Jump to content
TabletopWelt

Gerüchte zu den Dark Angels


Serolin

Empfohlene Beiträge

@wemse:

Dachte ich mir zunächst auch. Aber wie man GW kennt ist in dieser Sache wohl noch nicht das letzte Wort gesprochen. Entweder der Schwere Waffen Gussrahmen (und die Box) wird recht teuer oder er wird so konstruiert, dass zB nur ein Waffenarm pro zwei Waffen enthalten ist. Denn dass man so einfach und günstig an die Rosinen kommt erscheint mir momentan noch ZU gut ;D

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=wickie;2462953 Denn dass man so einfach und günstig an die Rosinen kommt erscheint mir momentan noch ZU gut ;D

Warum, bei den Imperialen ist es auch möglich, sich eine Box des Schweren Waffentrupps zu holen und hat 9 Schwere Waffen mit 3 Modellen. Dann holt man sich noch ein paar Cadianer und schwups, hat man 3 Teams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die umzubauen wird nicht schwer werden und sehr spaßig. Macht doch auch nen mords Spaß die überzähligen schweren Waffen in individuellen Posen zu verbauen :)

Ich hab mal aus nem Mörser von der Imps Box, die Aknorb grade angesprochen hat einen Raketenwerfer für die SMs umgebaut, sah gar nicht übel aus.

Ich freu mich auf die DA, nicht weil ich die spielen will, sondern wegen der neuen Modelle. Hoffentlich kommt dann bald der SWs Codex :D

Aber was ich bisher von den DA gesehen habe, also die Kuttenträger, beschleicht mich das Gefühl, dass man die Gussrahmen der BT und DA sehr gut mischen kann und dann Kutten tragende Kreuzfahrer erhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ich bisher von den DA gesehen habe, also die Kuttenträger, beschleicht mich das Gefühl, dass man die Gussrahmen der BT und DA sehr gut mischen kann und dann Kutten tragende Kreuzfahrer erhält.

...das wäre ne gute Einstiegsoption für nen neuen eigenen Orden.

Und bei dem Waffenposing und den Optionen kommt es mir in den Sinn, meinen Ultras ne Devastorkompanie zu spendieren.

"Für den Sieg..." - 11328P Space Marines

...alles über mich und meine Minis - Lutzeonline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das wäre ne gute Einstiegsoption für nen neuen eigenen Orden.

Das ist mein Gedanke, ja, und dann mal nach Codex BT oder mal nach Codex DA spielen oder nach dem normalen :)

Dosen sind so vielseitig ;)

Bis die Blood Angels oder Space Wolves rauskommen gibt es keine regulären Zinnminis mehr - nur noch besondere Chars (auch Psioniker und Priester) und Veteranentrupps.

Was fehlt denn eigentlich noch als Plastik Bausatz? Wenn die Landspeeder auch kommen nix mehr, wenn ich mich nicht irre.

Einerseits finde ich das toll, andererseits würde ich mir das auch für alle anderen Armeen wünschen und für Warhammer Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar neue Pics. Als erstes mal das Jetbike samt Meister:

V3RCOLQK.jpg

Dann der neue Tornado:

XZ8e7kt4.jpg

Und zu guter letzt moch zwei Bilder des neuen Terminator-Scriptor(kommt es nur mir so vor oder ist der wirklich so fett):

4GNZ6dvM.jpg

miTrZ7b2.jpg

Quelle: Warseer

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jetbike des Chefs erinnert mich an einen Imperialen Gothic Kreuzer. Aber mal sehen was der so kann.

Und der Scriptor in T-Rüstung ist ja mal der Hammer! Richtig geile Sau. Also bei den neuen SM-Charaktermodellen lässt GW mal wirklich nichts anbrennen. Respekt.

"And so," Loken would sigh, "we made war upon our brethren, so lost in ignorance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erklärt man das Jetbike im Fluff? Hat er nen Eldar Kumpel der ihm das Ding geschekt hat und ihm noch eben erklärte wie es geht? Oder hat er den Schrumpfkopf vom Bike getreten und es einfach geklaut?

Horsey erklärt das mit der Biene und der Blume...

Horsey: also.. bienchen, summ, stachel, blume, bäng, blumenwiese, biene kaum noch geld, suizid der biene, blume hartz 4. verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie erklärt man das Jetbike im Fluff? Hat er nen Eldar Kumpel der ihm das Ding geschekt hat und ihm noch eben erklärte wie es geht? Oder hat er den Schrumpfkopf vom Bike getreten und es einfach geklaut?

Früher hatten Marines Jetbikes, Antiograv Rhinos etc. Ist halt ein altes Relikt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Space Marines hatten 'früher' (zu Rogue Trader Zeiten) auch Jetbikes. Modelle kannst du u.a. bei solegends.com finden.

Was sind Rogue Trader Zeiten?

Die Spatzen hatten Antigrav Rhinos? Also dann ist das Imperium wirklich kurz vorm Abgrund wenn sie sowas nicht mehr nutzen

Horsey erklärt das mit der Biene und der Blume...

Horsey: also.. bienchen, summ, stachel, blume, bäng, blumenwiese, biene kaum noch geld, suizid der biene, blume hartz 4. verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Rogue Trader Zeiten?

Na ja, die Zeiten der 1. Edition eben. ^^

Aber die Frage warum jetzt auf einmal wieder imperiale Jetbikes aufkommen bleibt natürlich offen. Wahrscheinlich ist's eben nur ein besonders leistungsfähiges Unikat, vergleichbar mit einer meisterhaften Waffe, muss ja kein Mk 14 sein. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, vor und sogar während Horus Häresie hatten Marines noch so manche tolle Antigravfahrzeuge!

Die Technik und das Verständniss dafür ist aber im Bruderkrieg größtenteils verlorengegangen!

Das die Dark Angels und vor allem der Ravenwing so ein Ding noch haben find ich überaus fluffig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ravenwing-Meister ist doch äusserst passend auf einem Stück ArchäoTech! Passt schön zum Fluff, finde ich.

Und ich liebe die neue StuKa am Land Speeder! Hoffentlich gibt es den Gussrahmen auch einzeln, dann tacker ich mir so eine an einen Sentinel :bking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine schlechte Idee. Die Orks dürften aber auch nicht schlecht von diesem Gussrahmen profitieren. Nebenbei: Warum kann man z.Z. manche einzelne Gussrahmen bei der MO bestellen(Riesenkörpergussrahmen beispielshalber)?

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal was richtig stylisches. Die Dark Angels sind der einzige Orden bei dem meiner Meinung nach die Erhaltung eines solchen Reliktes vom Hintergrund her Sinn macht. Auch wenn ich keine Dark Angels spiele, werde ich mir wahrscheinlich das Modell holen. Sieht halt einfach zu gut aus :ok:.

Ich frag mich nur, wie die das Auftauchen dieses Bikes erklären (sollten sie es überhaupt erklären). Oder stand das einfach so in irgendeiner Ecke der Ordensfestung herum und wurde übersehen? :skepsis:

Bitte sprich nicht in Rätseln, die Welt ist auch so schon kompliziert genug.

Bemalte Modelle 2010: 68 2011: 76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sofern ich das mitbekommen hab das einzig erhaltene ausm Bürgerkrieg(nebenbei: was is eigentlich mit den Chaosdingern passiert? Wär doch mal was interressantes für FW)

Brothers everywere, raise your hands into the air

we`re warriors, warriors of the world

like thunder from the sky born to fight and die

we´re warriors, warriors of the world

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.