Jump to content
TabletopWelt

Erst lesen - dann schreiben


Odysseus

Empfohlene Beiträge

Bitte beachtet folgende Richtlinien, die für die Gerüchteküche gelten:

 

  • Dieses Forum ist dazu da, um Neuigkeiten mitzuteilen, über die dann diskutiert werden kann. Diskutieren heisst im Gerüchteforum nicht inhaltslose Meinungsäußerungen wie "Ich finde die sind viel zu billig", "Ich meine die braucht sowieso niemand", "Ich glaube ich werde das Volk XXX nicht spielen" etc.
  • Gebt bitte (sofern möglich) immer eure Quelle(n) für die Infos an.
  • Für wichtige Gerüchtethreads wird jeweils ein geschlossener Sammelthread eingerichtet. In diesem werden die einzelnen Gerüchte chronologisch von den Mods kopiert/zitiert, um jedem einen schnellen Überblick über den aktuellen Stand der jeweiligen Gerüchte zu ermöglichen, ohne sich durch zig Seiten Diskussion zu wühlen.
  • Daneben verbleibt ein Diskussionsthread, in dem neue Gerüchte gepostet und diskutiert werden können. Bitte meldet die Gerüchte, damit die Mods die Gerüchte in den Sammelthread kopieren können.

 

Um urheberrechtliche Probleme zu vermeiden, verweisen wir hier explizit auf §6 ANB:

§6) Rechtliche Stolperfallen

 

  • Es dürfen nirgendwo im Forum Links hinterlegt werden, die das Herunterladen urheberrechtlich geschützten Materials erlauben, erleichtern oder sonstwie ermöglichen..
    Diskussionen zu Filesharing sind nicht erlaubt.
  • Der %7Boption%7D Code darf nicht dazu benutzt werden, um Bilder einzubinden, an denen man keine Nutzungsrechte vorweisen kann. Das trifft im Prinzip auf so gut wie alle Bilder zu die man nicht selbst gemacht hat und die unter keiner freien Lizenz (z.B. Creative Commons Lizenz) stehen.
  • Beim Zitieren von externen Texten und beim Einbinden von Bildern ist eine möglichst vollständige Quellenangabe anzugeben.
  • Es ist nicht gestattet, Passagen aus Büchern und Regelwerken ganz oder teilweise zu kopieren und hier im Forum zu veröffentlichen. Anfragen nach Kopien von Regeln und nach illegalen Quellen für Regeln (z.B. Downloads) fallen ebenso unter diese Regel, wie auch das Bitten um Spielwerte oder Sonderregeln. Es ist allerdings gestattet, im Rahmen von Regeldiskussionen, passende und kurze Passagen aus den Regelwerken zu zitieren (siehe Zitatregeln).

 

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.