Jump to content
TabletopWelt

Was spielt Ihr im Moment auf dem PC/der Konsole?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 3,1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ok, kurz: (1) google dir nen ordentlichen Map-Seed. Gibt einfach Karten die sind langfristig nicht wirklich spielbar, weil es z.B. keine Bogner oder andere essenzielle "Fachgeschäfte" gibt. Es nervt

Auf dem PC ist ja immer noch "Steam game Festival" https://store.steampowered.com/sale/gamefestival also hab ich die Tage mal genutzt diverse Demos auszuprobieren.   Drone Swarm: h

Ich finde die Steuerung von BG deutlich aufwändiger. Und naja, Fallout 1 und 2 liegen lassen ist eigentlich ein Sakrileg, rein von der Story her ist 3 Dreck dagegen.

Posted Images

Ich bin nicht im closed Test (so far), und die Info da oben war wohl eher eine generelle Rundmail von Fatshark. Also ja, von NDA hab Ich bisher nichts gehört, nichts unterschrieben und bin auch (noch) nicht betroffen :P Liebäugel aber gerade mit dem Gedanken mir die 19€ Version bei Voidu zu kaufen um dieses WE in den Closed Test reinzukommen. Denn am 22ten startet die Apocalypse und ich dürfte null Zeit für die anderen betatests haben ^^

-----Red Dox

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Donner:

Wieso sollte ich gegen die NDA verstoßen haben?

Weil ne NDA im Normalfall völlige Geheimhaltung der Beta, inklusive der eigenen Teilname an dieser beinhaltet. Sprich, zu sagen das man die Beta spielt (auf der eine NDA liegt) ist tatsächlich ein Bruch dieser NDA.

Kingdom Come habe ich mir jetzt auch vor paar Tagen noch geholt. Ich weiß zwar nicht wo ich die Zeit her nehmen soll, aber nachdem ich da Jahre drauf gewartet habe musste das sein (und ich es sehr günstig bei Ebay schnappen konnte). Echt noch gut verbuggt und die Optimierung braucht auch noch Zuwendung, aber es macht herrlichen Spaß, selbst die Realismuselemente wie Klamotten waschen lassen oder Schwertern nachschleifen.

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Faenwulf:

Weil ne NDA im Normalfall völlige Geheimhaltung der Beta, inklusive der eigenen Teilname an dieser beinhaltet. Sprich, zu sagen das man die Beta spielt (auf der eine NDA liegt) ist tatsächlich ein Bruch dieser NDA.

Da diese NDA Info in der Email stand, mit der mir mitgeteilt wurde dass ich dabei bin, halte ich das für Unsinn. Denn zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht zugestimmt dass ich überhaupt teilnehme. Mit dem Erhalt der Email stimme ich ja nicht automatisch zu Schweigen zu wahren. 

Sonst schicke ich demnächst Mails an alle meine Kontakte und schreibe rein: "Mit Erhalt dieser E-Mail überschreibst du mit dein gesamtes Eigentum".

Ist genauso bindend wie das bei Fatshark.

OK, das ist überspitzt. Zudem stand in der Mail auch nicht dass man nicht sagen darf man nimmt an dem Test teil, sondern:

- erzähle niemandem etwas was du während des Spielens siehst

- verkaufe den Key nicht

- streame nicht

- keine Screenshots, Videos, Audiomitschnitte oder Medien jeglicher Art verbreiten

- keine Informationen über Charaktere, Gegner, Helden oder sonstwas verbreiten

- Keine  Infos über Features oder Inhalt wie Waffen oder fähigkeiten verbreiten

Ich darf sagen: ICH HABE ES GESPIELT! :D

Und es juckt mich was darüber zu schreiben, aber ich machs nicht. Denn ich bin lieb :P

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb gruehnaLing:

Da diese NDA Info in der Email stand, mit der mir mitgeteilt wurde dass ich dabei bin, halte ich das für Unsinn. Denn zu dem Zeitpunkt habe ich noch nicht zugestimmt dass ich überhaupt teilnehme. Mit dem Erhalt der Email stimme ich ja nicht automatisch zu Schweigen zu wahren. 

Sonst schicke ich demnächst Mails an alle meine Kontakte und schreibe rein: "Mit Erhalt dieser E-Mail überschreibst du mit dein gesamtes Eigentum".

Ist genauso bindend wie das bei Fatshark.

So pauschal kannst du das nicht sagen, du kannst der NDA konkludent durch spielen zustimmen. 

Ich habe das aber auch so verstanden, dass es durchaus erlaubt ist zu sagen, DASS man Teil der Closed Beta ist.

Link zum Beitrag

Heute Abend mal ein Spiel Warhammer 40K mit 1850 Punkten.

1x Captain in Gravis Armor [7 PL, 134pts]: Boltstorm gauntlet [22pts], Master-crafted power sword [10pts], The Primarch's Wrath

6x Tactical Squad [9 PL, 88pts] -4x Space Marine [52pts]
Space Marine Sergeant [13pts]: Boltgun, Chainsword
Space Marine w/Heavy Weapon [23pts]: Heavy bolter [10pts]

4x Razorback [5 PL, 116pts]: Storm bolter [2pts], Twin assault cannon [44pts]

2x Razorback [5 PL, 122pts]: Storm bolter [2pts], Twin lascannon [50pts]

2x Dreadnought [7 PL, 153pts]: Twin autocannon [33pts], Twin lascannon [50pts]

1x Ironclad Dreadnought [8 PL, 172pts]: 2x Hunter-killer missile [12pts], Hurricane bolter [10pts], Ironclad Assault Launchers [5pts], Meltagun [17pts], Seismic hammer [48pts]

++ Total: [113 PL, 1848pts] ++

+++ New Roster (Warhammer 40,000 8th Edition) +++

Created with BattleScribe (https://battlescribe.net)

248.jpg

Link zum Beitrag

Für diejenigen die vielleicht immer mal ein Auge auf Star Trek Online halten interessant: Heute nach Patch/Wartung wird das Delta Rekrutierungsevent wiederholt.

http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/10882354-pc-patch-notes-for-4%2F19%2F18

Das Event

https://sto.gamepedia.com/Delta_Recruitment

bietet eine solide Anzahl an Account Unlocks und Boni für frische toons, was ja im Juni auch interessant wird wenn die neue Dominion Fraktion rund um die neue DS9 Expansion einschlägt und sich Hinz & Kunz einen Jem'Hadar erstellen werden ;)

Wer also nicht bereits einen Delta Toon besitzt, sollte sich definitiv mindestens einen erstellen. Eventuell auch drei (einen für STF, KDF & ROM) wenn der Platz es zu läßt [ka ob es heute abend für das event einen gratis slot gibt]

xGBYu8m.png

Denke mal das Event wird dann auch in naher Zukunft auf den Konsolen aufploppen.

------Red Dox

bearbeitet von Red Dox
Link zum Beitrag

Bei mir ists seit ein paar Wochen wieder mal Jagged Alliance II 1.13

Ist schon eigenartig wie gut das gealtert ist mit seinen 20 Jahren auf dem Buckel, mit Fans die heute noch regelmässig neue Features entwickeln und alles bis dato kompatibel halten.

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb OlliK:

Diese Leiche mal wiederbelebend 

Ich spiele gerade (mal wieder) Shining Force II auf dem SEGA Megadrive

Was mach ich nur, wenn der mal kaputt geht...

Gibt es mittlerweile auf der Mega Drive Sammlung für jede Konsole (sogar die Switch) und PC. 

• Like 1
Link zum Beitrag

Je nach freier Zeit spiel ich aktuell entweder "Gladius: Relics of War" auf dem Rechner, oder "X-Com 2" auf der Konsole.

Wenn's nur um Entspannung geht, starte ich auch gerne "No man's sky" und eigentlich würde ich "AC: Odyssee" gerne noch beenden, aber dafür brauch ich Zeit und Energie,...

Link zum Beitrag