horror! Der blanke HORROR!) würde ich ja sagen, Zeit M&B zu spielen. Aber so hebe ich mir meine Sucht noch auf.

 

Und Bannerlord hat ja dann doch mehr Inhalt wie die vorhergehenden Teile und zumindest im Ansatz ein Story-Ziel. Aber da es ein echtes Open World Spiel mit selbstgesetzten Zielen ist, würde es gegen die Natur der Sache gehen, feste Ziele einzufügen. Und genau das liebe ich an dem Spiel. Und die Mods. Brytenwalda und Deluge allen voran. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.