Jump to content
TabletopWelt

Wandler-Sippe: Tour durch die alte Welt!


Empfohlene Beiträge

Danke für die netten Kommentare und Unterstützung meiner Wahnvorstellungen ;)

Hier kommen die etwas weniger auffälligen Farbverbrechen der letzten Malsitzungen. Leider sind die Bilder etwas schlecht, aber man erkennt ja alles ganz gut ...

eben Dryaden[grüne Männer aus der irischen Sage] und ein Einhornreiter..

post-5425-13949053011652_thumb.jpg

post-5425-13949053012098_thumb.jpg

post-5425-1394905301251_thumb.jpg

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "grünen Männer" gefallen mir irgendwie nicht... Eine ähnliche Einheit hatte ich mir auch schon überlegt, hab es dann aber verworfen...

Dryaden aus Tiermenschen zu bauen, Satyre eben, mit Panflöten und so, das fände ich viel witziger... ;)

Deine Kampftänzer sind aber cool bunt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den Satyren hatte ich schon in der 5.Edition und habe sie damals exzessiv gespielt, weshalb ich etwas neues wollte ;)

Klasse als Satyre eigenen sich die alten Zinn-Ungore, wenn man sie in Hautfarbe anmalt und ihnen Haare verpasst...als kleiner Tipp, wenn du es dir wirklich überlegen solltest! Ausserdem gibt es im Untoten-Kompendium die alten Night-Horrors, bei denen auch der alte D&D Satyr von Citadel gelandet ist ;)

Die "Grünen Männer " sollten halt schnell fertig sein und auf Feld...Ausserdem sind mir vor kurzem 40+ Chaosbarbaren in die die Hände gefallen...und da meine Conan-Baraben schon über 100 in Zinn sind, musste ich mir was überlegen....

Die nächstze Einheit wird wohl wirklich grün und bekommt Hörner oder so einen Unfug ;)

Wenn du das für bunt hälst, warte auf meinen neuen Wandler ...MachoMan Randy Savage...uuuUUUHHHHHHH JEAAAAHHHHH

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO!

Hier ein alter Charakter auf Zinnpferd! Es handelt sich hier um einen uralten Waldelfen, der lange nicht mehr zu kaufen ist! uA besitzen Alessio und David Caine dieses Modell, was es für mich zu einem Muss machte...

Bei mir wird es wohl ein Magier...

post-5425-13949053034092_thumb.jpg

post-5425-13949053040286_thumb.jpg

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und weil jede paramilitärische Gruppierung ihren Führer braucht, der ihre Ideale adäquat vertritt, sehen sie nun:

Sunny Crockett - Schlagetot und Mordbube im Namen der heiligen Pastelltusche!

Seines Zeichen ein Wandler...was auch sonst!

Wie man sehen kann, ist er ausser sich und seine Mode ist haarsträubend ;)

post-5425-13949053076319_thumb.jpg

post-5425-13949053077202_thumb.jpg

post-5425-13949053077706_thumb.jpg

post-5425-1394905307809_thumb.jpg

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nach langer Zeit mal wieder etwas neues!

Fertig bemalt und umgebaut sind seit neuestem:

12 Dryaden-Umbauten

[aus alten Zinn-Ungoren wuirden Satyre und Leprechauns]

6 Wilde Jäger zu 85% fertig bemalt

1 Wardancer Standarte gebaut+80%bemalt

1 Bann-Caddy zu 90% bemalt

10 weitere Grüne Männer, eben olle Barb-Umbauten, mit "plakativerer" Bemalung!

Bilder folgen!

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne 80er Jahre Elfen :ok: Sieht echt krass aus! Da können sogar mir als eingesessenem Zwergenspieler Elfen gefallen...

Gefällt mir aber gut. Viele schöne Ideen (die grünen Männer als Dryaden) und einige nette alte Modelle (gefallen mir teilweise echt besser als die neuen).

Also weiter so, die 80er leben weiter ;)

Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Sowas liest man doch sehr gern !

Also weiter so, die 80er leben weiter ;)

So siehts aus! Bald kommen mehr Miami Vice-Elfen!

Ferner habe ich letztens angefangen, einen deiner Barbaren, die ich mal erstanden habe, in die zweiten "Grünen Männer" einzufügen!

Aber das wird sicher nicht der letzte sein ;)

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das freut und ehrt mich :rotebacke

Dann werde ich natürlich noch gespannter (fast schon sehnsüchtig ;)) auf neue Bilder warten.

Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW und ich habe schon gedacht dass es nicht mehr schriller geht^^

80s revival, yeah! Alles schön und sauber bemalt, würden sicher cool neben meinen kalten woodies aussehen^^

Mehr sehen will!

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höi, Llewellyn!

Neues vom Augenkrebs...;) nein, Blödsinn, also die Dinger sehen einfach göttlich aus. Sehr sehr sauber bemalt, soweit ich erkennen kann. Vor allem der Karoeffekt auf dem banner taugt mir!:ok:

Nur weiter so. Heute oder Morgen präsentiere ich hier mal den Umbau der Wilden Jagd, dann haben wir die Waldelfen wieder auf den Top3 der Armeeprojekte...;)

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

So, nachdem ich mir das alles sehr ausführlich angeschaut habe muss ich auch mal was zu Deinen Twisted Sister-Elfen sagen. :D

Sehr schöne Ideen und aufgrund der vielen verschiedenen Modelle auch schön einzigartig. Aber eben ziemlich bunt... echt seeeeehr bunt.... und auch echt krass farbig..... ;D

Nee, im Ernst: Gefällt mir gut, bitte mehr davon! Ich brauch übrigens noch eine PM von Dir wegen der Pferde (hatte Dir gemailt).

Bis dann!

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich tolle Steitmacht hast du hier.

Auch wenn die ganzen Bunten ein bisschen, naja, bunt sind... :D

Aber hast du schon alles toll hinbekommen, insbesondere die alten ,Nicht-Warhammer Modelle und Umbauten gefallen mir.

Wann kommen mal neue Bilder? (Die Ebay-Offensive dürfte doch inzwischen überstanden sein?)

Ich würde zu gern die Satyren und Leprechauns sehen.

PS.: Was sind Grüne Männer?

"Nun gut" sagte der Tod, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass du gestern so wenige deiner Minis von hier mitgenommen hast.

Muss aber sagen, die Minis sehen in echt nochmal besser aus! :D

Mach weiter so!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja hier schon einige Zeit ins Land gezogen ist, ohne dass ich meine Neuheiten hier präsentieren konnte, werde ich jetzt einmal beginnen meine Schuldigkeit mit einer kleinen Auswahl zu begleichen!

Als erstes ein Modell, das ich vor ca. zwei Monaten für meine Waldläufer oder Scouts gebaut hatte. Es sollte einen starken und dunklen Charakter haben und leichte Analogien zu keltischem/südamerikanischem Totenkult aufweisen...Jetzt, da ich Mel Gibsons "Apocalypto" gesehen habe, habe ich auch Angst vor dem Modell und werde es wohl in der Ebay verkaufen oder zu Weihnachten verschenken :cool:

post-5425-13949056096859_thumb.jpg

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.