Jump to content
TabletopWelt

Auf welche Spiele wartet ihr?


Empfohlene Beiträge

Ich warte auf die Budget Collectors Edition von Starcraft 2 mit allen 3 Kampagnen...

Sehe es nämlich nicht ein mir drei Vollpreis(?)spiele zu kaufen nur um die ganze Story zu erfahren. Multiplayer spiele ich eh nicht, da werde ich ja eh nur nach 5 Minuten totgerusht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach mal einfach nix dazu... oder doch extra für dich:

SHOGUN 2

Auf das freue ich mich auch wie ein kleines Kind auf sein neues Fahrrad am Weihnachtsabend.

Empire und Napoleon habe ich beide absolut nicht gemocht, meiner Meinung nach Fail Gameplay im Vergleich zu den anderen TW Teilen(Und das Setting war auch nicht so meins), aber in Shogun lege ich all meine Hoffnungen, zumal das bestimmt wieder mit Online Kampagnenmodus erscheint, und das wird einfach nur WIN!

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kampagne enthält jeweils nur ein Volk, der Multiplayer alle Völker.

Also im Prinzip hast du mit Starcraft 2 den Terraner-Einzelspieler und den kompletten Multiplayer, die beiden anderen Kampagnen werden als AddOns veröffentlicht.

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skirmish als Single-Player geht aber auch mit allen Völkern?

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann warte ich wirklich noch ab mit Starcraft 2. Skirmish finde ich auch total öde. Stehe halt total auf gescriptete Einzelspielermissionen, Zwischensequenzen etc.

Ansonsten warte ich noch auf Portal 2 und The Last Guardian (wobei ich dafür erstmal ne PS3 brauchen werde...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte nicht mehr ich habs schon StarCraft 2 die Collectors edition yeahhhhh

__________________

Sag wenn du Lust haben solltest das Artbook los zu werden :)

Ja dann warte ich wirklich noch ab mit Starcraft 2.

why? Die Kampagne enthällt zwar nur die Terraner (obwohl mindestens auch eine Protoss Mission vorkommt) is aber dafür so lang /länger als alle 3 Völkerspezifischen Kampagnen aus dem ersten Teil bzw BroodWar.

*freu*

Auf Amazon gibts es 20 Euro billiger grad

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Amazon gibts es 20 Euro billiger grad

Das ist nicht 20€ billiger, sondern das ist der Standardpreis, die hatten es vorher nur teurer drin.

Ich warte auch bis es das Hauptspiel mit den beiden Addons gibt, ich zock das nur im SP :ok:

"Don´t believe everything you read on the internet just because there´s a picture with a quote next to it." - Abraham Lincoln, 1895

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht 20€ billiger, sondern das ist der Standardpreis, die hatten es vorher nur teurer drin.

Ich warte auch bis es das Hauptspiel mit den beiden Addons gibt, ich zock das nur im SP :ok:

Dito :)

Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibts noch mehr Leute wie mich, die den Online-Modus verabscheuen ;)

Wenn Multiplayer dann in guter alter C&C2 Manier: Jeder 3 Bildschirme voller Erz, 2 Stunden Zeit um Panzer zu bauen und dann los ;D

Von wegen Mikromanagement, 100 Befehle pro Minute, rushen und all den ganzen anderen modernen Schnickschnack. Ein hoch auf den guten alten Tank-Rush :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibts noch mehr Leute wie mich' date=' die den Online-Modus verabscheuen ;)

Wenn Multiplayer dann in guter alter C&C2 Manier: Jeder 3 Bildschirme voller Erz, 2 Stunden Zeit um Panzer zu bauen und dann los ;D

Von wegen Mikromanagement, 100 Befehle pro Minute, rushen und all den ganzen anderen modernen Schnickschnack. Ein hoch auf den guten alten Tank-Rush :ok:[/quote']

Gell, da konnte man noch schnell auf WC gehen, wenn man musste. Bei SC machste das und dei Basis ist hin. Kannst so schnell pipi machen, wie du willst :D

Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach laufen lassen.... ggf Eimer unterm Stuhl stellen... ;)

Nee, den Streß habe ich mir bei WCIII angetan. Mache ich auch nimmer.

Hoffe nur, das für SCII irgendwann schöne TD-Mods kommen (die ich dann sehr gerne im Netz zocken werde :D).

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach laufen lassen.... ggf Eimer unterm Stuhl stellen... ;)

Ja toll und was mache ich mit der Pizza im Ofen? Oder hast du den auch unter dem Schreibtisch stehen ;)

Aber mal echt, ich finde heutzutage kann man als Gelegenheitsspieler kaum noch Spiele online zocken. In der Schulzeit hatte man ja noch ausreichend Zeit, aber selbst wenn dem jetzt immernoch so wäre, hätte ich einfach keine Lust mich den ganzen Tag vor den Rechner zu setzen, nur um da mal auf einen grünen Zweig zu kommen.

Strategiespiele - nach 8 Minuten vorbei das Spiel

Shooter - selbst wenn ich mich von hinten anschleiche bin ich zuerst tot ;)

MMORPG - Virtuellen Gegenständen nachjagen um zu zeigen, dass man den Größten hat? Ähm ja, nein danke...

Mit Freunden auf ner LAN immer wieder gerne. Von mir aus auch 3 Amateure gegen einen WCIII Clanspieler^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das freue ich mich auch wie ein kleines Kind auf sein neues Fahrrad am Weihnachtsabend.

Empire und Napoleon habe ich beide absolut nicht gemocht, meiner Meinung nach Fail Gameplay im Vergleich zu den anderen TW Teilen(Und das Setting war auch nicht so meins), aber in Shogun lege ich all meine Hoffnungen, zumal das bestimmt wieder mit Online Kampagnenmodus erscheint, und das wird einfach nur WIN!

Deckt sich absolut mit meiner Ansicht.

Ich kanns kaum erwarten mit Kumpels als Takeda Shingen Schlachten um die Vorherrschafft in Japan zu schlagen.Das ist einiges an Dramatik- , Intrigen- und Heroikpotential geboten. :)

'Come on you young men, make the spirit in your heart strong and valiant, and do not be in love with life when you are a fighting man.' - Tyrtaeus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.