Jump to content
TabletopWelt

Suche Gruppe


Empfohlene Beiträge

Hi, seit kurzem interessiere ich mich überwiegend für Rollenspiel, nachdem ich schonlänger RPG in Foren betrieben habe, wollte ich es mal so im RL ausprobieren. Deswegen suche ich schon seit längerem verzweifelt ne D&D oder DSA Gruppe, in Frankfurt am Main und umgebung, die allerdings bereit sind einen Neuling aufzunehmen und mir gegebenenfalls diese Systeme näher zu bringen.

mfg Cartman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

suche vielleicht auch ne D&D Gruppe kommt halt drauf an wo/wie etc.

Komme ca. 25km nördlich von FfM. Allerdings bin ich schon länger nicht mehr Aktiv im RPG, war zuletzt als Meister aktiv bi vorletztes Jahr. Würde gern mal wieder spielen, dann aber eher als Spieler.

Gruß

derd11

"It's better to burn out than to fade away..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohn in Eschborn, das is bei FFM. Ich hab schon AD&D gezockt aber als spieler und sehr hackn slay mässig. Ich würd gern ne Gruppe aufmachen, mit den neuen 3,5er Regeln und im Eberron Kampagnen Setting. Hab noch nicht alle Bücher und war auch noch nie SL. Aber hätte da grosses Interesse dran. Die Regeln sind nicht schwer. Also is egal ob jemand neuling is oder nicht. Könnt ja mal posten ob ihr interessiert seid. zu 3. könnte man ja schon was machen, vielleicht finden sich ja noch 1-2.

Wie alt seid ihr denn? und besitzt einer von euch vielleicht schon Regelwerke?

Ich bin 23 und hab bisher das Spieler Handbuch, und das Kampagnen Setting, SL Handbuch hat ein Kumpel und Monsterhandbuch auch.

ich schreib ma meine icq hin, bin allerdings nicht mehr so oft online 11232903

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.