Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Dark Angels


Serolin

Empfohlene Beiträge

Von gw-fanworld, bzw. warseer:

Das Angebot wird ähnlich wie bei den Black Templars sein:

- Erscheinungszeitraum: frühes 2. Quartal 2007

- Es wird neue HQ Modelle, sowie Spezialcharaktere geben. Dadrunter ein Remake des originalen Dark Angel Captains mit Roben und einem Aufguß des alten Helms. Das ist einer von 2 Captains, einer davon als Limited Edition in der Streitmachtsbox.

- Es wir eine Streitmachtsbox und eine Truppbox als Splashrelease mit einem Dark Angel spezifischen Gußrahmen geben. Später wird er dann nur noch separat erhältlich sein. Er enthält auch Deathwing Teile, u.a. eine weitere Sturmkanone. Der Gußrahmen enthält Plastikroben.

- Es wird einen Ravenwing Gußrahmen geben

- Bei den Fahrzeugen ist es noch nicht so klar, aber Drop Pods, Vindicator sowie Devastoren (sind natürlich keine Fahrzeuge ) sind möglich, aber nicht bestätigt.

Droppods und Devas wurden aus 2. Quelle bestätigt, der Vindicator dagegen angezqeifelt.

-Unter den Ravenwing Neuerungen wird auch ein generischer Plastiklandspeeder sein aus dem man auch die Tornado und Typhoon Variante bauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt net schlecht

Was mich mal interressieren würde ist ob es auch eine "elite" einheit wie die schwertbrüder der BT oder die Ehrengarde aus dem Codex sm geben wird.

Khorne Flakes damit ihre Kinder aufhören rumzu Nurglen

Rechtschreibfehler was ist das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß waren das früher die Veteranen, die Kutten getragen haben und sich dadurch vom Rest abgehoben haben. Sollte ich mich irren bitte ich um Korrektur.

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pffh, nutzlose Sprues, komische Listenveränderungen, Fluffgeschraube... :schlafen:

Soweit ich weiß waren das früher die Veteranen, die Kutten getragen haben und sich dadurch vom Rest abgehoben haben. Sollte ich mich irren bitte ich um Korrektur.

Die Kutten-Marines haben eigentlich gar keine spielerische Bewandnis. Sie wurden als Veteranensergeants und Bodyguards konzipiert und sollten wohl etwas mehr Flair in die Figurenpalette bringen. Hat nicht geklappt. Na ja. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal,

also ich find die idee mit dem Landspeeder sehr gut denn dann muss man sich nicht die einzelnen Varianten kaufen.

Ich habe vor mir eine SM Armee aufzubauen und kann soetwas nur begrüßen, und auch das mit den Devas is geil!

greetz

Klopsi

Wär cool, wenn ihr draufschaun könntet!

http://metalboard.bloodyeye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

des hier hab ich gerade auf www.spaerentor.com gefunden

Dark Angels

* Kompletter eigenständiger Codex wie bei den Black Templars.

* Es wird neue HQ-Modelle geben. Besondere Charaktermodelle und Scriptoren in verschiedenen Posen, darunter einen in Terminatorrüstung (vgl. Terminator-Ordenspriester für Black Templars). Der alte Dark Angels Captain wird überarbeitet. Evt. auch der Meister des Ravenwing.

* Wie auch bei den Black Templars wird es einen Ergänzungs-Gussrahmen geben, der anfangs vielen zeitlich limitierten Releases beiliegt, und später als Upgradebox gekauft werden kann. Der Gussrahmen enthält evt. auch Teile, mit denen man Terminatoren zu Deathwing-Terminatoren machen kann.

* Kein Fahrzeug-Gussrahmen aber dafür einen für den Ravenwing. Es wird aber scheinends auch fertige Ravenwing Landspeeder (Typhoon & Tornado) aus Plastik geben.

* Für die Spieler anderer Orden interessant: Es soll eine Landungskapsel, neue Devastoren und einen neuen Vindicator geben. Ob die Landungskapsel rechtzeitig zum Codex fertig wird, ist aber derzeit noch unsicher. Falls nicht, wird GW sie zu einem späteren passenden Zeitpunkt herausbringen.

* Es wird zwei Armeedeals geben - einmal für eine Ravenwing und einmal für eine reguläre Dark Angels Streitmacht.

* Von Forgeworld wird es begleitende Veröffentlichungen geben.

manches schon bekannt, manches neu

Klopsi

Wär cool, wenn ihr draufschaun könntet!

http://metalboard.bloodyeye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was neues gibt's da noch nicht, oder?

Am besten wären natürlich mal Bildchen, Greens oder so, aber mir würde ja schon ein konkreterer Termin als "wahrscheinlich März 2007" reichen.

Was soll den vorher noch für 40K kommen? Bisher habe ich nur vom Eldar-Codex gehört und der soll doch bald kommen, oder?

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage."

David Lloyd George (17.01.1863 - 26.03.1945) Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen, dass da zwei Leute diesselbe Quelle übersetzt haben... ;)

Erst lesen oder wie war das...

Gruß CF

Der Klingensturm von Biel-Tan

<< Null Toleranz der Intoleranz >>

Inoffizieller Großmeister der Eldar ? [edit von Garthor] <einfach mal so, um Funktionen zu testen...

Achtung! Diese Signatur steht ab sofort unter dem persönlichen Schutz von >>Odysseus<< !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte daran liegen, dass da zwei Leute diesselbe Quelle übersetzt haben... ;)

Erst lesen oder wie war das...

Gruß CF

Wenn sich das auf meinen Beitrag bezog, habe ich Dich nicht verstanden...

:???:

Wenn der letzte Beitrag fast 3 Monate zurück liegt, ist es doch statthaft, mal nachzufragen, ob es schon Neuigkeiten gibt, oder?

Von daher verstehe ich nicht, was ich Deiner Meinung nach genauer hätte lesen sollen...

:???:

"Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage."

David Lloyd George (17.01.1863 - 26.03.1945) Earl of Dwyfor, engl. Staatsmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChosenFarseer: ich hab ja druntergeschrieben, dass manches neu, manches schon bekannt ist, manche Gerüchte im ersten Post sind in meinem auch drin, aber andere sachen wiederum nicht. Ich wollte halt nicht den Originaltext von sphaerentor verändern. Bitte um Verständniss.

Wär cool, wenn ihr draufschaun könntet!

http://metalboard.bloodyeye.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich müsste schon ein bischen durchgesickert sein da die DA ja der nächste Codes für 40k sein wird.

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Gerüchte von Warseer:

Der alte Dark Angels Captain soll ein neues Modell bekommen(der hier http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=9947010105005&orignav=10)

Ein besonderes Charaktermodell, der Meister des Ravenwing, soll auf einem Jetbike fahren.

Im Upgrade-Gussrahmen für Death Wing Terminatoren soll eine zusätzliche Sturmkanone enthalten sein.

Zuletzt noch ein Bild was ich für das neue Codex-Cover halte:

http://www.warseer.com/forums/attachment.php?attachmentid=12100&d=1155758306

Quelle: http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=36459

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ein bisschen was neues:

* Die Dark Angels werden gegen Ende Februar erscheinen und angeblich wird man parallel dafür sorgen, dass es nur noch Devastoren mit Plastikwaffen geben wird. Alle Plastik-Metall Kombinationen sollen ersetzt werden.

* Für die Space Marines wird es die Landungskapsel geben. Sie soll größer sein als die derzeitige von Forgeworld, also eher 10 denn 5 Mann aufnehmen können, und jeder Bausatz variabel, so dass man auch eine Cybotträger- oder Waffenplattform-Variante daraus machen kann. Natürlich schlägt sich das im Preis nieder: Es kann gut sein, dass die Landungskapsel das Niveau eines Land Raiders erreichen wird.

* Aufgrund der Firmenakquirierung von Forgeworld und der neuen 3D-Modellierungstechnik wird GW in Zukunft vermutlich verstärkt auf große Plastikbausätze setzen, welches ja nunmal auch ihren großen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Tabletop-Firmen darstellt, welche sich so etwas nicht leisten können.

Bereits sicher soll sein, dass ein Trygon für die Tyraniden und der Baneblade für die Imperiale Armee von GW in Planung sind. Eventuell werden sie auch bereits schon nächstes Jahr erscheinen, parallel zum Codex Apocalypse, in welchem es u.a. um superschwere Fahrzeuge gehen wird. Gerüchten zufolge wird GW für diese keine Punktkosten angeben sondern ein separates System einführen, ähnlich wie bei den Primarchen, die es Anfang 2004 in einer Ladenkampagne gegeben hat.

Quelle: http://www.sphaerentor.com/

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

off topic:

Hmm, da hat es doch mal die Miniatur von Leman Russ gegeben....

Ich meine mal gehört zu haben, das es in der 1. Edition RT Regeln für die Primarchen gegeben haben soll

Ja, aber des war wohl kaum 2004!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil.

Marines...

Die selben wie immer... Aber diesmal in gruen...

Zum Thema neuer Dark Angels Codex schließe ich mich einfach mal hier an:

Pffh, nutzlose Sprues, komische Listenveränderungen, Fluffgeschraube... :schlafen:

Naja, ist aber auch echt mal noetiger als n neuer Orkcodex...

Hoffentlich werden die DA so detailliert wie die Black Templar, dann kann man den Codex innerhalb von 5 Minuten auswendig :-)

EDIT:

Oh, da war jemand schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich freu mich schon drauf. Endlich wieder ein Grund mehr Marines zu kaufen. Und auch ein grud, mal wieder ne andere Farbe auf die Marines zu bringen...

Besonders an der Landungskapsel bin ich interessiert. Mal schauen was da raus kommt. Und 50€ für so nen Modell find ich dann gar nicht mal so teuer...siehe Forgeworld...

Außer dem kauf ich sie ja sowieso...man muss als SM'ler halt sowas haben.

Die neuen schweren Waffen aus Plastik finde ich klasse so. Dann kann man endlich mehr Posen darstellen und hoffentlich passen dann die Teile auch besser zusammen...

Zum Baneblade: :ok: mehr fällt mir dazu nicht ein außer *habenwollen*

"Für den Sieg..." - 11328P Space Marines

...alles über mich und meine Minis - Lutzeonline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder ein Grund mehr Marines zu kaufen. Und auch ein grud, mal wieder ne andere Farbe auf die Marines zu bringen...

Die Welt steckt doch voller Ueberraschungen...

Wenn es nochmal die selben modelle dann in rot gibt, kann man sie wieder neu kaufen, und dazu hat man dann sogar noch die Erlaubnis, sie rot anzumalen...

Nunja, das mit den Devastoren aus Plastik...

Da sind die Meinungen natuerlich geteilt. Meine Meinung ist, dass es bei der aktuellen Entwicklung lieber weniger Plastikmodelle geben sollte. Ist natuerlich preislich nicht so super, aber so groß ist der Unterschied da ja nun auch nicht mehr (mal davon abgesehen, dass bei den Devastoren der Preis wohl eh gleich bleiben wird). Und außerdem sind die Metallteile wenigstens ordentlich gegossen, und man muss nicht raten, was man grade bemalt...

Das mit dem Baneblade und dem Trygon hingegen klingt ganz interessant :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem sind die Metallteile wenigstens ordentlich gegossen, und man muss nicht raten, was man grade bemalt...

Sagst du, wenn ich daran denke was ich schon für schlecht gegossene Zinn Minis in der Hand hatte.

Und die Kunsstoff Minis werden besser, und stehen Momentan den Metallminis in nicht nach (fast nichts).

Kunsstoff Devastoren werden interessant werden. Spätestens wenn man den Waffengußrahmen einzeln kaufen kann, hat man auch endlich schicke Schwere Waffen für die TTs.

Bin gespannt, was von Inhalt her in den Codex kommt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.