Jump to content
TabletopWelt

Große Dämonen - Marschieren?


Milhouse

Empfohlene Beiträge

Darf ein großer Dämon, der nicht fliegen kann (Hüter der Geheimnisse z.B.), immer marschieren? Ich dächte, daß einzelne Charaktermodelle immer und überall marschieren dürften und auch nicht daran gehindert werden können durch Einheiten in 8 Zoll Umkreis. Stimmt das? Oder kann man den Hüter am marschieren hindern?

Vielen Dank

Milhouse

"Lauf Hans, lauf! Es ist der Lhurgoyf!" - Letzte Worte von Saffir Eriksdotter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut 7 Edi kann JEDES Modell- sogar Plänkler und einzelne Chars am Marschieren gehindert werden....

Merk dir das als Faustregel- dann gibts keine Probleme..

Sun-Tzu sagt: Ein Laubblatt aufzuheben ist kein Zeichen großer Stärke; die Sonne und den Mond zu sehen kein Zeichen scharfer Augen; den Donner zu hören kein Zeichen eines guten Gehörs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gehts nunmal leider nciht um die 7. Edi sondern um die 6. Edition, darum ist es ja das Regelboard der letzten Edition.

aber mMn kann er am Marscheiren gehindert werden, denn er ist ein ziemlich großes Monster und zählt dadurch wie ein Regiment, sprich er hat sogar Flanke und Rücken. Genau Regelstellt kann ich dir aber gerade nciht sagen.

Ich wünsche mir einen Computer der schreit, wenn man ihn tritt.

Das beste Bier der Welt: Spalter Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.