Jump to content
TabletopWelt

Die Transformers kommen :)


Empfohlene Beiträge

Lol, geil ^^

Ich fand die Transformers zwar nie soooo toll, aber die Idee, dass man aus einem Ding etwas anderes morphen kann, hatte mich schon damals als Kind fasziniert und ich wollte immer aus Lego entsprechende Männchen bauen. Hat aber nie wirklich geklappt! ;)

Das Intro auf der Webseite schaut jedoch schon mal vielversprechend aus. Zwar etwas Technik-Standard-Filmgedöns, aber wer weiß? Ich würde mir das vermutlich schon ansehen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab zwar als Kind mit Transformers gespielt, aber sie haben mich nie so begeistert wie Batman, Spiderman etc.

Allerdings sieht dieser Trailer sehr geil aus und lässt bombastische Special Effects im Film vermuten...

ich werde ihn mir auf jeden Fall im Kino ansehen

Das is son richtiger Kinofilm ^^

da kommt Stimmung auf, die derbe Geräuschkulisse lässt die Sitze beben...ja, das hat was...

MfG

Barb

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein der Film gefällt mir schon mal aals Transformer Fan nicht was haben die aus dem armen Transformer gemacht?

Hätten die es net bei den Zeichentrickfilmen belassen können aber net sie müssen ja daraus nen Real Film machen und den Film werd ich mir net antun was hat das mit Transformers zu tun nix man sieht keine Transformers sondern nur Menschen die wegrennen oder sonstiges.

Den Trailer hab ich bei Youtube gesehen schon und so toll ist er net. Wem es gefällt der soll sich es ansehen aber ich nicht sorry als alter Fan davon.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*husthust* Das Video ist nichts offizielles und hat mit dem Kinofilm afaik nichts

zu tun.

Hier ist der Originalthread in dem "3dblasphemy" sein Projekt vorstellt:

http://www.threedy.com/site/forum/showthread.php?t=40578

Die Seite

http://www.transformersthemovie.com/

ist auch nur eine reine Fanseite und nicht offiziell. (steht direkt oben)

Auf Wikipedia finden sich ein paar Infos, und auch das einzige Bild,

dass ich abgesehen von den Autobot und Decepticon Logos bisher gesehen habe.

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:MovieScorponok.jpg

mfG

-- -- Igramul

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab glatt ein Bild übersehen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Blackout_1.JPG

Also ich finds cool, werd auch ziemlich sicher reingehen.

Ich mein, was soll das? Ich hab auch Herr der Ringe gesehen, und da bin ich sicher

empfindlicher.

Das ist ja schließlich nur ein Realfilm zu einer Spielzeug und Animeserie,

und nicht die erste filmische Umsetzung oder sonstwas.

Ich hab auch mit den CG Serien keine Probleme, bzw mag ein paar davon ganz gern (Beast Wars, Superlink, Galaxy Force).

An dem bestehenden Material ändert sich ja nichts. Wird der Film schlecht,

ist mir das ziemlich egal.

Aber das kann natürlich jeder sehen, wie er mag.

Wenn Du ihn nicht magst, schaust Du Dir den Film einfach nicht an.

-- -- Igramul

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dreht es sich hier nur um den Film oder kann man auch über die Serien diskutieren also die einzelenen Staffeln?

Also die Headmaster ist ja auch ne Staffel die es nur in Japan gibt und dort wurde Transformer auch fortgesetzt.

Ob der Film so toll wird weiß keiner den er wird erst im Sommer 2007 erscheinen vielleicht seh ich ihn mir an.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dreht es sich hier nur um den Film oder kann man auch über die Serien diskutieren also die einzelenen Staffeln?

Also die Headmaster ist ja auch ne Staffel die es nur in Japan gibt und dort wurde Transformer auch fortgesetzt.

Kein Plan, solange keiner meckert ...

Headmasters find ich ganz ok, da werden ne ganze Menge coole Transformer

aufgefahren (Sixshot rockt), aber ich mag Rodimus nicht besonders.

Was mir gar nicht abgeht ist "masterforce", die find ich richtig schlecht,

und "victory" sagt mir auch nicht zu.

Die verschiedenen BeastWars Serien find ich ganz cool. Und noch besser die

beiden neueren CG-Serien.

Andere Serien hab ich nur sporadisch gesehen, da kann ich nicht viel zu sagen.

Der animierte Kinofilm ist imho nicht so der Reißer.

mfG

-- -- Igramul

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch nie Masterforce gesehen oder vielleicht ja doch weiß es net.

Es gibt so viele Staffeln und Spielzeuge von Transformer das ich die alle haben will besonders Star Scream den fand ich am lustigsten.

Wenn ich von der Synchro her geil finde ist Galvatron mit dem Zitata: Wer glaubst du wird Cybertron regieren wird ich ich *g* so geil eh muß da immer wider lachen weil es mir freude macht mir diese Folge immer anzusehen. :):D:ok:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.