Jump to content
TabletopWelt
Sir Leon

[Herr der Ringe] Allgemeines und Treff

Recommended Posts

Am ‎11‎.‎01‎.‎2018 um 18:30 schrieb Helle:

Man kann ja mal versuchen, hier den Laden wieder ans laufen zu bekommen.

Wenn das neue Regelwerk erscheint würde ich mich auch einbringen. Vom Kauf der aktuellen Bücher schreckt mich das angekündigte neue doch sehr ab. Wobei ja zumindest Battle Companies bereits den Titel "Middle Earth" trägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.1.2018 um 18:09 schrieb Farin 17:

Auf der Szenario 2018, die aus dem Usertreffen von forum.tabletop-hdr.de hervorging, gabs die Info, dass das Forum auch wegen der stark rückläufigen Aktivität zum Jahresende auf read only geschaltet wird.

€dit: Da das während der Begrüßung erwähnt wurde, kann ich dazu leider keine Internet-Quelle liefern. Vielleicht folgt die Betätigung ja nochmal von offizieller Seite.

Die Bestätigung ist seit gestern online: Zwar nicht Jahresende, aber das Forum wird am 31.03.2018 endgültig geschlossen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin potenziell auch zurück beim Spiel, hab aber gute 10 Jahre alle Entwicklungen verpennt. Dass Mittelerde von GW weiterentwickelt wird ist sehr schön, ich bin gespannt auf den Sommer. Im Moment begnüge ich mich damit wieder zu malen und warte mal ab, wie es regeltechnisch laufen wird. Hab aktuell wenig Neigung mir jetzt die Hobbit-Regeln anzueignen, nur damit das im Sommer vielleicht wieder anders wird.

Schade, dass fast zeitgleich das HdR-Forum schließt, aber vielleicht kann man das ja wirklich etwas hier kompensieren. Auf Fb bin ich zwar auch unterwegs, aber insb. die Suchfunktion ist katastrophal. Ein Forum ersetzt das für mich halt nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im HdR Tabletop Forum hat jemand eine Umfrage nach Interesse für ein neues Forum gestartet. Da ich leider dort nicht mehr freigeschaltet wurde kann ich nichts dort schreiben. Die Idee finde ich sehr gut, facebook ist einfach viel zu unstrukturiert. Ein anderes Forum, wo HdR nur Unterforum ist sehe ich aber auch nicht als Ersatz an. Wäre klasse wenn entweder das HdR Tabletop Forum doch nicht schließt oder eben jemand eine Alternative eröffnet.

Solltet ihr dort angemeldet sein gebt mal euren Senf dazu wenn euch das interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag