Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft - Teil 5


Empfohlene Beiträge

Gast Morg´N´Thorg

Ja das kenne ich... Bei mir hatte auch mal was angefangen sich zu entwickeln mit einer aus meiner Stufe, aber ich hab mich dann verschlossen. Nächstes Jahr hab ich Abi, aber vorher lass ich die Sache begraben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenne ich... Bei mir hatte auch mal was angefangen sich zu entwickeln mit einer aus meiner Stufe, aber ich hab mich dann verschlossen. Nächstes Jahr hab ich Abi, aber vorher lass ich die Sache begraben.

Keine Lust auf den Tratsch in der Jahrgangsstufe, eh?

Hab damals den gleichn Entschluss gefasst und maße mir daher an, dir zu sagen, dass das ne ziemlich blöde Idee is.

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morg´N´Thorg

Tratsch interessiert mich nicht. Nicht wirklich. Naja Bock drauf hab ich trotzdem nicht ;)

Aber wenn jetzt die Freundschaft kaputtgeht, wird der Unterricht in manchen Kursen extrem langweilig. Ausserdem fänd ich das doch extrem merkwürdig, mit meiner Freundin im Unterricht zu sitzen. Und da es (zur Zeit) eine reine Schulfreundschaft ist, kann ich nach der Schule nichts verlieren ^^

Und während der Abi-Zeit gibt es sicher noch genug Gelegenheiten.

Da is ja mal jemand selbstsicher

Joa hab überlegt zu wiederholen, da Schule ja gar nicht so schlecht ist ^^ aber dann gibts Sanktionen meiner Eltern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa hab überlegt zu wiederholen, da Schule ja gar nicht so schlecht ist ^^ aber dann gibts Sanktionen meiner Eltern

ROFL!

Ich habe noch nie eine solche Ausrede gehört... ^^

Eben, mir geht's schon um den Tratsch im Jahrgang. Prinzipiell kann es einem wurscht sein, aber schön ist es sicherlich trotzdem nicht.

Die Vorstellung, mit dem Partner zusammen auf eine Schule zu gehen, finde ich ganz und gar nicht abwegig, allerdings, die Vorstellung, zwei Mal in der Woche neben derjenigen zu sitzen, dir mich eiskalt abserviert hat, schon...

Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

style7,Skoddens-spc-Vokter.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es neulich so, dass sich ein Mädel aus meinem Jahrgang sehr deutlich um mich bemüht hat und ich ihr sehr deutlich das Stop-Schild vorgehalten habe - nun wird darüber geschwiegen, wenn man sich sieht, aber natürlich fällt mir das Gespräch immer wieder ein, wenn ich sie sehe...

Ohja, das kenn ich... Allerdings ging es dabei weniger um die Schule (den Mist hab ich ja zum Glück hinter mir) sondern darum, dass ich ne Freundin hab. Ohja, mein Geschlechtsteil war dieser engeren Bekanntschaft allerdings nicht abgeneigt... im Gegenteil. Eher nach oben geneigt... :naughty: Aber zum Glück behalten mein Hirn und mein Herz immer so weit die Oberhand.

Aber ehrlich. Was mich interessieren würde: Geht es Frauen genauso? Denken sich die auch manchmal:"Oh, Mann, wenn ich keinen Freund hätt, würd ich den da schneller flachlegen, als der 'Bei dir, oder bei mir?' sagen kann!"

Es ist ja nicht so, dass ich meine Freundin nicht lieben würde, aber ich komm nunmal beim schönen Geschlecht scheinba ganz gut an (jaja, nennt mich arrogant) und das macht es mir streckenweise seeeehr schwer, was die treue betrifft. Bin ich der einzige dem es so geht?

Ein Pegasus, viele Pegasi...

Ein Pegasusreiter, viele Pegasusreiter...

Ein Pegasireiter wäre jemand, der gleichzeitig auf mehreren Pegasi reitet. Viele Pegasireiter entsprechend mehr davon.

So, jetzt geht's mir besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das kenn ich... Allerdings ging es dabei weniger um die Schule (den Mist hab ich ja zum Glück hinter mir) sondern darum, dass ich ne Freundin hab. Ohja, mein Geschlechtsteil war dieser engeren Bekanntschaft allerdings nicht abgeneigt... im Gegenteil. Eher nach oben geneigt... Aber zum Glück behalten mein Hirn und mein Herz immer so weit die Oberhand.

Was ist das denn für ein albernes Herumgedruckse? Natürlich spielt Sex in einer Liebesbeziehung eine gewaltige Rolle. Wenn's im Bett nicht klappt, klappt der Rest meistens auch nicht.

Aber ehrlich. Was mich interessieren würde: Geht es Frauen genauso? Denken sich die auch manchmal:"Oh, Mann, wenn ich keinen Freund hätt, würd ich den da schneller flachlegen, als der 'Bei dir, oder bei mir?' sagen kann!"

Meine Erfahrungen zeigen, dass es solche Frauen gibt. So eine Attitüde kommt allerdings sehr selten vor.^^

Und es gibt imo einen wichtigen Unterschied zwischen "rattigen" Frauen und "rattigen" Männern. Wenn eine Frau der oben genannten Sorte auf dich zukommt und entsprechende Signale an dich aussendet musst du sofort darauf eingehen. Falls es nur zum Handy-Nummern-Austausch und einer Umarmung zum Abschied kommt hat sie in der Regel schon das Interesse an dir verloren und sucht bereits nach dem nächsten.

(Esmers innere Stimme schreit angesichts der Umstände, unter denen diese Erkenntnis erlangt wurde, frustriert auf.)

Es ist ja nicht so, dass ich meine Freundin nicht lieben würde, aber ich komm nunmal beim schönen Geschlecht scheinba ganz gut an (jaja, nennt mich arrogant) und das macht es mir streckenweise seeeehr schwer, was die treue betrifft. Bin ich der einzige dem es so geht?

Auch wenn du wahrscheinlich nicht wirklich toll aussiehst (auf jeden Fall schonmal nicht so toll wie ich^^) ist die Einstellung die richtige.

Und Nein, wie du dir denken kannst bist du nicht der Einzige dem es so geht. Bekannterweise steigt die Attraktivität eines Mannes beim weiblichen Geschlecht sprunghaft an, sobald er vergeben ist.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein albernes Herumgedruckse? Natürlich spielt Sex in einer Liebesbeziehung eine gewaltige Rolle. Wenn's im Bett nicht klappt, klappt der Rest meistens auch nicht.

Oh, gnä' Herr/Frau, bitte mich nicht falsch zu verstehen:" In meinem Sexualleben klappt alles. Und das sogar mit der Freundin (jaja, man glaubt es kaum...)

Ich habe ja gar nicht gesagt, dass ich meine Freundin nicht emhr wollen würd. Ich, bzw. mein Fortpflanzungsorgan wären nur einer zweiten (dritten, vierten...) Freundin nicht abgeneigt... das mein ich.

/edit: Außerdem: dass ich der hübscheste bin is schonmal klar. :) Keine Chance, du Rübe!

Ein Pegasus, viele Pegasi...

Ein Pegasusreiter, viele Pegasusreiter...

Ein Pegasireiter wäre jemand, der gleichzeitig auf mehreren Pegasi reitet. Viele Pegasireiter entsprechend mehr davon.

So, jetzt geht's mir besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr es eigentlich, dass ihr in der Schule, Studium o.Ä. gehemmt seid, klare Zeichen zu setzen, weil man, im Falle einer Abfuhr, täglich mit diesen Menschen wieder aufeinandertrifft?

Bei mir war es neulich so, dass sich ein Mädel aus meinem Jahrgang sehr deutlich um mich bemüht hat und ich ihr sehr deutlich das Stop-Schild vorgehalten habe - nun wird darüber geschwiegen, wenn man sich sieht, aber natürlich fällt mir das Gespräch immer wieder ein, wenn ich sie sehe...

Argh, ich kenne so eine ähnliche Situation, die mir erst vor ein paar Monaten in den Semesterferien passiert ist.

Während meines Praktikums (einer Ausgrabung, wen es interessiert, ich bin Archäologiestudent) habe ich mich auch in ein Mädel verguckt.

Leider wollte diese nichts von mir wissen, dies habe ich aber so richtig erst in der anschließenden zwei wöchigen Exkursions im Baltikum mit bekommen.

Dass die Exkursion dann nicht sonderlich toll für mich verlief, sollte klar sein.:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sumpfi:

Na als "Kopfwaschen" würde ich das nun nicht bezeichnen...

Aber es musste ja mal Klartext gesprochen werden, weil ich hab den Threat von anfang an verfolgt und irgendwie ist da nur so lala um den heißen Brei rumgeredet worden.

Ausserdem hab ich aus deinen Posts rausgelesen das du dir extrem unsicher bist und dich das sehr belastet und du dir Gedanken darüber machst, dir alle möglichen Dinge ausmalst und dich diese wiederum noch mehr fertig machen...

Das dir ein guter Freund das selbe gesagt hat ist gut, da wir uns ja net persönlich kennen und du somit sozusagen die persönliche Bestätigung von einem Menschen der dir nahe steht hast, das meine Worte doch richtig sind.

Noch ein Tipp: Wenn du vorhast ihr dein Innerstes zu offenbaren und ihr deine Gefühle "gestehst" dann sieh zu das du ALLEIN bist. Es gibt nix frustrierenderes als wenn da nochn Rudl Weiber rumstehen und zusammen kichern und gackern... (nicht bös gemeint).

Such dir einen ruhigen Ort, wo du dich einigermassen "sicher" fühlst zb CafÍ©. Dann kannst dich mental entspannen bei einer Tasse Kaffee (oder was du halt gerne trinkst --> ausser ALK das is in der Situation nicht so gut...) und mit ihr quatschen.

Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, sondern rede erst mal mit ihr ein wenig über belanglose Dinge (einfach Smalltalk), dann kannst ja schonmal vorsichtig die Stimmungslage checken und im geeineten Moment die Sache ansprechen.

Sei nicht zu aufgeregt, es kann dir nix passieren. Wenn sie nein sagt: is auch ok, dann eben nicht. Andere Mütter haben auch tolle Töchter.

Oder um es mit den Worten eines guten Freundes zu sagen, als er mich nach einer zerbrochenen Beziehung wieder aufbauen wollte:

"Freundinnen sind wie Straßenbahnstationen => alle 3 min kommt ne neue!" Will heissen: Irgendwann klappts bestimmt!

Halte dir immer noch die Daumen

toi toi toi

Gruss

KB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KhorneBerserker

Ja war vlt ein bisschen übertrieben formuliert:). Aber sowohl du aslo ich mein Freund hat recht...

Dass mit dem sagenw enn wir alleien sind is ehh klar Kann dieses Gegackere ehh nich ausstehen ;)

Whfb: Skaven (Inaktiv)

Confrontation:Orks (Inaktiv)

RPGs: DnD,SR,DSA,V:AW;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ehrlich. Was mich interessieren würde: Geht es Frauen genauso? Denken sich die auch manchmal:"Oh, Mann, wenn ich keinen Freund hätt, würd ich den da schneller flachlegen, als der 'Bei dir, oder bei mir?' sagen kann!"

Ja... es gibt davon auch krassere Varianten.

Allerdings treten die, meiner Erfahrung nach, eher bei der männlichen Bevölkerung auf...

Wo bei ich das natürlich nicht praktisch ausprobiert hab....

Aber es gibt 'ne Menge Kerle die sagen "Freundin? ach wayne...."

Naja. Zum Thema. Ja, auch Frauen haben gerne one-night-stands. Nur prahlen sie damit nicht so und es ist auch nicht soooo offensichtlich, dass sie es wollen.

Wir sind gut im Verstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blubb

Ich habe nie im Leben einen Menschen mit Sex prahlen hören... :sex:

@ Oma

Word! ^^

@ alle, die auf meine Frage geantwortet haben

Wie geht ihr mit diesem "Problem" um? Ignorieren? Eure Gefühle oder das Umfeld?

Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

style7,Skoddens-spc-Vokter.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bloodraven,

mittlerweile ist es so, dass wir uns gegenseitig ignorieren, uns eine zeitlang gegenseitig ausgewichen sind und kein einziges Wort mehr miteinander sprechen. Es ist quasi so, als ob wir uns nie gekannt hätten, was eigentlich schade ist, da wir uns auf der Ausgrabung sehr gut verstanden hatten.

Normal reden ging mit ihr auch nicht wirklich, da sie seit dem ersten Tag unserer Exkursion mehr als ausweichend war und sehr wortkarg...

Und da war endgültig klar wie der Hase läuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blood Raven

Bei nem Kumpel von mir war es so, dass er, nachdem er sich von seiner Freundin getrennt hat, die Klasse gewechselt hat. Die sind dann später wieder zusammen gekommen und zu dem Zeitpunkt meinte er dann, dass es im Prinzip halt in der alten Klasse für ihn lustiger gewesen wäre.

Ich persönlich bin ja der Ansicht, dass man sich wenn möglich seine Zeit so angenehm wie möglich gestalten sollte. Also in der Schule bei den Leuten sitzen, wo man sich wohl fühlt. Und wenn sich dann was ergibt, ist es bestimmt schön neben der eigenen Freundin zu sitzen und mal unterm Tisch Händchen zu halten, oder sowas.

Über die Sache mit dem Abservieren, würde ich mir keine Gedanken machen. Gibt nur schlechte Vibrations ;) Entweder es klapt und du hast ne geile Zeit, oder es klappt nicht und dann kannst du immer noch Spaß mit deinen Buddies haben.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon deswegen unmöglich, weil der Superlativ von "cheesy" "cheesiest" ist...

Kug******er. Wenn du mal guckst, wann ich den Post verfasst habe und wüsstest wieviel Bier ich intus hatte, dann würdest du mir nicht mit solchen Haarspaltereien kommen. :verbot:

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist einem die Äußerlichkeit eines Partners wichtig? Wieso sprechen wir Abends im Club im Regelfall diejenige an, die uns optisch am meisten gefällt?

Was haben wir tatsächlich von der Schönheit? 20 Jahre draufgerechnet hängen auch die prallen Oschis und ein schöner Partner muss auf keinen Fall eine höhere reproduktive Fitness besitzen (um mal evolutiven Argumenten entgegenzuwirken)... Und wer da über einen drüberjuckelt und um wie viele Nuancen der hinter dem Ideal hinterherhängt, ist doch wurscht? Eigentlich, rational betrachtet ja. Aber diese Betrachtung geht an der Psyche der Menschen vorbei...

Kam mir nur gerade so in den Sinn ^^.

Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

style7,Skoddens-spc-Vokter.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.