Jump to content
TabletopWelt

Seriöser Anbieter für Handy-Klingeltöne


Empfohlene Beiträge

Eine Frage an die Handy-Spezialisten: Da ich gerne ein paar neue Klingeltöne habe will suche ich zur Zeit einen seriösen Anbieter für letztere. Google spuckt da eine ganze Menge aus, aber ich hab' von sowas fast keine Ahnung und ich habe auch keine Lust mir irgendein Abo oder sonst was einzufangen. Was ich im Prinzip suche sollte ungefähr so ablaufen:

Ich such mir den Ton aus und krieg' ihn dann per SMS direkt zugeschickt, bezahle dafür und Schluss ist.

Also, meine Frage: Kennt wer einen solchen Anbieter und wo finde ich ihn?

Danke im Vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du Geld dafür ausgeben willst / musst? .midi oder .mp3 sind da wohl um einiges günstiger ^_^

Ansonsten würd ichs einfach direkt bei deinem Provider machen. Zumindest bei O² muss man kein ABO oder so einen Mist abschließen.

"I don†™t like warriors. Too narrow-minded, no subtlety. And worse, they fight for hopeless causes. Honor? Huh! Honor†™s killed millions of people, it hasn†™t saved a single one."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein Datenkabel für dein Handy hast, oder du hast einen Bluetoothdongle oder ne IrDA-Schnittstelle, dann kannst du dir die Klingeltöne auch direkt aufs Handy kopieren.

Klingeltöne gtibt es zum Beispiel massenhaft auf www.zedge.net , jedoch muss man sich einmal kostenlos registrieren, das sollte aber nicht das Problem sein.

Viele Töne mit verschiedenen Formaten gibt es auch hier: http://www.handy-stuff.de.nr/

Für eventuelle Schäden oder Kinder wird nicht gehaftet!

Menno oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, dass du Geld dafür ausgeben willst / musst? .midi oder .mp3 sind da wohl um einiges günstiger ^_^

Was Du nicht sagst... :eyes:

Wenn du ein Datenkabel für dein Handy hast, oder du hast einen Bluetoothdongle oder ne IrDA-Schnittstelle, dann kannst du dir die Klingeltöne auch direkt aufs Handy kopieren.

Weiß ich, mach' ich.

Klingeltöne gtibt es zum Beispiel massenhaft auf www.zedge.net , jedoch muss man sich einmal kostenlos registrieren, das sollte aber nicht das Problem sein.

Viele Töne mit verschiedenen Formaten gibt es auch hier: http://www.handy-stuff.de.nr/

Danke für die Links. Es ging mir um einen speziellen Ton den ich mittlerweile gekauft hab' (****** auf das Geld!). Die Sache ist hiermit erledigt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.