Jump to content
TabletopWelt

Hallo !


Gast Snomead

Empfohlene Beiträge

Hi.

Leute aus Frankreich sind hier in der Minderheit, deswegen begrüße ich dich mal ganz herzlich hier in der verrücktesten Tabletopgemeinschaft Deutschlands.

Mal ne Frage: Welche Armeen spielst du denn?

MfG und viel Spaß mit den Leuten hier

"Ich mag deine Meinung verdammen, ich werde aber dafür sterben, dass du sie sagen darfst." ------ Voltaire

"Via lignissima melior quam nulla." ------ Friedrich Gottlob Nagelmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke geandwortet zu haben ! :)

Ich habe Übel zu begreifen. Aber ich unternehme Anstrengungen.

Ich weisse das der Frankreich sind hier in der Minderheit aber, ich bin hier fur deutsch sprechen oder schreiben. Also alles geht gut ! :D

Ja, ich spiele mit 40K Chaos ! Aber... ich spiele auf mein Computer ! Und ich will die Figurinen aufzudecken.

Kennen Sie das Computerspiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Hallo auch von mir.

Die Meisten hier, die 40k spielen, kennen wahrscheinlich auch das Computerspiel.

Auserdem hat es sich hier so eingebürgert, dass man sich hier duzt, lässt es irgendwie lockerer erscheinen.

Und ein kleiner Tipp von mir: Schreib etwas in deine Signatur, dass du aus Frankreich kommst und deshalb nciht so gut Deutsch sprichst, denn sonst werden dir sehr schnell ein paar Posts von den Mods gelöscht und so sieht man, dass du dich wenigstens bemühst.

Ansonsten noch viel Spass hier im Forum!

Ich wünsche mir einen Computer der schreit, wenn man ihn tritt.

Das beste Bier der Welt: Spalter Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber... wenn ich will meine Signatur zu ändern das Forum will nicht !! :???: Und ich verstehe nicht das, was ist die Kontrollbox... oder wo ist vielleicht ?

Die vollständig Mitteilung ist...

"Du kannst das Bild nur hochladen, wenn Du versicherst, alle Rechte daran zu haben. Das Bild darf die Rechte von Dritten nicht verletzen. Um dies zu tun, musst Du die Kontrollbox aktivieren."

Helfen Sie mir bitte !

Mein Land ist links auch markiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAs du meinst, ist der Avatar, das ist das Bild das links angezeigt wird.

Alles was du da machen musst ist unten dieses weiße Kästchen anklicken, dann geht es.

Aber was ich meine, ist die Signatur (Das was unter deinem Post steht). Das kann man bei dem Punkt "Signatur ändern" verändern.

Ich wünsche mir einen Computer der schreit, wenn man ihn tritt.

Das beste Bier der Welt: Spalter Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut!

Willkommen hier im Forum! Nett auch mal eine Franzosin hier begrüßen zu dürfen, zumal dass ganze sicherlich nicht einfach für dich ist vorallem da Deutsch vermutlich deine 2. Fremdsprache ist. Wenn ich mir mein Französisch so anschaue würde ich mir das nicht zutrauen.

Vielleicht sollten wir Duc de Buc mal darauf ansprechen. Der kann vielleicht auch weiterhelfen. Der ist doch auch Franzose, oder?

Nein, Duc ist Deutscher aber er wohnt in Frankreich und hat sein Abitur soviel ich weiß auf einem deutsch-französischen Gymnasium gemacht. Er spricht also wohl so gut wie perfekt Französisch und studiert jetzt glaube ich auch auf einer französischen Uni, wenn ich mich nicht täusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winken:

Ein herzliches Willkommen auch von mir...

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber du sagst "salut" ^^ Gute gute ! LOL ! Ich spreche besser englisch aber ich ziehe vor deutsch ! (Und Deutschen... :D:D)

Duc de Buc spricht ein perfekt Französisch ?! Wirklich ? Ich will das sehen !! :)

Aber es ist wahr zu sagen daß die Deutschen sprechen besser Französisch daß ich nicht spreche deutsch ! Und ich davon bin an meinem vierten Jahr !! Ich bin unverzeihlich !

Alors... qui parle franͧais ici ? :) [also... wer spricht Französisch hier ?]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je parle un peu de francais mais je pense que ce n'etait pas une idͩe trͨs bien de dormir pendant ma classe de francais ;)

Bienvenue ici, mademoiselle.

(In diesem Satz befinden sich vermutlich mehr Fehler, als ein schweizer Käse Löcher hat^^)

Willst du weder Streit, noch Ärger, sprich nie mit einem Württemberger. ^^

Eure Armut kotzt mich an.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waouw !!! Nein ! Alles ist gute ! Aber... Kanne ich corrigieren ? Also :

"Je parle un peu francais mais je pense que ce n'etait pas une trͨs bonne idͩe de dormir pendant mon cours de francais."

In meinem Deutsch müssen die Fehler entsetzlich sein !

Ich bin erfreut Carrakon ! Und du hast Richtig : es ist keine gute Idee, laufend von Franzosen zu schlafen ! ;)

Kuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bienvenue au forum, Laura!

Je ne suis pas francais, mais comme Widar a dit, j'ai fais un bac franco-allemand, alors je crois que je peux traduire ou t'aider Í  comprendre les mecs ici:)

Alors, si t'as des questions, pose-les.

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin französisch also ich spreche deutsch mit Schwierigkeit.

Auch viele Deutsche sprechen "deutsch mit Schwierigkeit" ^^

Herzliches Willkommen im Forum!

denn sonst werden dir sehr schnell ein paar Posts von den Mods gelöscht und so sieht man, dass du dich wenigstens bemühst.

... pfff ... als hätte ich jemals Posts gelöscht, wo es nicht bitter nötig gewesen wäre ... außerdem ... kenne ich meine Pappenheimer :ok:

Bienvenue au forum, Laura!

Je ne suis pas francais, mais comme Widar a dit, j'ai fais un bac franco-allemand, alors je crois que je peux traduire ou t'aider Í  comprendre les mecs ici:)

Alors, si t'as des questions, pose-les.

Ach du je! Ein Albtraum. Wie soll ich das nur korrigieren? Ich verstehe es ja nicht mal, also weiß ich auch nicht, ob und was falsch ist :heul2:

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... außerdem ... kenne ich meine Pappenheimer :ok:

Das kannst du aber laut sagen, denn meist sieht man da immer wieder die selben.

Ach du je! Ein Albtraum. Wie soll ich das nur korrigieren? Ich verstehe es ja nicht mal, also weiß ich auch nicht, ob und was falsch ist :heul2:

Das muss für dich ja die Hölle sein. Du weißt nicht ob es richtig oder falsch ist und kannst es so nicht mal korrigieren.

So etwas dummes. ;)

Ich wünsche mir einen Computer der schreit, wenn man ihn tritt.

Das beste Bier der Welt: Spalter Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du je! Ein Albtraum. Wie soll ich das nur korrigieren? Ich verstehe es ja nicht mal, also weiß ich auch nicht, ob und was falsch ist :heul2:

beste Grüße

Drachenklinge

Tss, ich hab' mir meine Mitgliedschaft im Ordo Orthographicus natürlich erschlafen...:eyes:;)

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tss, ich hab' mir meine Mitgliedschaft im Ordo Orthographicus natürlich erschlafen...:eyes:;)

Oh, da hat einer rausbekommen, wie ich Mod geworden bin :ok:

beste Grüße

Drachenklinge

PS

schö :buch: nö sä pah parlä :buch: fronßä

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.