Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Dark Angels


Serolin

Empfohlene Beiträge

na toll. ich hätte seit Donnerstag mein Paket mit Streitmacht und den DA Codex. Aber der DPD Mann hat nicht geklingelt sondern nur eine Notiz hingehangen. Am nächsten Tag liefert er außerhalb der Tags zuvor angegebenen Zeit. Super! Ein Tip: Nehmt Versankostenzahlungen in kauf und laßt euch Dinge per DHL schicken. Die DPD ist so ein Saftladen!

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Rheinland wohne ich ja auch. Deswegen muß ich warten, bis die Herren von der DPD ihren Rausch ausgeschlafen haben. Und wenn sie dann wieder nüchtern sind, fällt ihnen auf daß mein Paket ja nun schon 5 Tage lagert und schicken es zurück.

Mal sehen, jedenfalls ist für mich die DPD gestorben. Ich werde ab jetzt bei jedem Versand den Aufpreis zahlen, damit sie es per DHL schicken. Mit denen hatte ich noch nie Problemen.

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja ganz gut aus der Kerl. Mal ne Frage: Sind DA Kompaniemeister auch gleichzeitig Mitglieder des inneren Zirkels, also gehören zum Deathwing ? Weil der Kerl hat ja nen Deathwing Umhang. Ist eigtl. nicht so wichtig, aber mir war grad langweilig und ich schreib in 2h ne Klausur, also verzeiht mir die Frage :D

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ich an den Roben nicht so toll finde, ist das an 2 Stück der Adler bzw das DA Zeichen Modeliert sind. Also nix mit verwenden für andere Völker...oder halt mal sehn, wenn man die in den Fingern hat, was man abschleifen kann.

Der Großmeister find ich gut so.

Aber es stellt sich jetzt die Frage, ob GW alle neuen Spacies mit ordenstypischen Symbolen versehen wird?

Als Zusatzgußrahmen ok, aber ich wollte doch die neuen Roben... ohne diese Symbole und das DA Zubehör :(

"Für den Sieg..." - 11328P Space Marines

...alles über mich und meine Minis - Lutzeonline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was ich an den Roben nicht so toll finde, ist das an 2 Stück der Adler bzw das DA Zeichen Modeliert sind. Also nix mit verwenden für andere Völker...oder halt mal sehn, wenn man die in den Fingern hat, was man abschleifen kann.

Mit einem Messer geht alles.

Als ob dass das erste Symbol wäre, das irgendwie entfernt werdne müsste.

Und ich freu mich schon auf die Zusatzteile des Gußrhamens.

Denn ein paar Teile um Terminatoren auszuschmücken oder eine zusätzliche StuKa schadne ja nie.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir ja ziemlich egal ob andere die Symbole abfeilen müssen, eher freue ich mich sogar wenn andere die Dark Angels sachen nicht benutzen können.

Jetzt mal ne andere Frage: Da viele den Codex schon haben wollte ich fragen, ob ihr findet das die Dark Angels jetzt besser zu spielen sind als vorher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser nicht wirklich, aber sehr viel stilvoller meiner Meinung nach.

Diese 5erTrupp <> 10erTrupp-Geschichte holt wirklich den guten alten Marine-Flair wieder raus. Auch ist die Armee frei von allem "Irgendwer hat gesagt, dass sie ne Beschussarmee sind, also sind die jetzt eine".

Meiner Meinung nach bisher der beste SM-Codex, auch wenn die DA-Spieler wohl finden werden, dass er sehr wenig mit DA zu tun hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was aber auch daran liegt, dass 98% aller Space Marine-Spieler spezielle Orden ja eh nur wegen ihrer Sonderregeln spielen, aus denen sie dann oft auch einen Hintergrund interpretieren, den es so einfach nicht gibt.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir damals Dark Angels gekauft, ohne wirklich ihre Regeln zu kennen. Ich wollte sie einfach spielen weil sie so cool sind.

Die Regel mit den 5 und 10 Mann Trupps finde ich auch gut. Auch sonst finde ich alles gut, nur schade das Asmodai rausgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Konnte Asmodai was, was andere Interrogator Chaplains nicht können? Dieser Interrogator-Blödsinn ist doch wohl hoffentlich rausgeflogen, womit der Master-Interrogator obsolet ist. Und die Fearful Reputation-Regel ist doch wohl echt Blödsinn. Als würde jeder kleine Hormagant in der Galaxis wissen, wer Asmodai ist....

Ich fands schade, als damals Saphoon rausgeflogen ist. Aber mittlerweile hat ja jedes DA-Charaktermodell diese Wirkung.

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm das Asmodai Modell, nenn es Asmodai und spiel es als Interrogator-Chaplain.

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW! Wie einfallsreich!

Hm, Sapphon könnte man mit den heutigen Regeln doch noch nachstellen. Er wäre nämlich Furchtlos und Unnachgiebig. Ok, beides zusammen klingt wiedersprüchlich, also er wäre Unnachgiebig, müßte aber zusätzlich nicht für Niederhalten testen. Bzw er wäre Furchtlos und würde dies auf die Einheit übertragen der er angeschlossen ist.

Hm, ich hab irgendwo gelesen, das übertragen des Furchtlos könnten jetzt eh alle DA-Charaktere.... AAArghs, ich wart seit einer Woche auf diesen blöden Paketboten!

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Codex ist da. Ok, jeder O/A-Priester hat die Sonderregel "Ehre des Orden" die genau das macht, was Sapphon damals bewirkt hat.

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn dein Ersteindruck vom Codex, was ich so im B&C Forum gelesen hab soll das Design ja sehr gut sein, aber was ich so über die Armeeliste gelesen hab bin ich noch nicht sicher wie gut sich die DAs auf dem Schlachtfeld schlagen werden.

Also dann mal her mit den wichtigsten Änderungen...

edit. gerade den Post im DA Völkerthread gesehn... ist wahrscheinlich besser dort die neuen Sachen zu besprechen, sind ja keine Gerüchte mehr

Jeder Versuch, den Himmel auf Erden zu schaffen, produzierte stets die Hölle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also, ich habe gestern meine drei Armeesetsbekommen :D und muss sagen, ich bin begeistert! Selten so schöne Minis gekauft! Und der Codex ist auch prima - viel Fluff, schöne Grafiken, könnten nur ein paar mehr Bilder drin sein.

Ich werde wohl eine reine Deathwing-Armee machen ;) MWAHAHAHA

paintingbuddha.com & masterminis.net - Where we learn to be a better painter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.