Jump to content
TabletopWelt

Hat noch jemand Interesse an Inquisitor?


Empfohlene Beiträge

Also ich finde das Konzept echt spannend. Die Freiheit und die Möglichkeiten und trotzdem ein überschaubarer Zeitrahmen, den man für eine Partie braucht (nehme ich mal an).

Habe mir vor kurzem das RB und ein paar Miniaturen (in Einzelteilen) für ´nen schmalen Taler zugelegt.

Nach Umbau und einer Menge Greenstuff steht in naher Zukunft die Bemalung an.

Problem ist eben nur, Mitspieler zu finden. Hoffe "mein Laden-Chef" kann mir da weiter helfen. Der meinte nämlich, er spielt eher Inquisitor denn 40k o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin neu aber ich habe größe erfahrung was RBG angeht und so wie es aussieht scheint das ja nen RPG zu sein was wilste den machen ? ich bin halt nur noch nicht so regelstark

Rechtsschreibung nein danke brauche ich nicht ich bin schließlich der zukümpftige Imperator des Universums da brauch ich nur eine Leuchte im All zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spiele mit nem Freund und meinem Bruder ne Kampagne hier ein paar Infos:

Spielt auf nem Zerstörten Industrieplaneten

Gegner sind Mutanten, Gangs, uns selten auch andere Inquisitoren oder anderes

Es geht darum ein Heiliges Artefakt zu finden und zu bergen

In der kaputten stadt gibt es Händler und änliches

mehr weiß ich nicht, Chars könnte ich euch posten, haben aber einige selbst erfundenen Regeln.

Standard Gegner:

Ganger:

Werte: fast genauso wie ein Prediger

Waffen u.ä.:

meist: selten: Schrotflinte, Triplex Laser Gewehr, Automatik pistole und Sturm Gewehr/ sehr selten: Flammmenwerfer und Bolter/ häufig: alle primitiven und Wurfwaffen/ und Nakampf haben sie Allle normalen waffen zu verfügung

Gruppe: meistens 4-12 Ganger mit 1-3 Seltenen und 0-1 sehr seltenen Waffe

Jo mehr weiß ich eigentlich nicht, außer das Mutanten die normalen Mutanten sind.

107728546.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich weiß noch nicht so genau wie das abläuft habe nur die regeln auf englisch und kam noch nicht viel zum lesen gehts um die Story also hintergrund und wie man seine spieler ärgern kan ? da kan ich bestimmt helfen nur event. gegner weniger oder mehr würde ja nen gegenspieler einbauen zmb. einen Chaoshexer mit gefolge der auch das artefakt haben will falls sie informationen suchen nerv sie mal mit einem Scharfschützen der den Info typen die Birne wegbläst und dan kann man so kleine verfolgungsjagten veranstalten wo gänger und mutanten nerven so nach den motto hey das mein revier (zückt schrotflinte) ich werde mal regeln lesen und gucken wie das überhaubt abläuft denke mal das das so wie D&D ist bloß mit besseren Figuren und schönem Gelände

Rechtsschreibung nein danke brauche ich nicht ich bin schließlich der zukümpftige Imperator des Universums da brauch ich nur eine Leuchte im All zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte auch interrese an Inquisitor, das prob ist nur, ich hab zwarn spieler. eigentlich sogar 4 aber 2 haben keine armee, und einer hat 3 40k armeen und macht nichts an seinen modellen, man muss ihn regelmässig zum spielen zwingen.

Und der vierte im bunde bin ich.

Das doof, allgemeiner spielermangel :notok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:Marv: ich kenne das ist bei mir auch oft so besonders wenn man viele systeme zockt ist schwer der eine will garnicht der nächste will DSA (kotz) die nächste wil Warhammer fantasy usw

ich hatte jetzt mal vorgeschlagen Inqusitor zu zocken will aber auch keiner so recht habe ja schließlich eigenes RPG entworfen und das wollen die alle aber ich habe im moment nicht so die lust zu meistern :) und die anderen wollen nicht nerv

bei mir siehts jetzt auch nicht mehr so rosig aus fast alle meine freunde ziehen bald weg nerv :(

Rechtsschreibung nein danke brauche ich nicht ich bin schließlich der zukümpftige Imperator des Universums da brauch ich nur eine Leuchte im All zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt natürlich ich hätte halt lieber im moment mehr 40K WHF oder BFG und Inqusitor wolte ich auch schon immer mal zocken

Rechtsschreibung nein danke brauche ich nicht ich bin schließlich der zukümpftige Imperator des Universums da brauch ich nur eine Leuchte im All zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen

Ist zwar schon ein Weilchen seit dem letzten Post vergangen, aber ich würde mich trotzdem für Inquisitor interessieren.

Habs einmal gespielt (naja, am Anfang vielleicht bissle kompliziert wel ungewohnt, aber sicherlich machbar *g*). Hab die Regeln damals 2 mal durchgelesen, habs aber wieder vergessen. Habs jetzt ein drittes mal begonnen, muss aber sagen, dass es mich nicht sonderlich anmacht, das Englische Zeugs noch mal zu lesen. Komm nur langsam vorwärts.

Hab ein paar Posts weiter oben was von ner deutschen Übersetzung der Regeln gelesen. Wo gibts denn die? Hab nix gesehn...

(Oder dachte ich fälschlicherweise an die Grundregeln obowhl sie nicht gemeint waren?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss aber sagen, dass es mich nicht sonderlich anmacht, das Englische Zeugs noch mal zu lesen. Komm nur langsam vorwärts.

geht mir genau so,

Keine Ahnung was gemeint ist, ich glaube es gibt nur das Regelwerk auf deutsch für 35 Teuro,

zum Runterladen habe ich nur Englische Sachen gefunden, nerv hätte es auch lieber auf deutsch bin zu faul zum lesen

Rechtsschreibung nein danke brauche ich nicht ich bin schließlich der zukümpftige Imperator des Universums da brauch ich nur eine Leuchte im All zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei vielen Spezialistensystemen (BloodBowl, Battlefleet Gothic, Inquisitor) hab ich eine komplette Armee/Bande rumstehen, aber mir fehlen schlicht die Mitspieler ;)

Meine Freundin meint immer sie spielt mitl vertröstet mich aber dann auf nächsten Monat, sich die Figuren zu kaufen *pfff*

Nunja, aber worauf ich hinauswill: Ein paar Spielchen waren ja schon drin und ich mag Inquisitor sehr! Es ist ein tolles Spiel und ich werde es auch gerne weiterspielen und meine Bande ausweiten... beizeiten ;)

Erstaml ist endlich Raumflotte Gothic dran ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Interesse an Inquisitor!

Ich hab mir erst letztens das regelbuch bei EBay gekauft, und jetzt einen Inquisitor, leider gibt es in meiner Regio nicht so viele Spieler, deshalb glaub' ich verkauf ichs wieder.

Ansonsten ist es ein sehr schönes Spiel, und ich bewundere die menschen, die sich die Mühe mit dem Bemalen und dem Spielen machen.

Apropo, falls noch jemand das I-Regelbuch in gedruckter Form auf Deutsch oder Englisch benötigt.

Ich hätte noch eins abzugeben

Abgesehen davon, dass es Apropos heißt, und nicht apropo (ist ja kein Arsch) und du das Satzzeichen vergessen hast, habe ich auch noch ein deutsches RB abzugeben.

Signatur kann nicht angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und hkopp22 sind grad dabei, die Regeln durchzulesen und erste Ideen für Charaktere zu sammeln.

Wir werden aber im 40k-Maßstab spielen und die englischen Regeln benutzen. Da wir beide eher Spieler als Sammler sind, nehmen wir die detailarmen Minis gerne zu Gunsten des Geldes in Kauf. ;)

Ich muss aber sagen, dass die Regeln extrem genial sind. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, wo Bock haben danach zu spielen.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir machen mal hier weiter.

Und zu!

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.