Jump to content
TabletopWelt

Liebe und Freundschaft - Teil 5


Empfohlene Beiträge

Irgendwie verstehe ich nicht wieso ihr euch alle immer mit den Mädels anfreundet von denen ihr was wollt, bzw versucht euch über die Freundesschiene in ihr Herz zu schleichen.

Dies klappt doch nur in den aller seltensten Fällen.

Und hinterherrennen ist ja noch furchtbarer.

Frauen wollen doch keinen Typen der sich ihnen auf den Boden und ihnen die Füße küsst.

Umso desinteressierter ihr an ihr seid, umso attraktiver.

Frau will das was sie nicht haben kann, nicht das was sie vor die Füße geschmissen bekommt.

Und wenn man sich immer und immer wieder vor die Füße schmeißt wirds auch nicht besser, eher umgekehrt ;)

@Blood Raven

Das hört sich für mich so an als hättest du dich zu sehr aufgedrängt.

Vermutlich hat sie sich bedrängt gefühlt.

Sie wusste nicht was sie mit dir anfangen wollte, doch durch die ständige Bohrerei deinerseits zwingst du sie zur Entscheidung. Dass dann so etwas wie ein Befreiungsschlag ihrerseits kommen muss ist doch irgendwie klar.

Versuch doch mal einfach nicht alles daran zu setzen sie zu treffen.

Gib ihr das Gefühl, dass wenn sie sich nicht für dich qualifiziert du halt direkt zur nächsten wanderst.

Ignoriere du sie doch einfach mal, melde dich ne Woche nicht, antworte nicht etc.

Wenn sie das nicht stört bedeutest du ihr nichts und es kann dir egal sein.

Will sie etwas von dir wird sie von sich aus versuchen, dass du eben nicht direkt zum nächsten Mädel wanderst, sondern sie nimmst.

So wie du das beschreibst klingt es so, als würdest du halt alles daran setzen sie zu treffen. Du bist total fixiert darauf und zeigst ihr damit doch, dass du es nötig hast und unbedingt mit ihr zusammen kommen willst.

Gib ihr das "Fu*k will er nun was von mir oder nicht? Warum neckt er mich? WArum verarscht er mich? Warum ist er einerseits so nett und anderseits lässt er mich völlig kalt liegen"-Gefühl und wenn du alles richtig machst verliebt sie sich in dich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb:

HU liegt nach wie vor mitten im Zentrum.

@DarkRaven:

Irgendwie verstehe ich nicht wieso ihr euch alle immer mit den Mädels anfreundet von denen ihr was wollt, bzw versucht euch über die Freundesschiene in ihr Herz zu schleichen.

Dies klappt doch nur in den aller seltensten Fällen.

Versteh diese Freundschaftsschiene als "Hallo, ich stell mich vor." Das Mädel gewinnt einen Eindruck von dir, der, wie hier bereits gesagt wurde, sich nicht über einen zu langen Zeitraum dehnen darf.

Ganz ohne Kennenlernphase kann man eine Beziehung bestimmt nicht führen. (ONS ist da was anderes, aber ich denke mal das ist hier nicht das gefragte.)

Wie willst DU denn das Herz einer potenziellen Freundin erobern? Machogrinsen reicht in den meisten Fällen wohl kaum aus.

Umso desinteressierter ihr an ihr seid, umso attraktiver.

Als ob wenn man das so pauschalisieren könnte. Frau ist sich viel zu schade, dem unscheinbaren 08/15-Typen der sie nichtmal anlächelt, Beachtung zu schenken und widmet sich lieber den 10 weiteren Charmeuren die sie umschwärmen. Deine "Coolness"-Nummer zieht NUR, man sich bereits cliqueweit einen entsprechen Ruf als Frauenheld und Herzensbrecher erarbeitet hat.

Als unscheinbarer "Random dude" klappt das nie im Leben.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ganz auf die Frau an. Manche finden interessant, was sie (scheinbar) nicht haben können. Allerdings trifft das weit häufiger auf Männer zu.

Andere wollen umworben werden, je aufmerksamer desto besser. Da ist es dann schon angebracht, unermüdlich Koplimente und Geschenke zu verteilen.

Die meisten Frauen aber stehen mMn auf keines der beiden Extreme. Einfach nett, aber nicht zu aufdringlich sein und das passt scho.

Manchmal ist aber auch garnichts in der Richtung vonnöten. Meine jetzige Freundin habe ich kennen gelernt und war 22 Stunden später mit ihr zusammen. Soweit nichts besonderes, aber das ganze ist mittlerweile 4,5 Jahre her.

Was Freundschaft betrifft, muss ich DarkRaven allerdings voll und ganz zustimmen, das bringt nichts. In jedem mir bekannten Fall, wo zwei Freunde etwas mit einander angefangen haben, waren nach spätestens 4 Monaten nicht nur die Beziehung, sondern auch die Freundschaft zerstört.

Das ist auch der Grund, wesshalb ich mit meiner Besten Freundin (Ja, ich bin ein Mann, habe eine Freundin und trotzdem eine beste Freundin und es funktioniert.) vor sieben Jahren abgemacht habe, nie intim zu werden.

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb:

Ganz ohne Kennenlernphase kann man eine Beziehung bestimmt nicht führen.

Wer sagt denn, dass kein Kennenlernen stattfinden soll?

Du sollst einfach nur nicht hinterherdackeln.

Sich rar machen heißt ja nicht, dass man unerreichbar ist.

Ich mach einfach mal ein Beispiel.

Stell dir vor du bist ein bild hübsches Mädel, dass jedes Mal wenn es weg geht von Kerlen angesprochen wird.

Du weißt, dass du geil bist, merkste ja schließlich daran, dass dir zig Männer Komplimente machen und dir hinterherrennen.

Wie kann man dich nun als Mann beeindrucken?

Indem man eben nicht zig Komplimente macht und dir als Frau zeigt, dass du nicht so super toll bist wie sie denkt, sondern nur eine von vielen.

Indem du geneckt und geärgert wirst. Dies treibt dich in Rage, denn du weißt ja, dass du geil bist. Wieso zur Hölle bemerkt der Kerl dann nur, dass die Nase beim reden wackelt?

Indem du als Mann ihr nicht direkt ins Gesicht hälst "hey ich find dich geil und will unbedingt um alles in der Welt mit dir zusammen sein" und vllt sogar eher gegensätzlich an gehst wirst du zur Herausforderung für sie.

Wie willst DU denn das Herz einer potenziellen Freundin erobern?

Werd ich jetzt hier nicht erläutern, da ich dann ausgelacht und als Freak bezeichnet werde ^^

Als ob wenn man das so pauschalisieren könnte. Frau ist sich viel zu schade, dem unscheinbaren 08/15-Typen der sie nichtmal anlächelt, Beachtung zu schenken

Wenn du ihr nicht Beachtung schenkst machst du was falsch.

Du must ihr Beachtung schenken aber nicht die die sie haben will.

Du must eben aus der Menge der anderen 10 Charmeure herausstechen, indem du als einziger ihr eben nicht den Arsch abwischt sondern die Hosen an hast und nicht den Rock.

und widmet sich lieber den 10 weiteren Charmeuren die sie umschwärmen.

und die Frau nur um sich herum duldet um damit ihr Ego zu pushen.

Deine "Coolness"-Nummer zieht NUR, man sich bereits cliqueweit einen entsprechen Ruf als Frauenheld und Herzensbrecher erarbeitet hat.

Als unscheinbarer "Random dude" klappt das nie im Leben.

Man soll nicht einen auf coolen machen. Das ist lächerlich.

Man soll sie nur nicht auf Füßen tragen und ihr das Gefühl geben, dass sie die einzige und wahre in deinem Leben ist.

Das kannst du immer noch machen wenn ihr zusammen seid.

Das grauenhafteste ist es wohl einem Mädchen zu sagen, dass man was von ihr will.

Lasst Taten sprechen und nicht Worte.

Nochmal bezüglich Nettigkeit und Aufopferung beim männlichen Paarungstanz ;D :

Durch Nettigkeit und Aufopferung macht ihr euch nicht attraktiv.

Ihr qualifiziert euch dadurch für die Freundesschiene.

Jetzt mal ehrlich ( Spieß umgedreht ):

Da ist dieses dickliche Mädel, dass nun wirklich überhaupt keinen Reiz auf euch hat.

Nun sagt einem dieses Mädel wie toll ihr seid, gibt euch einen Drink aus ( in der Disse)

Würdet ihr sie dadurch attraktiver finden?

Nein würdet ihr nicht. Sie hat das gemacht was man als Freund oder Kollege machen würde, aber sie wird dadurch als potentielle Freundin keinen Deut interessanter.

Vllt wäre die Frage dochmal interessant was überhaupt attraktiv ist für eine Frau.

Die Schalter im Hirn einer Frau die bestimmen was attraktiv macht sind etwas anders als beim Mann.

Schonmal ein super tolles, nettes und gut aussehendes Mädel gekannt/gesehen, dass mit dem übelsten hohlen Machoarsch zusammen ist?

Komisch? Nein.

Frauen wollen Alphamännchen. Männer die zeigen wo es lang geht, wo der Hammer hängt und die dies auch ausstrahlen.

( Ist ja auch evolutionstechnisch gesehen sinnvoll. Das Männchen, dass sich in der Gruppe am besten durchsetzen kann, das kann auch am besten den Nachwuchs durchbringen. Ist zwar Steinzeitlogik, jedoch haben uns sozial zu schnell entwickelt als dass die Evolution hier hinterhergekommen wäre.)

Also versucht doch bitte bitte nicht euch unterzuordnen.

Ein richtiges Alphamännchen ( geiler Begriff oder? :ok:) macht eben dies nicht. Da ordnen sich die anderen unter.

Ich weiß das mit Alphamännchen und so klingt ein wenig dümmlich und jetzt sagt ihr euch "was für ein quatsch. So ticke ich doch nicht.", aber die menschliche Psyche funktioniert nunmal so.

Das Männchen schaut bevorzugt aufs Äußere ( Gebährfreudig ^^ )

und das Weiblein auf den sozialen Status.

Also zeigt den Mädels, dass ihr ein richtiger Kerl seid und macht sie euch klar. Aber doch bitte bitte nicht hinterherrennen und vorzeitige Liebesgeständnisse machen.

PS:

Nett ist ein Synonym für langweilig :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Carrakon

Naja, wie oft hast du das:[...]denn schon gehört, und wie lange kanntest du betreffende Mädchen.

(Sag wenn's zu privat wird, ich bin ein neugieriges Wesen, das Grenzen gezeigt bekommen muss. ;))

Wie oft kann ich jetzt ohne scharfes Nachdenken nichtmal genau sagen, also wird dir als Angabe "mehr als einmal" genügen müssen^^

Der Zeitraum für den ich die betreffenden Damen kannte variiert hier auch recht stark, darum denke ich nicht, dass man es ausschließlich daran festmachen kann.

Ich scheine allerdings auch irgendwie ne seltsame Aura zu haben. Bei ner Sylvesterparty vor ein paar Jahren haben sich Mädels mit ihren intimsten Problemen bei mir ausgeheult, die ich zu dem Zeitpunkt praktisch garnicht kannte. Da hab ich mich dann schon gefragt, ob ich ne Neonanzeige auf der Stirn habe, auf der steht "Hey ich verstehe deine lächerlichen Probleme - erzähls mir ruhig"^^

Naja....mittlerweile bin ich ein verkappter Zyniker, sodass derartige Erlebnisse stark zurückgegangen sind^^

Naja man Entwickelt sich weiter und es lag zum Teil auch definitiv an mir. Derzeit ist es einfach nur so, dass keine passende Dame zur Hand ist.

...Ich sehe hier gerade die Astrozentrale auf Sat1 - vielleicht sollte ich die Karten befragen lassen :lol:

P.S.:

@Esme: Du Luder könntest dich au mal wieder im ICQ blicken lassen.

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen wollen Alphamännchen. Männer die zeigen wo es lang geht, wo der Hammer hängt und die dies auch ausstrahlen.

Also zeigt den Mädels, dass ihr ein richtiger Kerl seid und macht sie euch klar. Aber doch bitte bitte nicht hinterherrennen und vorzeitige Liebesgeständnisse machen.

omG, und du weißt natürlich ganz genau, wie das alles funktioniert...

Nein, im Ernst, jeder soll das so machen, wie er das für richtig hält. Wenn ich nicht soo extrovertiert bin, dann tu ich auch nicht so, als ob ich das wäre, was soll denn das bringen? Ich bin halt ich, und genau so gebe ich mich dann auch, alles andere ist nicht ehrlich. Was du gesagt hast, sehe ich nicht so, wenn es deinem Wesen entspricht, die Menschen in Rangordnungen zu sehen, dann tu das, aber ich glaube nicht, dass das jeder macht, oder dass ich das jemals so sehen werde.

Also, seid ihr selbst. Ganz einfach, dann klappts über kurz oder lang. Das heißt natürlich nicht, dass man sich nicht verändern könnte, aber wenn, dann bitte nicht verstandesmäßig, oder weil "das besser ankommen würde" .

Grüßes ich

^^

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Ernst, jeder soll das so machen, wie er das für richtig hält. Wenn ich nicht soo extrovertiert bin, dann tu ich auch nicht so, als ob ich das wäre, was soll denn das bringen?

Du sollst nicht so tun als ob es so wärst.

Ich bin halt ich, und genau so gebe ich mich dann auch, alles andere ist nicht ehrlich.

Achso. Und dein Ich ist irgendwo in den Sternen festgeschrieben als dein unveränderlicher Charakter?

Mal im Ernst.

Wir verändern uns mit jeder Erfahrung die wir sammeln.

Was du gesagt hast, sehe ich nicht so, wenn es deinem Wesen entspricht, die Menschen in Rangordnungen zu sehen, dann tu das, aber ich glaube nicht, dass das jeder macht, oder dass ich das jemals so sehen werde.

Es geht nicht darum Menschen in Rangordnungen zu sehen.

Es geht darum zu verstehen, dass jeder Mensch unterbewusst in Rangordnungen denkt. Dass die Psyche dies nunmal tut, auch wenn man es nicht wahrhaben will.

Ich will damit doch nicht sagen, dass man Leute in Ränge schieben soll, sondern einfach versuchen sich durch sein Verhalten nicht selber unterbewusst ein paar Ränge nach unten zu schieben ( und das macht man mit dem Hinterherrennen nunmal).

Ich will hier keinen dazu motivieren in irgendwelchen Rängen zu denken, sondern einfach nur mal erläutern wieso manches von der kulturellen Gesellschaft als richtig angesehendes Verhalten contraproduktiv ist.

Tränenklinge du darfst gerne zu bleiben wie du bist, aber dann darfst du dich auch nicht darüber aufregen wenn es halt nicht so läuft wie du es gerne hättest.

Es ist nunmal nicht so, dass die Liebe ein objektives Maß an Gerechtigkeit bietet, welches jedem Menschen quasi durch ein Schicksal eine/n Partner/in zuweist, sondern es möglich ist die Vorgänge die beim Kennen lernen in uns passieren und uns leiten a) zu verstehen und b) für sich zu nutzen.

Aber was rede ich da.

Ich hatte früher genau die selbe Meinung wie du. Und ich weiß, dass das was ich hier schreib auf Unverständnis stößt.

Also, seid ihr selbst. Ganz einfach, dann klappts über kurz oder lang. Das heißt natürlich nicht, dass man sich nicht verändern könnte, aber wenn, dann bitte nicht verstandesmäßig, oder weil "das besser ankommen würde" .

Was bist du? Die Summe deiner Möglichkeiten?

Wie ist man "man selbst".

Ich würde mal einfach sagen erkennen wie man selber sein will ist ein guter Schritt.

"Über kurz oder lang klappt es" ist so eine resignierende Einstellung. So als ob es einfach so von alleine irgendwann durch Zufall klappen würde oder noch besser:

Dass jeder Topf einen Deckel hätte.

Letzteres stimmt nunmal nicht und auf den Zufall würd ich mich nicht unbedingt verlassen ;)

Und wieso sollte man sich nicht verstandesmäßig ändern dürfen?

Darf man nicht abnehmen, wenn man merkt man ist zu dick?

Wieso sollte man sein Mitmenschliches Verhalten beispielsweise nicht ändern dürfen, wenn man damit unglücklich ist?

Wieso sollte man sich selber nur mit Samthandschuhen anpacken und sein Handeln und Denken nicht kritisch hinterfragen dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einmal nicht da und schon werden so viele Seiten geschrieben wie sonst in einem Monat nicht.

@Liebe VS Freundschaft

Meine letzte Liebe landete auch irgendwie auf der Freundschaftsschiene.

War ziemlich komisch, quasi Liebe auf den ersten Blick und da sie nicht wircklich abgeneigt war ist daraus ja fast was geworden.

Nur hat gerade ihr Freund mit ihr schlussgemacht und ich dachte mir, lass ihr Zeit wenn sie die braucht.

Gut, nach ein paar Monaten (gesagt das ich sie Liebe hatte ich hier zu diesem Zeitpunkt ja schon, und von ihr kam meien Gefühle wurden auch erwidert) rief sie mich an, sagte das eine Beziehung nicht möglich ist, da wir uns zu verschieden sind und sie schon mal ihren besten Freund durch eine Beziehung verloren hat und das sie nicht will, das so etwas nochmal geschieht.

Und dann sagte sie das eine Beziehung soweiso nicht möglich ist, da wir uns zu ähnlich sind.

Mir blieb Grundsätzlich mal die Sprache weg und ich beschloss mal ein paar Tage zu warten. Von eine Freundin von erfuhr ich dann, dass sie sich nun voll darauf konzentriert ihren Ex wieder zurück zu gewninnen.

Das hat sie nie wircklich geschafft (er hat nach einer 2 Monatigen Bezeihung wieder Schlussgemacht) und hat sich einen anderne Freund gesucht (der ihrem EX doch sehr ähnlich sieht)

@Alphamännchen

SChön und gut, aber das hat gar nix damit zu tun wer das Rudel anführt, sondern mit dem Selbstbewusstsein.

Egal ob für dne Mann oder die Frau, ein potentieler Partner ohne Selbstbewusstsein ist nicht wircklich interessant. Man bekommt einfach dne Eindruck, das man sich in erine Beziehung um dne anderen zu sehr kümmern müsste, da dieser nicht sher eigenständig sein kann.

Und Selbstbewusstsein kann man auch haben, ohne das man das Rudel anführt.

Manche Menschen bevorzugen Dominante Partner und andere nicht.

Wie oft ist es mir passiert, das ich bei jemanden zu zurückhaltend war und dieser Frau das nicht gefallen hat.

Das nächste mal war ich etwas offensiver und hab mir dabei eine ausgesucht, der zurückhaltende Männer gefallen habe.

Es hängt eben vom Gegenüber ab (Egal wie man es macht, ist es Falsch).

Am besten man ist so wie man ist (zumindest wenn man etwas längeres will), dann gibt es auch keine Bösen Überraschungen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark Raven:

Werd ich jetzt hier nicht erläutern, da ich dann ausgelacht und als Freak bezeichnet werde

Dieser Satz lässt irgendwie ziemlich an der Seriösität deiner übrigen Ausführungen zweifeln....^^

Ich gebe deinen Posts in Ansätzen recht, muss bei der Behauptung, dass Nichtbeachtung eine sichere Masche sei, nach wie vor widersprechen. Du schreibst zwar viel darüber, was man der Frau gegenüber NICHT tun sollte, aber nichts konkretes, wie man sich verhalten sollte.

Folgende Situation:

Du bist auf einer Party mit ungefähr 40 Leuten, Hälfte Typen, Hälfte Mädels. Du siehst eine echt scharfe Braut vor dir. 5 der anwesenden Jungs machen sich an sie ran, die restlichen 15 nicht. Du gehörst zu letzteren 15.

Warum sollte sie sich ausgerechnet DICH aussuchen?

Ganz einfach, dann klappts über kurz oder lang

Blöder Spruch, der kein bisschen hilft. Sorry dass es so hart klingt aber ich sage hier meine persönliche Meinung. Mich hat dieser Spruch immer, wenn überhaupt, dann noch mehr runter gezogen da er höchstens die eigene Unfähigkeit signalisiert.

@Carrakon:

Bin ständig on...^^

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist auf einer Party mit ungefähr 40 Leuten, Hälfte Typen, Hälfte Mädels. Du siehst eine echt scharfe Braut vor dir. 5 der anwesenden Jungs machen sich an sie ran, die restlichen 15 nicht. Du gehörst zu letzteren 15.

Warum sollte sie sich ausgerechnet DICH aussuchen?

Genau wegen dieser Einstellung.

Wenn man sich halbwegs gut artikulieren kann, noch nicht zu betrunken ist, dazu noch etwas Humor hat, dürfte das nicht das schwierigste sein.

Das wichtigste, man darf sich von Konkurrenz nicht einschüchtern lassen.

Soblad du denkst "da wird nix" war es das auch.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen dieser Einstellung.

Wenn man sich halbwegs gut artikulieren kann, noch nicht zu betrunken ist, dazu noch etwas Humor hat, dürfte das nicht das schwierigste sein.

Das wichtigste, man darf sich von Konkurrenz nicht einschüchtern lassen.

Soblad du denkst "da wird nix" war es das auch.

Lies bitte die Situationsbeschreibung noch einmal durch. Ich sagte: 5 Typen machen sich an sie ran, 15 (unter anderem du) nicht.

Wo bringst du da "Artikulation" und "Humor" unter?

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blood Raven

Das hört sich für mich so an als hättest du dich zu sehr aufgedrängt.

Vermutlich hat sie sich bedrängt gefühlt.

Sie wusste nicht was sie mit dir anfangen wollte, doch durch die ständige Bohrerei deinerseits zwingst du sie zur Entscheidung. Dass dann so etwas wie ein Befreiungsschlag ihrerseits kommen muss ist doch irgendwie klar.

Versuch doch mal einfach nicht alles daran zu setzen sie zu treffen.

Gib ihr das Gefühl, dass wenn sie sich nicht für dich qualifiziert du halt direkt zur nächsten wanderst.

Ignoriere du sie doch einfach mal, melde dich ne Woche nicht, antworte nicht etc.

Wenn sie das nicht stört bedeutest du ihr nichts und es kann dir egal sein.

Will sie etwas von dir wird sie von sich aus versuchen, dass du eben nicht direkt zum nächsten Mädel wanderst, sondern sie nimmst.

So wie du das beschreibst klingt es so, als würdest du halt alles daran setzen sie zu treffen. Du bist total fixiert darauf und zeigst ihr damit doch, dass du es nötig hast und unbedingt mit ihr zusammen kommen willst.

Gib ihr das "Fu*k will er nun was von mir oder nicht? Warum neckt er mich? WArum verarscht er mich? Warum ist er einerseits so nett und anderseits lässt er mich völlig kalt liegen"-Gefühl und wenn du alles richtig machst verliebt sie sich in dich :)

Du hast wohl einerseits nicht ganz unrecht, andererseits habe ich vielleicht die Situation etwas überspitzt beschrieben.

Die "Zusammentreffen" waren eigentlich NIE offensichtlich aus Interesse an ihrer Person, wir waren eigentlich immer in einer größeren Gruppe zusammen.

Ich habe die Gedanken auch öfter gehabt; "Dräng dich nicht auf, werde nicht zu offensichtlich" etc. und ich denke, eigentlich auch eine gute Zwischenlösung gefunden. Auf der Fahrt haben wir uns ja auch gut verstanden - sie kam ja auch teilweise zu mir, es war gar nicht immer einseitig, ich gebe zu, dass das etwas falsch beschrieben war.

Jetzt ist vollkommene Funkstille zwischen uns.

Allerdings zu der Sache, dass man überspitzt (!) gesagt ein ********* sein muss, um die Frauen zu erobern -> da habe ich GANZ andere Erfahrungen gemacht. Ich kenne eigentlich nur Mädels, die sich auf solche Typen, wie du sie beschrieben hast, sicher nicht einlassen würden.

Und ich liefere dir gleich mal den Gegenbeweis:

Blubb du Bitch, ich werde nie mit dir ins Kino gehen!

(hat mich das jetzt interessanter gemacht ^^?)

Nochmal eine andere Frage (nicht [nur] auf SIE bezogen);

Kennt ihr das (von Fahrten, bestimmten "Zeitspannen" etc.), dass man mit Leuten temporär recht viel zu tun hat und sich nach dieser Zeit aus dem Weg geht? Auch, wenn es eigentlich keinen bestimmten Grund für Gleichgültigkeit gibt. Ich meine, es gibt viele Menschen, die trifft man zwangsläufig 'ne Zeit lang, muss mit denen zu tun haben und danach, weil man sich nichts zu sagen hat, und danach geht jeder seine Wege. Das meine ich NICHT. -> Sprachskepsis "Ich kann meine Gedanken da gerade nicht so ganz in Worte fassen, dass sie plausibel werden ^^..."

Religionen sind Kinder der Unwissenheit, die ihre Mutter nicht lange überleben.

(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph, 1788-1860)

style7,Skoddens-spc-Vokter.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Und dein Ich ist irgendwo in den Sternen festgeschrieben als dein unveränderlicher Charakter?

Mal im Ernst.

Wir verändern uns mit jeder Erfahrung die wir sammeln.

Das sehe ich auch gar nicht anders als du. Natürlich verändern wir uns ständig, klar, aber das nenne ich jetzt mal "natürliche" Veränderung.

Tränenklinge du darfst gerne zu bleiben wie du bist, aber dann darfst du dich auch nicht darüber aufregen wenn es halt nicht so läuft wie du es gerne hättest.

Hab ich mich über irgendwas aufgeregt? Nein, falls das so angekommen sein sollte, tut es mir leid, aber eigentlich gehts mir so ganz gut. Ehrlich. ;)

Es ist nunmal nicht so, dass die Liebe ein objektives Maß an Gerechtigkeit bietet, welches jedem Menschen quasi durch ein Schicksal eine/n Partner/in zuweist, sondern es möglich ist die Vorgänge die beim Kennen lernen in uns passieren und uns leiten a) zu verstehen und b) für sich zu nutzen.

Da hast du recht, aber was bringt es mir, wenn ich mich verstellen muss, damit ich so bin, wie meine Freundin mich kennengelernt hat? Wie gesagt, verstellen, das heißt nicht, dass ich mich nicht ändern könnte, aber doch nicht um 170°, oder nur dann, wenn sie grad anwesend ist. Was ich meine, ist, das es meine Freundin mich so schätzen soll, wie ich bin, sonst halte ich das Ganze für sinnlos.

Ich hatte früher genau die selbe Meinung wie du. Und ich weiß, dass das was ich hier schreib auf Unverständnis stößt.

Ok, und ich war früher auch der Meinung wie du ;)...

Wie ist man "man selbst".

Indem man haargenau das tut, was man will. Indem man immer ein gutes Gefühl bei seinen Handlungen hat. Indem man von dem, was man sagt oder tut, überzeugt ist, und nidht etwas tut, was andere gerne hätten.

Dazu muss ich noch was sagen. Das heißt nicht, dass man zum Egoisten werden soll, wenn ich mich wohl dabei fühle, anderen Menschen zu helfen, dann tu ich es. Wenn nicht, dann nicht.

"Über kurz oder lang klappt es" ist so eine resignierende Einstellung. So als ob es einfach so von alleine irgendwann durch Zufall klappen würde oder noch besser:

Dass jeder Topf einen Deckel hätte.

Letzteres stimmt nunmal nicht und auf den Zufall würd ich mich nicht unbedingt verlassen ;)

Du hast recht, es hat nicht jeder Topf einen Deckel. Aber, eine wichtige Erkenntnis meinerseits: Man kann nichts erzwingen! Es geht eben nicht immer, Punkt. Damit hat man sich abzufinden, wenn sie nicht will, kann ich daran herzlich wenig ändern. Das Leben geht weiter, ich dachte mir nach einem Korb immer so was wie: " Es gibt über 1 Mio. Frauen im halbwegs passenden Alter allein in D, da wird ja wohl eine dabeisein..." Trotzdem hats schon geklappt.

Und wieso sollte man sich nicht verstandesmäßig ändern dürfen?

Darf man nicht abnehmen, wenn man merkt man ist zu dick?

Sich selbst schon, aber nicht von anderen, wenn man mit diesen Veränderungen nicht mitgeht...

Grüßes ich

^^

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Blood Raven

Kino isz HEUTE Abend.

Aber da du ja nicht willst. Pfft! ;)

PS: Ist der Ava ein Bild von dir??

ad Dark Raven

Darf ich lachen? Bitte lass mich lachen!

Egal. Ich kringele mich hier sowieso auf meine Stuhl.

Deine Posts lesen sich wie Bravo-Flirt-Tipps.

Sie sind viel zu allgemein, viel zu extrem und naja, könnten aus der Bravo o.ä. stammen.

Allerdings sind die Ansätze richtig, soviel will ich dir lassen.

Necken durch Alpha-Männchen mag ja bei 'nem Alpha- oder Beta-Weibchen

'ne gewisse anziehende Wirkung haben; aber probier das mal bein 'nem Omega-Weibchen. ;)

Sozialer Status spielt 'ne Rolle, sicherlich, aber sie ist viel Komplexer, als du sie darstellst, so werden dominante Personen mit anderen dieses Charkterzuges sicherlich gaaanz anders umgehen, als mit einer unterwürfigen Person.

So weit im Ansatz, ich hab grad weder Lust, noch Zeit das lang und breit auszuführen; gibt es bestimmt ein Buch drüber....

Liebe funktioniert auch nicht nach dem Motto, "wenn du alles richtig machst".

Das ist ganz ehrlich 'ne Einstellung, die ich von 13-14 erwartet hätte. (Wobei sich mir hier die Frage stellt, wie alt du bist....^^)

Liebe hängt viel mit der Person zusammen, die man ist. desshalb lerne ich einen Menschen auch lieber erst wirklich kennen, bevor ich mich auf 'ne Beziehung einlasse. Ich möchte dabei vorallem die schlechten Seiten kennenlernen, denn das sind die seiten, mit denen es später schwer sein wird zurechtzukommen.

PS:

Nett ist ein Synonym für langweilig :P

Nein, nett heisst: durchaus attraktiv, aber Momentan aus verschiensten Gründen nicht auf der Liste der Potentiellen.

Bei Emse wäre das: a) seine Freundin, b) die Tatsache das er in Berlin und ich Hannover wohne...^^

Nicht alles was glänzt ist Gold und nicht alles was offensichtlich scheint wahr... ;)

Aber ich fand es trotzdem recht amüsant, wie du mich als Beispiel aufgeführt hast.

Grüße

blubb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beleidige den armen BloodRaven nicht, du meinst Darkraven...;)

Grüßes ich

^^

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, also ist nett sein Müll, ja?

Ich wußte es...

@ Dark Raven: ich bin nicht davon überzeugt, dass die kalte Schulter wirkt; oder besser gesagt, dass sie positiv wirkt.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sind die Ansätze richtig, soviel will ich dir lassen.

Necken durch Alpha-Männchen mag ja bei 'nem Alpha- oder Beta-Weibchen

'ne gewisse anziehende Wirkung haben; aber probier das mal bein 'nem Omega-Weibchen. ;)

Definiere Omega.Weibchen. Sind das diese Fässer ohne Boden, die einem die ganze Zeit mit ihrem Gejammer von wegen "ich hab dich garnicht verdient!" aufn Keks gehen?^^

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nett heisst: durchaus attraktiv, aber Momentan aus verschiensten Gründen nicht auf der Liste der Potentiellen.

Bei Emse wäre das: a) seine Freundin, b) die Tatsache das er in Berlin und ich Hannover wohne...^^

Hier möchte ich anmerken dass Punkt A nicht mehr gültig ist (Grund: Siehe Punkt B), und Punkt B ja möglicherweise in Zukunft auch nicht mehr...;D

Zu welchem Semester möchtest du denn nach Berlin kommen?

PS:

Omega ist ein toller Buchstabe, obschon ich mit der Definition des Wortes "Omega-Weibchen" irgendwie auch Schwierigkeiten habe.^^

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies bitte die Situationsbeschreibung noch einmal durch. Ich sagte: 5 Typen machen sich an sie ran, 15 (unter anderem du) nicht.

Wo bringst du da "Artikulation" und "Humor" unter?

Da du der einzige unter den 15 bist der nicht Depressiv in der Ecke hockt und sich fragt "warum sollte sie mich den nehmen".

Und auch nicht zu den 5 Typen gehörst die glauben sie kann nur mich nehmen, weil ich der beste, der tollste usw bin.

Definiere Omega.Weibchen. Sind das diese Fässer ohne Boden, die einem die ganze Zeit mit ihrem Gejammer von wegen "ich hab dich garnicht verdient!" aufn Keks gehen?^^

Also wenn ich das richtig sehe, ist das Omega Weibchen die Standard Ausführung die weder auf extrem Dominante noch auf extrem Devot Partner steht, sondern das Mittelmaß bevorzugt.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du der einzige unter den 15 bist der nicht Depressiv in der Ecke hockt und sich fragt "warum sollte sie mich den nehmen".

Und auch nicht zu den 5 Typen gehörst die glauben sie kann nur mich nehmen, weil ich der beste, der tollste usw bin.

Ich hab gesagt, da sind weitere 15 Typen die sie nicht anmachen. Ich hab nicht gesagt dass sie kollektiv depri in der Ecke sitzen. Sie können alles mögliche an anderen Sachen machen was man auf einer Party macht (Sich mit Leuten unterhalten/tanzen/Trinkspiele spielen^^), nur dass sie eben nicht dieses eine bestimmte Mädel anbaggern.

Also?

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere Omega.Weibchen. Sind das diese Fässer ohne Boden, die einem die ganze Zeit mit ihrem Gejammer von wegen "ich hab dich garnicht verdient!" aufn Keks gehen?^^

Ja, unter andem die. Oder die 'rumjaulen: "Du hasst mich!!" wenn man sie einmal neckt oder sief anguckt, oder anderen ständig die Füße schlecken, weil sie gerne so tolle wären, wie ebend diese®...

Ich hab das mal frei nach der Rangverteilung im Wolfrudel gewählt, dabei sind Omega tiere dei niedricgsten, die auch immer alles Fett wegbekommen und sich nicht wehren konnen oder dabei scheitern.

ad Esmer

Wie, deine Freundin lebt in Hannover? ;D Oder nur woanders?

Nächstes Wintersemester hab ich das vor.

Nehmt euch in Acht, das Blubb kommt nach Berlin. :silly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verfeinern wir die Sitiation.

Du bist interessiert, denkst dir aber "warum sollte sie gerade mich nehmen" aus diesem Grund sprichst du sie nicht an.

Ob du dir das vorher schon gedacht hast oder erst nacher ist egal.

Deine Unsicherheit war schon da, und da liegt das Problem.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ad Esmer

Wie, deine Freundin lebt in Hannover? ;D Oder nur woanders?

Nächstes Wintersemester hab ich das vor.

In Hamburg.

Und weil sie in Hamburg lebt und ich in Berlin ist sie nicht mehr meine Freundin. Wollte keine Fernbeziehung, hat sie gesagt.:ka:

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frauen scheinen generell nicht Fernbeziehungsfähig zu sein.

Ich kenne so einige die nur SChlussgemacht haben, weil sie ihren Freund nicht jeden Tag (oder jedes Wochenende) sehen konnten.

Dabei heißt es ja Männer wären nicht Beziehungsfähig.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.