Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft - Teil 5


Empfohlene Beiträge

Und gefällt sie dir, Ja oder Nein?

Wenn nicht, dann hör auf dne Meister.

Wenn Ja, mach bloß keinen Blödsinn.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke auch, je höher der Alkoholpegel, desto schöner wird die Frau für den Mann, das ist wissenschaftlich nachgewiesen!

Nicht umsonst gibt es Sprüche wie "Je später der Abend, desto schöner die Frau" und den Song "Das Mädchen wird schöner mit jedem Glas Bier" (Truckstop ;):ok: )

Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

style7,Skoddens-spc-Vokter.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sie schon kennt dürfte er ja wissen wie sie aussieht wenn man nüchtern ist.

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cradac:

Was verstehst du unter "Klar gemacht"? Wie intim seid ihr geworden?

PS:

Meine Ex-Freundin hab ich mir exakt auf die gleiche Weise verschafft und es war keine tolle Erfahrung...

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja rumgemacht eben. So intim wie man halt werden kann auf ner Party wo überall Leute sind. War eben nicht nur Händchenhalten, aber wir warn auch nich zusammen im Bett oder so, wobei ich nicht weiß was passiert wär wenn irgendwo eins rumgestanden hätte.

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ Yeah Tiger ;)

Ne bei mir is es halt so das ich schon seit längerer Zeit auf eine aus meiner Klasse stehe und cih den Eindruck nicht losbekomme, dass sie hin udn wieder mir eine Blick zu wirft. Und ja ich ahb es blöd ausgedrückt ;). Ich wollt nur wissen wie man sowas beurteilen kann? Einfach nur so "zum Spass" oder ob da mehr dahinter steckt.

Whfb: Skaven (Inaktiv)

Confrontation:Orks (Inaktiv)

RPGs: DnD,SR,DSA,V:AW;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit einfach mal Fragen?

Nich tim Sinne, hingehen und fragen, stehst du auf mich.

Schon etwas indirekter, aber lade sie mal irgendwohin ein oder unternhemt zusammen was und wenn sie darauf einsteigt schaust du weiter.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich bin 17 sie 18 wir kennen und seit ich glaub 5 Jahren oder sowas. Hatten eigentlich immer ein recht gutes Verhältnis, aber wir treffen uns erst in letzter Zeit auch ausßerhalb der Schule bei Partys ...

Naja ich werde mal bisschen präsenter ihr gegenüber agieren. Danke schonmal.

Whfb: Skaven (Inaktiv)

Confrontation:Orks (Inaktiv)

RPGs: DnD,SR,DSA,V:AW;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm also mit 18 war ich schon direkter als nur schüchterne blicke zu wagen... aber vllt ist sie eine zurückhaltende person? oder sie will den unterricht nicht stören? für briefchen-schreiben ist sie ja definitiv zu alt ;)

hmm gibts bei euch eine mensa oder so in der schule? du könntest sie ja am anfang der pause fragen, ob du ihr was mitnehmen kannst. ist immer eine nette geste und bei einem "nein" weisst du auch, sie will nix von dir. und der aufwand war nichtmal groß ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist immer eine nette geste und bei einem "nein" weisst du auch, sie will nix von dir. und der aufwand war nichtmal groß ;)

Oder sie will wircklich nichts.;D

Ich glaube nicht, das man mit einer solchen Aktion etwas mehr weis als vorher.

Das muss wenn dann schon etwas persönlicher sein.

Wenn ich denke wie vielen ich immer etwas von der Kantine mitgebracht habe, ohne das die etwas von mir wollten.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas indirekter, aber lade sie mal irgendwohin ein oder unternhemt zusammen

Du kleiner Don Geilo, willst gleich wieder unters Hemd :D;).

Blicke sind nichts - ich kriege täglich von allen Mitkurslern Blicke zugeworfen, das ist normal, wenn man zusammen in nem Raum sitzt. Ich schaue auch mal jeden an, da mach dir keine Hoffnungen. Wenn sie sich dabei nicht mindestens in animalischer Wildheit das Hemd vom Leibe reißt, geht so gar nichts :D.

Kann aber was draus werden ;). Vielleicht suchst du mal den Blick und hälst ihm Stand und guckst nach ein paar Augenblicken weg und dann mal wieder hin...

Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

style7,Skoddens-spc-Vokter.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kleiner Don Geilo, willst gleich wieder unters Hemd :D;).

Ich und meine miesen Tippfähigkeiten.

Aber was heißt hier Don Geilo:verbot:

Wenn dann schon Don Juan de Marco;D

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut ;)

Was mitr halt auffällt, dass sie normalerweise eine sehr offenen und lebhafte person ist aber in meiner Nähe auf einmal zurückhaltend und unsicher wird.

Möglicherweise mag sie dich auch nicht. Wie stehst du denn so zu ihr?

Nicht, dass du da alles falsch verstehst...

Wenn ihr im Unterricht diskutiert, nimmt die dann grundsätzlich eine Position ein, die deiner widerspricht?

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kann ich mir ganz ehrlich ncit vorstellen. ;)

Also ich schätze, dass ich die Situation schon soweit beurteieln kann, um das auszuschließen. Hatten immer ein freundschaftliches Verhältnis ohne erkennbare Abneigungen. Es ist ja auch so,dass sie mich von sich aus anspricht... kann mir da keine Abneigung zusammenreimen.

Whfb: Skaven (Inaktiv)

Confrontation:Orks (Inaktiv)

RPGs: DnD,SR,DSA,V:AW;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das kann ich mir ganz ehrlich ncit vorstellen. ;)

Also ich schätze, dass ich die Situation schon soweit beurteieln kann, um das auszuschließen. Hatten immer ein freundschaftliches Verhältnis ohne erkennbare Abneigungen. Es ist ja auch so,dass sie mich von sich aus anspricht... kann mir da keine Abneigung zusammenreimen.

Na dann is ja gut... Ich kenne das nur von mir. Wenn ich in der Nähe von Leuten nicht rede, dann liegt es daran, dass ich sie nicht mag.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sumpfi:

Zappl nicht rum, mach dich net unnötig fertig in dem du irgendwelche Gesten, Augenbewegungen, Worte oder "Nicht-Worte" aus jedem erdenklichen Blickwinkel betrachtest, interpretierst und/oder nach versteckten Hinweisen und Bedeutungen durchkämmst. Damit machst dich nur selber fertig, ich kenn das von mir selber...

Frag sie einfach ob sie zB mit dir Essen gehen will, quatsch dort ein wenig mit ihr (Smalltalk sollte ja kein Problem sein, wenn ihr euch schon ne Weile kennt) und dann sag ihr klipp und klar (wenn es sein muss etwas durch die Blume) das du was willst von ihr...

So etwa wie: Wir kennen uns schon ne Weile und ich muss sagen seit kurzem empfinde ich mehr als nur Freundschaft für dich usw...

Wenn sie dir dann sagt, dass es ihr NICHT so geht ist es zwar shize, aber was solls, wenigstens weisst du dann von wo der Wind weht...

Wenn sie aber sagt, dass es ihr genauso geht --> Jackpot!

Einzigstes Problem an der Sache und das auch gleich als Warnung ausgesprochen aus meiner persönlichen Erfahrung (ev das andere User das nicht so erlebt haben):

Wenn sie nix will von dir kannst dir die Freundschaft in den meisten Fällen abschminken, da sie dann noch mehr auf Distanz gehen wird um dir ja keinen Anlass zu geben, zu denken das sich was an ihren Gefühlen geändert hat...

Aber wenn du nun abgeschreckt bist:

Bedenke, dass du das dann immer mit dir rumtragen wirst und ev will sie ja was von dir und wartet drauf das du endlich was sagst...

Halte dir die Daumen!

Toi toi toi!

Gruss

KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam das früher öfters vor dass ich mit Mädels befreundet war von denen ich was wollte, von denen ist keine auf Distanz gegangen, obwohl ich's allen früher oder später gesagt hab. War sogar recht eng mit denen befreundet, auch danach.

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ @KhorneBerserker

Mir hat heut ein guter Freund in ähnlicherweise den Kopf gewaschen.

Naja werd morgen mit ihr und noch ein paar anderen auf den Christkindlmarkt gehen. Werde euch auf dem laufenden halten!

Danke!

Whfb: Skaven (Inaktiv)

Confrontation:Orks (Inaktiv)

RPGs: DnD,SR,DSA,V:AW;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr es eigentlich, dass ihr in der Schule, Studium o.Ä. gehemmt seid, klare Zeichen zu setzen, weil man, im Falle einer Abfuhr, täglich mit diesen Menschen wieder aufeinandertrifft?

Bei mir war es neulich so, dass sich ein Mädel aus meinem Jahrgang sehr deutlich um mich bemüht hat und ich ihr sehr deutlich das Stop-Schild vorgehalten habe - nun wird darüber geschwiegen, wenn man sich sieht, aber natürlich fällt mir das Gespräch immer wieder ein, wenn ich sie sehe...

Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

style7,Skoddens-spc-Vokter.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.