Jump to content
TabletopWelt

Khorne-Dämonen


Empfohlene Beiträge

@ JonJon

Danke für das Lob . Hier deine "Anleitung" :

Also Red Gore (ein dunkeles rot weiß nicht genau ob das

so heißt kann auch scab red sein) dann Blood Red Red Gore

Mix und dannach pures Blood Red (in 2 bis 3 Schichten) .

Das ganze brauch eigentlich nur eine ruhige Hand dann

kannst du das auch (nicht wirklich schwer nach ein bischen üben) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

So bevor hier die Bilder (vom bald fertigen Prinzen) erscheinen gibt es erst

mal die Listen die ich gedenke zuspielen :

Liste1

1 Blutdämon P 650

1 Herold P 220

Moloch, Mal des Khorne, Spruchbrecher, Wahrzeichen des ewigen Chaos

10 Zerfleischer P176

10 Zerfleischer P176

5 Bluthunde P85

5 Bluthunde P85

3 Zerschmetterer P240

3 Zerschmetterer P240

1 Streitwagen

Punkte 2000

Liste2

1 Blutdämon P 650

11 Zerfleischer P176

11 Zerfleischer P176

5 Bluthunde P85

5 Bluthunde P85

3 Zerschmetterer P240

3 Zerschmetterer P240

1 Streitwagen P170

1 Streitwagen P170

Punkte 1996

Was haltet ihr von den Listen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus eigener erfahrung kann ich dir deine 2. liste ans herz legen... die beiden streitwagen sind sehr effektiv...

wahlweise würde ich bei deiner 2. liste die beiden zerfleischer regimenter auf jeweils 10 modelle kürzern und evtl einen herold zu fuss reinnehmen... dürftest dann allerdings knapp über 2000 punkte haben... meine liste ist auf 2150 punkte ausgelegt da passts ;)

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

persönlcih und aus "gegnererfahrung" pädiere ich auf die streichung der beidne 11. zerfleischer und des zufügens eines 2. moloches bei einme der SW (der sinnfreie musiker ist damit vorrausgesetzt)

damit wird jener SW gerade in der neuen edition unangenehm wie noch was... 3 attakcen pro moloch... auaua

Kekse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Calaidan: Danke an die ANtwort. Hätte ich mir auch denken können, das sind die drei einzigen Rottöne von GW

:silly: (außer Ink). Eine Frage habe ich aber noch: Welches Modell beutzt du als Blutdämon? Der aktuelle ist das nicht laut Online-GW--> andere Füße. Findest du die auch so hässlich, oda wat :ok:.

MFG

JonJon

Beissnix, der Gnoblar ----- Team Bombarde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell ist Belakor (hoffe das das richtig geschrieben ist ...) .

Gernerl finde ich den Blutdämon nicht so hässlich aber umwerfend

ist er auch nicht . Ich benutze das Modell weil ich nach meinem

Hintergrund einen Dämonischenprinzen als Anführer habe der

aber äüßerst mächtig ist und daher das Profil des Blutdämen

benutzt . Wenn sich dagegen keiner wehrt bzw. meckert werde

ich mir auch keinen Blutdämonen hohlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Chaosstern bei Belakor abgefeilt? Schließlich repräsentiert er eine damönische Legion des Khorne und nicht des ungeteilten Chaos... ansonsten muss ich sagen das mir die Idee mit Belakor sehr gut gefällt, mmn ist er eines der besten Modelle von GW... wäre nur schön wenn er etwas größer wäre ;)

(\_/)

(o.O)

(> <)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Belakor ist in der Tat ein bischen mikrig zu mindest im vergleich

mit seinem Hintergrund . Der Chaos stern ist auf seiner Brust

geblieben weil ich die Legion auch mit Gargoylen spielen will

davon abgesehen habe ich vor die Legion später "bunt"

zuspielen (also mehr als ein Gott) deshalb beleibt der Stern

drauf . Ich werde mir vielleicht auch mal den alten BD hohlen

dann darf er vl. die pure Khorne Legion anführen und nicht ein

Platzhalter mit seinem Profil ;D . So wenn ich es schaffe gibt

es heute abend die pics von DP bin grade dabei ihm eine NMM

bzw. Geisterklinge zuverpassen da mir die silberne nicht

gefallen hat .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der krootox sieht in seiner Rolle als Zugtier/monster wirklich gut aus, klasse idee. Allerdings ist die Qualtiät der Bilder sehr schlecht. Irgendwie sehen die geblitzt aus und das ist das Todesurteil für jedes Detail...

Jean Rasczak: Figuring things out for yourself is the only freedom anyone really has. Use that freedom.

Großinquisitor im Ordo Orthographicus-Anglizismusjäger-Division

Sämtliche Rechtschreibfehler sind als stiller Protest aufzufassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit den Fotos tut mir leid die sind halt das Problem da ich es einfach nicht hinkriege die minis konstant gleich (und vor allem gut ; ) ) zuknipsen .

Wie versprochen die Fotos . Ein bisschen selbst Kritik dirket vorweg ich finde

die Mini selber nicht so gelungen ... das einzige was mir selber wirklich gut gefällt sind gesicht und der NMM versuch . Sonst eher eine durchschnittliche

Mini von mir :notok: .

post-13104-13949053583948_thumb.jpg

post-13104-13949053584531_thumb.jpg

post-13104-13949053584944_thumb.jpg

post-13104-13949053585289_thumb.jpg

post-13104-13949053585569_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Belakor sieht sehr gut, wie ich finde. Allerdings habe ihc irgendwie ein Problem mit dem: Ich find den nicht muskulös genug für einen Blutdämon, und die Waffe passt auch nicht so gut zu Khorne, ist aber nur meine Meinung.

Ich hatte mir die Götterdämonen eigentlich immer so vorgestellt:

Khorne: Der Kleiderschrank mit der dicken Axt

Slaanesh: Der eher drahtige, agile Schwertkämpfer

Weshalb ich finde der Belakor sieht aus wie ein roter Slaaneshdämon...andererseits stören mich igendwie dass Khornedämonen dauernd irgendwie Fell auf der HAut haben und solche potthässlichen Pferdehaufe als Füße haben...

Bestell ich mir halt den Forgeworld Dämon...und nein, bei dem sehen die Füße gut aus ;D, und nein, ich hab keienen Geldschei$$er zu Hause, nur einen exquisiten Geschmack;)

MFG

JonJon

Beissnix, der Gnoblar ----- Team Bombarde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich dann auch mal wieder :schlafen: . Inzwischen

ist die Base von meinem Prinzen auch fertig (Bilder siehe unten

sorry wie immer für die schlechte qualität) . Das nächste was ich

mir vorgenommen habe sind 5 Bluthunde sollten in etwa 2 bis einer woche

fertig sein ( wenn ich endlich diesen einen Hund finden würde den ich

irgendwie verschlampt habe :notok: ) . Der erste Spielbericht wird auch nicht mehr lange auf sich warten lassen ...

mfg.

Der "kleine" Rote ; )

post-13104-13949053752956_thumb.jpg

post-13104-13949053753462_thumb.jpg

post-13104-13949053753938_thumb.jpg

post-13104-13949053754409_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr solide klassische Khornearmee baust Du da auf.Gefällt mir alles recht gut, nur das Base finde ich nicht so prickelnd (das was Deinem Prinzen gehören soll)

Vielleicht kannst Du es noch ein wenig erhabener machen, so etwas wie ein kleiner Lavasee mit einem Fels in der Mitte, auf dem dann der Prinz steht...

Soweit mein Vorschlag,

Grüße,

shitzzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.