Jump to content
TabletopWelt

Welche Art von Metal bist du?

Empfohlene Beiträge

Ich bin White Metal....

Hätte ich jetzt so nicht gewusst, dass es sowas gibt...

Du bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.
Link zum Beitrag

Ha. Ich bin Heavy Metal, trifft sogar am ehesten zu. Obwohl ich für das Geschreibsel da eindeutig zu jung bin...aber endlich mal n halbwegs amüsanter Test.

Achja, NuMetal ist Linkin Park, Limp Bizkit, Papa Roach und all so'n Müll. Hat doch irgendwer gefragt...

Link zum Beitrag

Also, ich hab den Test jetzt mal zum Spaß gemacht und bin Doom Metal.

Jetzt werfen sich einige Fragen bezüglich meiner neuen Existenz auf: Wie muss ich mich als Doom Metaller verhalten? Welche Bands spielen Doom Metal? Wie hört sich sowas an? Kann man darauf tanzen? Was ist Doom Metal?

Link zum Beitrag

Du bist: Viking Metal

viking.jpg

(lol und seit wann ist Finntroll Viking Metal?)

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Da es ja kein Folk Metal zu geben scheint, hatte ich auch nichts anderes erwartet.

Link zum Beitrag
Du bist: Viking Metal

viking.jpg

Viking Metal

Du bist Viking Metal. Du bist jemand der mit der Moderne irgendwie nicht so ganz klar kommt. Irgendwie bist du ein Urtümlicher, ursprünglicher Mensch, der auf ein Langboot gehört, aber nicht in einen Anzug. Das ist ja alles schön und gut, aber das gibt dir trotzdem nicht das Recht einfach auf die grundlegensten Formen der Körpferpflege zu verzichten. Ausserdem bin ich mir sicher, dass selbst du, der du ständig in einer nostalgischen Sehnsucht nach Zeiten lebst, die du nie erlebt hast, solltest du tatsächlich jemals den Entbehrungen deiner Vorfahren ausgesetzt sein, dich sehr schnell zu den Gaben der Zivilisation zurückwünschen wirst!

Aber ich gebe zu, bei manchen Fragen musste ich einfach das passendere anklicken...*g* Daher zum Teil in die Richtung gelenkt... :D

Link zum Beitrag

bist White Metal. Du scheinst auf den ersten Blick ein Wiederspruch zu dir selbst zu sein, so wie 'kalte Wüste' oder 'trockenes Eis', aber genau so wie es diese beiden Dinge gibt, gibt es auch dich. Mit deiner Einstellung stehst du zwischen den Stühlen, denn für sowohl Christen als auch Metaler bist du irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Du bist die Minderheit in der Minderheit... wenn das mal nicht nicht ein Zeichen von Standhaftigkeit ist? Du bist irgendwie seltsam, aber definitiv nicht uninteressant.

Klingt gut.

Link zum Beitrag

Du bist: Heavy Metal

Du bist Heavy Metal! Der Klassiker, gewissermaßen. Schockieren, Rebellieren, anders sein, das war von Anfang an dein Ziel. Du hast Attitüde und ziehst deinen Stil konsequent durch, doch was früher noch neu und aufrührerisch war ist mittlerweile weitgehend zum Klischee erstarrt und zur Tradition verknöchert. Gut, du magst dich beständig gegen irgendwelche Trends wehren, aber dabei risikierst du zum wandelnden Fossil zu werden, dass keiner mehr ernst nehmen kann. Aber was erzähle ich dir? Du hast bis ins 21. Jarhundert ohne veränderung (abgesehen vielleicht von leicht ergrauendem Haar?) überlebt, also wirst du dich wohl auch nicht mehr ändern

Link zum Beitrag
(lol und seit wann ist Finntroll Viking Metal?)

Finntroll ist Trollish Metal natürlich! :D

Naja kommt Viking Metal aber doch recht nah irgendwie... auch wenn ich Finntroll deutlich besser finde als Amon Amarth oder son Quatsch... (Geschmackssache....)

Frage: Weiß wer wo das Bild "Power Metal" eine Seite vorher ganz unten herkommt? Ist das ein Albumcover oder einfach ne Fantasy-Art-Zeichung?

Link zum Beitrag
Naja kommt Viking Metal aber doch recht nah irgendwie... auch wenn ich Finntroll deutlich besser finde als Amon Amarth oder son Quatsch... (Geschmackssache....)

Amon Amarth ist ja auch streng genommen kein richtiger Viking Metal, aber wollen wir mal nicht zu viel Krümel kacken. Hör ich mittlerweile auch nicht mehr, da die Texte eben Blödsinn sind und die folklorischen Elemente gänzlich fehlen.

Link zum Beitrag

Du bist: Power Metal

power.jpg

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

Link zum Beitrag
Also, ich hab den Test jetzt mal zum Spaß gemacht und bin Doom Metal.

Jetzt werfen sich einige Fragen bezüglich meiner neuen Existenz auf: Wie muss ich mich als Doom Metaller verhalten? Welche Bands spielen Doom Metal? Wie hört sich sowas an? Kann man darauf tanzen? Was ist Doom Metal?

Black Sabbath warn glaub mal Doom Metal, soweit ich zu wissen glaube. Ansonsten gibts da glaub noch Candelmass oder so...mehr weiß ich auch nicht. Doom Metal ist ein bisschen laaaangsam, also groß drauf tanzen kann man eher nicht, ist aber nicht schlecht zum entspannen oder wenn man irgendwelche Drogen konsumiert hat. ;)

Verbessert mich, falls ich grad kompletten Schwachsinn geschrieben hab. :D

Link zum Beitrag

Prog Metal sind jene Leute, die so ein schlechtes Selbstbewusstsein haben, dass sie über Jahre ein Instrument erlenen, ihre Spieltechnik perfektionieren und dann ihr Ego mit kranken Soli aufbessern^^

Geil anzusehen ist es aber dennoch. Und anhören sowieso (obwohl ich in der Richtung eigentlich nur Dream Theater kenne/ höre^^)

@ Topic

ich bin Death Metal. Da ich bei einigen Fragen allerdings gern was anderes genommen hätte, hab ichs ein zweites mal getan und da kam Thrash raus. Passt beides :)

Link zum Beitrag

Du bist:

Chuck%20Norris.jpg

Du bist Chuck Norris. Dies hat zwar nichts mit der ursprünglichen Umfrage zu tun, aber dieses Ergebnis ist immer das bestmögliche aller Ergebnisse und stellt automatisch alles andere in den Schatten. In dem Sinne: Zweifle nie an Dwight Norris! :verbot:

Link zum Beitrag

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

Passt;D !

Link zum Beitrag

Du bist: Power Metal

power.jpg

Power Metal

Du bist der Held deiner Welt, du bist Power Metal! Am liebsten würdest du den ganzen Tag lang auf roten Drachen in schrecklich kitschige Sonnenuntergränge reiten und dabei ein leuchtendes Schwert schwingen. Du liebst Fantasy, irgendwie schwebst du ständig zwischen dieser und einer Paralelwelt, in der alle möglichen sorten von fantastischen Kreaturen existieren, hin und her. Dein unglaublicher Enthusiasmus und deine heroischen (oder einfach pathetischen?) Gesten, in Verbindung mit einer latenten Selbstüberschätzung zeichnen ein eher merkwürdiges Bild von dir. Bestimmt bist du auch Rollenspieler, habe ich recht? Im Grunde bist du okay, aber manchmal nervst du einfach.

Hm, ich wusste garnicht, dass es so eine Art Metal gibt... Wieder was gelernt.

Aber, ok, wenn ich des gewusst hätte, hätte ich auch darauf getippt.

Link zum Beitrag

Du bist: Doom Metal

doom.jpg

Du bist Doom Metal, du bist irgendwie langsam. Deine Augen wirken ständig dunkel und eingesunken, ob es daran liegt dass du einfach verpennt bist oder an der ganzen Melancholie und den tiefsinnigen Gedanken die du mit dir herumschleppst, kann man nicht ohne weiteres sagen. Dein Leben ist erfüllt von einer tiefen, depressiven Lethargie und irgendwie kommst du aus dem Loch nicht mehr heraus. Vielleicht hättest du viel zu sagen, viel zu erzählen von deinen häufigen Reisen zu den Abgründen der menschlichen Seele, wenn du dich nur einmal selbst überwinden könntest. Aber wahrscheinlich ist eh alles sinnlos.

Ich hör zwar gar keinen Metal, aber irgendwie passt das, wenn ich also Metal hören müsst dann Doom ;D

Link zum Beitrag