Jump to content
TabletopWelt

Was spielt Ihr im Moment auf dem PC/der Konsole?


Empfohlene Beiträge

Ich zock im mom CSS, D2 Bnet und einzeln/Lan (wird aber langsam langweilig, wenn man fast alles hat ,was man braucht), nenpaar Horrorgames, aber eher selten (RE und sowas), diverse Online- Browsergames (just 4 fun, wenn einem langweilig ist....^^ und kleinere Games, dere Namen ich jetzt nicht mehr weiß, Achso, Star Wars Jedi Knight 2 hab ich jetzt auch mal wieder gezockt, fand ich nicht schlecht soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele zur Zeit "Empire at War" und "Heroes of Might and Magic V".

Beides sehr gute Spiele, die jeden Euro wert sind!

Wenn ich mir mal einen neuen PC gekauft habe steht "Spellforce 2" auf meinem Wunschzettel.

Und welchen Spielen ich entgegen fiebere:

Medieval II und Warhammer - Mark of Chaos

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heroes of Might and Magic 5 ist mein aktuellster zeitvertreib ^^

MFG Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starcraft ist btw. im normalen Multiplayer anspruchsvoller weil taktisch vielseitiger als TFT ^^.

Ich zock zur Zeit auch TFT (Wc3 Add on), aber ausschließlich dota allstars. Ich bin so ****** süchtig danach *omg*.

Man darf das Leben nicht so ernst nehmen wie es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer noch D2 Singleplay. Macht richtig Spaß, seit ich vom P2 auf einen P4 umgestiegen bin :ok:

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe durchgespielt: Darkstar One

Ist nur bedingt empfehlbar... etwas kindisch und so, aber erträglich.

NICHT ERTRÄGLICH jedoch war der Pate. Boah, der größte ******, der mir je untergekommen ist. Eine Beleidigung für meinen PC. Echtma!

Well what do you like and what do you need? How should I act and who should I be?

Cuz I got it. I'm gonna give it to you. And you know it.What where when how when who?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho,

zocke im moment die gilde, und das macht schon gut spaß. ich bin eher immer alte spiele am zocken. leider hatte ich mit den black isle spielen planescape:torment und baldurs gate immer absturz probleme, sonst wären das so meine absoluten favourites!

arx fatalis will ich auch ncoh anfangen, hatte es auch schonmal installiert (war in ner screenfun) und hat dann aber leider nciht gestartet. ich hab mir jetzt nochmal ne spielesammlung gekauft (wo auch die gilde drin war:D) und hoffe das es jetzt läuft. falls jemand das problem kennt und glaubt mir helfen zu können -> nur zu!

ansonsten spiel ich noch nox, macht auch echt spaß!! auf morrowind hatte ich irgendwann keine lust mehr, auch wenn es ein tolles spiel ist, ist es mir einfach zu episch und komplex. tja...

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zogge jetzt erstma Fable, was etwas.. hm naja geradlinig wirkt, aber durchaus Spass macht und danach werde ich mich mal an Titan Quest wagen....

Well what do you like and what do you need? How should I act and who should I be?

Cuz I got it. I'm gonna give it to you. And you know it.What where when how when who?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke momentan den Dawn of War WA Singleplayer-Modus auf Irrsinnig durch. Macht richtig viel Spaß:ok: Obwohl die Story nicht ganz so tiefgreifend ist, ist sie trotzdem ok und macht Spaß zu spielen vorallem die Orks...

Gruß

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan "Schwitze" ;) ich mich durch Heroes of Might and Magic V.

mfg. Raptor

Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen. (Plato)

Wir werden die Feinde des Imperiums durch Feuer und Plasma zu Staub und Asche verbrennen. (Raptor)

An alle aus dem Raum Siegen und Umgebung, seit herzlich willkommen im "Siegerländer-Thread".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal WoW getestet (10 Tage lange testversion) und fand es irgendiwe langweilig.

Sonst habe ich noch Star Wars KotoR-Reihe gespielt und Americas Army.

Finde alte Spiele auch besser (Monkey Island, Maniac Manson usw.)

Will mir noch Dawn of War zulegen, weil es seit langem wieder ein Spiel von Games Workshop ist, was sich sehen lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, auf meinem Rechner läuft, seit langem wieder:

1. Dungeon Siege 2

2. Battlefield 2 (auf LANs versteht sich)

3. manchmal Oblivion

****Inquisitions-Gardist/Leutnant

...und für alle die nach den aktuellen GW Preisen immer noch zu viel Geld in der Tasche haben folgendes Zitat: "Ich spiele Titans als Sentinels und Baneblades als Chimären"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh muss zu Fable übrigens mal sagen:

Ist echt mal der Burner! Hab schon lange kein so gutes RPG mehr gespielt.

Coole Story, Cooles Feedback aus der Spielwelt und endlich mal geile Zauber und Skills.

ZB:

-alle Gegner werden verlangsamt und man kann sich Matrix-mäßig durch sie durchschnetzeln

-Flächenzauber, bei dem ein riesiges Pentagramm auf den Boden gemalt wird und alle Gegner durch Feuersäulen in die Luft gerissen werden etc.

Das macht echt Bock und hat Stil.

Erheblich besseres Spiel als Oblovion!!!!!!!

Well what do you like and what do you need? How should I act and who should I be?

Cuz I got it. I'm gonna give it to you. And you know it.What where when how when who?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht echt Bock und hat Stil.

Erheblich besseres Spiel als Oblovion!!!!!!!

Naja es kommt ja auch drauf an wie mas sieht. Fable is für mich schon zu Arcade-mäßig als das ich es mit Oblivion messen würde

Das es ein erheblich besseres Spiel ist kann ich gut glauben, es gibt viele Spiele die besser sind als Oblivion. (Morrowind z.B.) ;)

Achso ja... meine Liste :

GunZ

Silkroad

Sacred + Addon

Warcraft 3 +Addon

Dawn of War + Addon

mehr brauch ich nicht zum Leben :D

Blah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannste das auch mal ausführen, oder muss ich unwissend sterben????

Ich spiel jetzt Titan Quest!

Ist recht nett und etwas schwer (oder ich bin zu schlecht), ich hätte auch mal Bock auf ne Party!

Noch irgendwer???

Vielleicht mach ich mal nen extra Thread auf, dafür!

Well what do you like and what do you need? How should I act and who should I be?

Cuz I got it. I'm gonna give it to you. And you know it.What where when how when who?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WoW wenn man kumpels auf dem (ungefähr) selben LvL hat geil, sonst wirds irgentwie langweilig..

Menschlichkeit und Gerechtigkeit sind die Prinzipien, nach denen ein Staat geführt wird, doch nicht die Armee.

Opportunismus und Flexibilität dagegen sind militärische, keine zivilen Tugenden.

Sun Tsu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.