Jump to content
TabletopWelt

Forum-Downtime am 28.09.2006


Empfohlene Beiträge

Ich hatte jedenfalls für ca. zwei Stunden dieselbe meldung wie Kaboose.

"Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in /var/kunden/webs/ttwelt/htdocs/forum/includes/class_core.php on line 271"

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo genau ist dieser Link?

hier z.B.:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=76489

ich argwöhne, daß es was mit TT-Welt und TT-Forum zu tun hat, da die copy-paste-Links damals ja noch mit dem "Freitext" Forum reinkamen, das ja nun xy-welt heißt.

erster Link aus dem Thread:

welche Farben? (GW, Revell, usw.)

Und dann kommt eben unser Freund hier:

http://www.tabletop-forum.de/error404.html

beste Grüße

Drachenklinge

PS

für einen einzigen Post wäre es mMn nicht schlimm, man könnte ja mit suchen-ersetzen durch den Post huschen, aber wenn das noch an anderen Stellen auftritt, gibts vielleicht doch ne andere Lösung ... für die Bib und Wichtig-Link-Threads im Hobby Bereich könnte ich es aber in Ordnung bringen, wenn es nicht anders geht - kein Ding.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Threads beinhalten interne Links die noch TT-Forum anstatt TT-Welt heißen.

Zum Beispiel hier: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=83838

†œEven God has a sense of humor. Just look at the Platypus. We sincerely apologize to all Platypus enthusiasts out there who are offended by that thoughtless comment about Platypi. We at View Askew respect the noble PLATYPUS, […]†

Kinogänger besucht den "Kino-Kritiker"-Thread 2

Season 4 der Warhammer Forum Blood Bowl Liga: "WFBBL-revised"

Neue Halbling BB Liga: "Fly Bowl"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man es nicht "von extern" einfach durchkopieren, auf daß die alten Links alle weg, bzw. eben ausgetauscht sind oder ist das zu gefährlich?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Moderatoren ist ein Kästchen unter dem "Titel".

Welches bei mir weder in Opera noch im IE mehr anzeigt als "Bild".

Wie ein Freizeichen für nicht vorhandene Bilddateien.

mfg

Kion

Edit: Jetzt nicht mehr. :ok:

Reihenfolge: Lesen, Denken, Posten. Bitte nicht verwechseln.

Zitat aus dem Forum: "...nur ne Frage der Estetik..."

Manche Wörter kann man aber auch verschandeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das gut... über dieses Forum kann ich dazu zwar (noch) nix sagen aber in anderen Foren in denen ich Aktiv war/bin ist dadurch teilweise eine Art Elitedenken entstanden, oder einfach das das eine Wort mehr gilt als das andere... oft einfach nur weil der eine nah an der grenze zum Dauerspammer war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Entsetzen stelle ich fest, das ich keine Zitate mehr in meine Signatur aufnehmen kann, gerade, wo Dwight einen tollen Spruch abgelassen hat.

Und das sind keine Knüppel sondern Mehrzweckrettungsstöcke.

Schnell, repariert es. Bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm also das der Counter weg ist finde ich nicht wirklich prickelnd - für mich war er unter anderem Anhaltspunkt, ob ich mit jemandem Handeln will oder nicht.

Er hat mir viel darüber gesagt wie oft jemand hier aktiv ist und das ist ne gewisse Sicherheit wenn mal Fragen aufkamen und so. Jetzt hat man wenn überhaupt nur die Bewertungen als Anhaltspunkt - sie alleine helfen aber in meinen Augen nur bedingt und man kauft jetzt quasi die Katze im Sack! :notok:

~~ Nä nä Marie es dat he schön, övverall nur kölsche Tön! ~~

Poppespiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir natürlich auch ganz einfach das öffentliche Profil eines Users anschauen, wo die geposteten Beiträge immernoch drinnenstehen, falls du mal wirklich Interesse an einem Marktartikel gefunden hast.

OO

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir natürlich auch ganz einfach das öffentliche Profil eines Users anschauen, wo die geposteten Beiträge immernoch drinnenstehen, falls du mal wirklich Interesse an einem Marktartikel gefunden hast.

OO

Oh da danke ich dir für diesen Hinweis! Das habe ich bisher noch gar nicht gesehen, dass man die Beiträge über einen Umweg abrufen kann... damit ist mir natürlich auch geholfen! :)

~~ Nä nä Marie es dat he schön, övverall nur kölsche Tön! ~~

Poppespiller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häuft sich aber, gerade eben hat er schon wieder geschmollt. ;)

Ist mir gestern auch schon wieder passiert ... schiebe es zwar auf die Firewall des Ladens, aber ich dachte, ich erwähne es mal.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.