Jump to content
TabletopWelt

Suche Mini für einen Ninja


Empfohlene Beiträge

Wie auch schon im Threadname erwähnt, suche ich eine Mini, die man als Ninja mit einer Spiked Chain verwenden kann. Sie ist konzipiert nach der Figur aus dem Dragon Heft über Ninjas, bzw aus dem Oriental Adventures Book(NinjaSpy)...vorallem die Spiked Chain ist sehr wichtig.

Also kennt jemand on euch so eine Mini, wenn ja, wo kriege ich sie her?

Gruß Kuzugh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es scheinbar keine passende Miniatur gibt, wirst Du wohl selbst ein wenig bauen müssen.

Ich kenne das angesprochene Bild nicht, aber wenn Du es postest, kann ich dir ein paar genauere Tips zu den zu verwendenden Teilen geben.

Bis dahin ein paar allgemeine Hinweise.

- Als Körper eignet sich mit wenig Bearbeitung Schattenklinge (Dunkelelfen Meisterassasine). Dieser trägt 2 Handwaffe, wovon man aber leicht eine Klinge gegen etwas anderes auswechseln kann.

- Als "spiked Chain" würde ich einen Morgnstern empfehlen (z.B. den mehrköpfigen vom Champion der Gralsritter), kann aber auch sein, daß Du etwas anderes meinst. Schau dir in diesem Fall auf jeden Fall die experientellen Waffen der Technikusse auf dem 5. Edition Imperium Kriegswagen an.

- Ansonsten eignet sich sicher auch ein Stück Juwelierkette mit Stacheln aus Green Stuff.

Mehr wenn Du das Bild gepostet hast.

Gruß

Kaboose

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.