Jump to content
TabletopWelt

FAQ ist da!!!!!!!


Bastard

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mich nicht irre, dann ist das doch ein altes, was schonmal in den Chroniken war, oder? Da geht es um die Reichweite der Wurfäxte, ums umzingeln nach einem Nahkampf und ums umlenken eines Angriffes, alles Sachen, die in der neuen Edi nicht mehr vorkommen.

Who's that riding into the sun. Who's the man with the itchy gun. Who's the man who kills for fun!

Psy-cho Dad, Psycho Dad, Psycho Dad!

He's quick with a gun, but he loves his son. Killed his wife 'cause she weighed a ton... Psycho Dad !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...ich habe das alte 6. Edition RB und da fällt auf, dass sich die "neuen" Errata (29.09.2006) auf die alte Edition beziehen.

Das sind einfach die alten Errata!!!!...

Soll das von GW ein verspäteter (oder verfrühter) Aprilscherz sein?

Oder wie oder was?

Oder hab´ ich da was übersehen?

Mit Bitte um Antwort.

Grüße

What is democracy?

It got something to do with young men killing each other

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FAQ könnte für Leute gedacht sein, die weiter nach der alten Edition spielen wollen, soetwas sollte aber eigentlich nicht im Interesse von GW sein und ist auch ziemlich unwahrscheinlich, sprich: eigentlich ist es total unnötig und ärgerlich...

Ich werd Piratenkönig... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das FAQ was unter dem Link zufinden war, war dort schon seit Monaten zu finden.

Mittlerweile gibt es das übrigens nicht mehr und es ist nur ein neues FAQ angekündigt.

EDIT:

http://us.games-workshop.com/errata/errata.htm

Hier ist es nur angekündigt. Auf dem Link oben gibt es immer noch das alte.

http://www.armalion-kompendium.de - Das Schwarze Auge TableTop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.