Jump to content
TabletopWelt

Stinksauer!


Empfohlene Beiträge

Ich bin mal wiedern icht überrascht das es solch einen Thread gibt...

Was wäre wohl wenn jeder der mal gegen einen bekloppten spielt nen Thread dazu aufmacht?

Klar ist sowas ärgerlich, vor allem wegen der vergeudeten Zeit, aber jetzt darüber zu heulen?...das bringt auch nix...

Desweiteren solltem an mal sagen das nciht GW als ganzes wieder Schuld daran trägt sondern nur der Mitarbeiter.

Du bringst nur ein Beispiel dafür das mansich seinen Gegner bzw seine Spieler vorher mal anschauen sollte bzw mit ihnen sprechen sollte.

mfg,

X-tre@m

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal wiedern icht überrascht das es solch einen Thread gibt...

Was wäre wohl wenn jeder der mal gegen einen bekloppten spielt nen Thread dazu aufmacht?

Und nie erwähnt, wenn man einmal wirklich gute, coole Gegner hat...

Also, ich habe gestern auf einem kleinen Turnier in meinem örtlichen Comicladen gespielt. Ein 40k in 40 minutes Turnier. 75% meiner Gegner waren noch "Kiddies", ABER allesamt gute Spieler die ihre Regeln gut kannten, höflich und nicht überdreht waren und was mich gefreut hat: Mit viel Begeisterung am Spiel waren. Da wurde vernünftig gewürfelt, gesagt was man warum und wie macht, pfleglich mit dem Spielmaterial umgegangen, etc. So sollen Gegner sein!

Großes Lob an die Veranstalter und die Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja.... jede andere Firma deren Mitarbeiter so mit Kunden umgehen hätte da schon längst eingriffen. Und es ist schon bedenklich.

Spinnt man das ganze weiter und stellt sich vor, daß ein potentieller Neukunde von einem Mitarbeiter durch so ein Spiel auch vergrault werden kann, dann ist das kein geringer Schaden für die Firma. Und es gab schon Beschwerden bei GW.... nur verlief es meist im Sande... wer hat auch was anderes erwartet.

Zumindest die Stellenanzeigen find ich da dann lustig.... gute Regelkenntniss..... wenn´s denn so wäre.

Ich kann auch gut verstehen, daß er hier seinem Frust Luft macht, da GW eh nicht reagiert kann er so wenigstens Luft ablassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sich über so ein Spiel aufzuregen und einen Thread zu eröffnen ist einfach nur kindisch. Da muss man halt mal drüberstehen und wenn es dieser Spieler nötig hat so zu gewinnen ist das sein Problem. Das er ein GW Mitarbeiter ist, spielt doch gar keine Rolle, in jedem Unternehmen gibt es solche und solche, sind halt Menschen. Zwingt Dich ja keiner mit dem zu spielen. Aber deshalb so einen Aufstand zu machen und mal wieder über das böse GW zu meckern ist echt lächerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein Problem damit, wenn hier mal jemand Dampf ablässt. "Kindisch" ist es wohl kaum. Wenn du nichts von dieser Art Thread hälst, ignorier ihn halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW ist einfach die Firma mit denen die meisten aus diesem Forum Kontakt haben. Wer sich länger im Beruf, bzw. Berufsleben befindet, weiß, daß es - wie erwähnt - in jeder Firma Deppen und Trottel gibt, die es "irgendwie" geschafft haben, sich an die Position zu bringen, wo sie eben nun mal sind.

An dieser Stelle erwähne ich daher einfach mal, daß in "meinem" GW alle Leute schwer in Ordnung sind. Ich komme gut mit denen aus, OBWOHL ich mit meiner Meinung zur GW-Politik NICHT hinterm Berg halte. Allerdings gröle ich auch auf der anderen Seite nicht mitten im Laden herum (nicht, daß ich es hier dem Thread-Ersteller vorwerfe), wie Schei$$e bei GW alles ist.

Denn am Ende gilt mal IMMER noch eines: ihr MÜSST nicht in den GW-Laden gehen! Ihr wollt! Also beschwert Euch nicht immer in dieser Weise. Es steht jedem frei zu gehen oder eben nicht (hin) zu gehen, nicht mehr aber auch gewißlich nicht weniger.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle erwähne ich daher einfach mal, daß in "meinem" GW alle Leute schwer in Ordnung sind. Ich komme gut mit denen aus, OBWOHL ich mit meiner Meinung zur GW-Politik NICHT hinterm Berg halte.

Wobei ich meinen möchte, dass das auch von der Altersgruppe abhängt.

"Gentlemen. All I ask for is war. War so grand as to make Hell itself tremble. Gentlemen! I ask you as fellow brothers in arms: What is it that you really want? Do you wish for further war, as I do? Do you wish for a merciless, bloody war? A war whose fury is build with iron and lightning and fire? Do you ask for war to sweep in like a tempest, LEAVING NOT EVEN RAVENS TO SCAVENGE FROM THIS EARTH!?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich meinen möchte, dass das auch von der Altersgruppe abhängt.

ohne Zweifel ... ich werde z.B. fast immer beim "ersten Mal" in solchen Hobby-Läden mit "Sie" angesprochen.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass beim nächsten Mal doch den Krückstoß zu Hause DK ;D

Also der GW hier in Aachen ist eigentlich ganz okay, aber spielen würde ich aus mehreren Gründen eher ungern. Dann lade ich die lieber zu uns in den Club ein, damit die mal sehen, wie toll ein Warhammer-Spiel wirklich von der Atmosphäre her sein kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass beim nächsten Mal doch den Krückstoß zu Hause DK ;D

Bist Du meschugge? ^^ Die meisten Kidz sehen mich, denken ich kann nicht so schnell und dann ... renn' ich wie der Blitz hinterher und sie bekommen den Krückstock zu spüren :bking:

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Kidz sehen mich, denken ich kann nicht so schnell und dann ... renn' ich wie der Blitz hinterher und sie bekommen den Krückstock zu spüren :bking:

Es stimmt also doch, was Esme so über dich verbreitet ^^

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nie gegen einen GW mitarbeiter gespielt aber kenne die Jungs aus dem Bremer GW und 2 davon sind vollkommen in Ordnung, der eine war so gut das er nun Geschäftsführer ist...

ich mein es ist doch keine Schande zu verlieren, Nobody is Perfect, also wenn du ihm deine Armee sagst hät ich nach seiner gefragt und die armeeliste umgeschrieben. Und Open End ist genauso unsinnig wie bei WHFB gegen Vampire denn dann gewinnen die 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es wäre auf jeden Fall hilfreich, wenn die Leute alle Regeln, die sie nachträglich in ihrem laden eingeführt haben, vor dem Spiel bekannt geben. Während des Spiels ein fach "Das spielen wir hier anders." zu sagen, ist nicht grade sehr fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne Zweifel ... ich werde z.B. fast immer beim "ersten Mal" in solchen Hobby-Läden mit "Sie" angesprochen...

Ach ja,

wollte ich Dir beim Stechen nicht so in's Gesicht sagen, man hat schließlich Etiquette, aber Du hast irgendwie wie'n alter Mann gerochen...:)

Adelig; aber was wahr is, muß wahr bleiben, s' Prinzesschen

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass du Name und Adresse des Rothemds bekannt gibst, und den Laden. Und dann organisieren wir ne Demo von Fans und setzen ein Schreiben an GW auf, indem wir sie darauf aufmerksam machen, dass solche Mitarbeiter Kundschafts vergraulen und schießen ein Paar Photos von der Demo und schicken die gleich mit. Dann wird der Saftsack gefeuert und der Rest der Mannschaft spielt dann vielleicht so mit dir, wie es sich gehört...

Alternativ: Du suchst dir "normale" Mitspieler. Das geht ganz einfach über ein Forum zB. ;)

Mein Hamsterzirkus Hamster gibts nur noch hier, weder in nem anderen Thread, noch per PN. Danke.

Hamster-Statistik: Siege: 18 Unentschieden: 1 Niederlagen: 0

Kills seit 21.11.05 (Chaos,Vampire,IMP): Ritter:205 Pferde:99

Adel verpflichtet. Oder nicht? Das Leben besteht aus Mutmaßungen über das Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass du Name und Adresse des Rothemds bekannt gibst, und den Laden. Und dann organisieren wir ne Demo von Fans und setzen ein Schreiben an GW auf, indem wir sie darauf aufmerksam machen, dass solche Mitarbeiter Kundschafts vergraulen und schießen ein Paar Photos von der Demo und schicken die gleich mit. Dann wird der Saftsack gefeuert und der Rest der Mannschaft spielt dann vielleicht so mit dir, wie es sich gehört...

was ist nur aus der guten alten Lynchjustiz geworden? An den Pranger mit dem Mann! ;)

die 3 Gebote des Al Bundy:

1. Synchromschwimmen ist kein Sport!

2. jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht...

3. es ist ok, fuer Brust auch Holz vor der Huette zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.