Jump to content
TabletopWelt

Khorne-Dämonen


Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Ich habe mich entschlossen meine Khorne Dämonen bis zum erscheienen der neuen Edition anzumalen.

Um mich selber zu motivieren, um euch an meinen Projekt teilhaben zulassen und um meine Drang nach Aufmerksamkeit zu befriedigen (;D), habe ich beschlossen das ganze hier zu posten.

 

Was ich schon habe:

Erhabener Dämon

10 Zerfleischer

Herold auf Moloch

6 Bluthunde

1 selbstgebauter Streitwagen

 

Was noch fehlt:

6 Zerschmetterer

1 Blutdämon

10 Zerfleischer

1 Streitwagen

5 Bluthunde

 

Hintergrund und Armeelisten werden später folgen.

 

Anbei gibt es auch dann schon mal die ersten Bilder.

(Die Bilder sind leider viel zu hell, die Figuren sehen in echt wirklich besser aus.)

 

post-13104-13949052678451_thumb.jpgpost-13104-13949052678875_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, sorg doch wenigstens dafür, daß du Khornegefällige Zahlen nimmst... also 8er Vielfache, wenigstens "in der Gesamtheit" - also 8 Zerschmetterer (oder 7+1 mit dem Herold), 2 12er statt 2 10er Zerfleischer (zusammen dann 24 = 3x8)...

;)

Wandel ist allgegenwärtig und ewig... Tzeentch ist Wandel...

"Ich würfel gleich mit den blauen Horrors...!" "Ich meine MIT den Horrors, nicht FÜR die Horrors!!!"

Advent Advent, der Ketzer brennt - Adventsmeniten! MossCow

Bemalte Minis 2009: Menoth:0 Circle: 0 Mercs: 4 Khador: 0 Khalimanen: 0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir bis hierhin recht gut! Ich befinde mich derzeit selber auch im Aufbau einer dämonischen Legion des Khorne... ich kann dir daher nur empfehlen die Moloche etwas umzubauen um diese dynamischer wirken zu lassen! Das ganze ist einfacher als man denkt, du musst lediglich mit einer Metallsäge die Bein cutten um diese in neuer position wieder zusammenzusetzen... du kannst im Hobbybereich/Umbauten einige Bilder meines Streitwagens sehen vielleicht dient das als Inspiration... zeig übrigens auch mal deinen Streitwagen, würde mich interessieren wie du diesen umgesetzt hast.

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Die Bases/Regi-Bases sind klasse! So musst du mal nen Spieltisch gestalten *g*

DAs mit den Zahlen finde ich bei ner Fluff-Armee auch ne hammer Idee, nur die Moloche gefallen mirvom Modell her einfach nicht^^ Geschmackssache.

Sonst: Top!

MfG Tommi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Calaidan:

Kurze Kritik an der Bemalung des Molochs. Unten hast Du die Goldbordüre an den Beinen bemalt. Oben jedoch nicht. irgendwas passt da also nicht. Zum Thema Mobilität und statischem Erscheinungsbild der Moloche ist an sich alles gesagt... allerdings ohne sinnvolle Vorschläge zu machen.

Schau Dir den Link hier mal an...

Making of Magmatrax

Ok... hat den Canadian Golden Demon und das Slayer Sword eingefahren. Ist aber dennoch ein Beispiel dafür, was so möglich ist.

Thomas

P.S.:

Was noch an der Bemalung ändern. Die roten Parts an den Rüstungsteilen sollten verschiedene Layer kriegen, um plastischer zu wirken. Es müssen nicht gleich 11 Layer sein, wie bei meinen Khornekriegern. 3-4 machen aber schon viel aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Erstmal danke für das Lob .

@sickhase

Die Bilder vom Streitwagen kommen

wenn er bunt ist (wenn es dich interesiert kann ich auch wib bilder machen).

@Drukhi

Ich hatte eigentlich nicht vor eine Rüstung (oder habe ich dich falsch vertsanden?) in rot anzumalen ;D das Khorne Bronze gefällt mir da viel besser und ist zudem auch noch ein besser Kontrast .

Wenn ich mich ranhalte gibts vielleicht heute Abend noch ein Bild

von den fertigen Bluthunden .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zerfleischer gefallen mir richtig gut nur beim Moloch wurdest du ein bischen schlampig kann das sein?;)

Der steht nicht ganz im Verhältnis zu deinen Zerfleischern.

Ansonsten cooles Projekt werde es aufjedenfall verfolgen

Gruß

Mein Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=117487

Suchen Spieler im Raum Bad Mergentheim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend schon mal ein paar Fotos (leider sind die Fotos

von den Hunden nichts geworden mache aber morgen neue)

zum jetzigen Stand des Projekts .

@ Scorpion

Danke für das Lob . Und ja ich war schlampig ;D .

post-13104-13949052726107_thumb.jpg

post-13104-13949052726641_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hier geht`s erst in 2 Wochen weiter weil ich im Urlaub

bin ... (Florida *freu*) . Vielleicht schaffe ich es in den 2 Wochen

ein bischen den Hintergrund zumachen bzw. den Dämonenprinzen

anzumalen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zurück da bin ich wieder . Heute Abend gibt es die Wip Bilder meines Streitwagens und des Dämonenprinzens . Wo ich sie garde so ansehe muss ich feststellen das ich sogut wie garnichts geschafft habe (es gab einafch zuviel was mich abgelenkt hat ;D ) dafür wird jetzt umso mehr gemalt . Bis spätestens nächste Woche sind beide oder mindestens eine mini fertig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht übel. Besonders die Bluthunde gefallen mir sehr gut.

Der Moloch könnte wie Drukhi schon sagte die ein oder andere Schicht mehr vertragen, da vielleicht einfach mal etwas experimentieren, was so geht.

Ansonsten :ok:.

"Ihr werdet die Schwachen nicht stärken, indem ihr die Starken schwächt. Ihr werdet denen, die ihren Lebensunterhalt verdienen, nicht helfen, indem ihr die ruiniert, die sie bezahlen. Ihr werdet den Armen nicht helfen, indem ihr die Reichen ausmerzt. Ihr werdet den Menschen nicht auf Dauer helfen, wenn ihr für sie tut, was sie selber für sich tun sollten und könnten."

- Abraham Lincoln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@der fischer

So jetzt kriegst du deine bilder .... Und ich hoffe auf mein Pn ;)

@bismarck

War wirklich zu der Zeit noch was "besonderes" .... dafür siehst

du meine Hochelfen garantiert nur einmal ! Ich werde aber auch noch

ein paar sehr exotische Gargoyle (lass dich überraschen) machen .

@ uzuhl

Wenn ich ehrlich bin , bin ich verdammt faul . Ich könnte vom Standart

locker mehr machen aber ich schludere nunmal öfter weil ich manchmal

eine Mini eifach fertig haben will ..... werde mich aber bessern ;D

so zum schluss noch die pics (dankt dem Fischer ;) )

post-13104-13949053452386_thumb.jpg

post-13104-13949053452799_thumb.jpg

post-13104-13949053453079_thumb.jpg

post-13104-13949053453435_thumb.jpg

post-13104-13949053453692_thumb.jpg

post-13104-13949053453842_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Streitwagen das ist mein neuer der ursprüngliche besteht (oder besser wird bestehen) aus einem großen fliegendem Dämon nur leider ist der wegen dem Urlaub zurück geschickt worden :sauer: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm eine interessante Idee für einen Streitwagen mit dem Krootviech...

Es stimmt wohl leider das die dämonische Khorne Legion be fast allen Spielern recht starke ähnlichkeiten aufweißt... deswegen wichtig: die Moloche etc umbauen um etwas mehr dynamik in die Armee zu bekommen.

Ich bin für meine Armee auch noch am überlegen, welches Farbschema bzw.welche Alternative es für die Bases gibt...

Bis hierhin: sehr schick und weiter so!!!

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst auf der Verkaufsveranstalltung für die mann auch noch Geld zahlen

muss ? ;) Wäre auch eine hübsche Idee aber für mich ist es jetzt alles

in allem ein bischen spät (ich werde sicher nicht mehr ummalen!) , finde

die jungs in blau dennoch hübscher weil sehr auffälig .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Lob an den Threadersteller! FÜr mein AUge (bin ja noch nich so lange dabei) sehr ansehnlich. Aber mich würde es interessieren, welche Farben du benutzt hast, um die HAut zu bemalen. Ich hab da immer so ein Problem mit irgendwie

;).

Wäre nett wenn du mir das verraten möchtest :ok:

MFG

JonJon

Beissnix, der Gnoblar ----- Team Bombarde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.