Jump to content
TabletopWelt

Der Feind im Inneren


Empfohlene Beiträge

Wer Interesse hat, beispielsweise an den 2x20 Chaoskultisten (Flagellanten, Gralspilger, etc. auf Chaos getrimmt, mit CSM, alle Modelle aus Zinn (!)), kann sich dann melden.

Und schon ist das hier wieder abonniert!:ok:

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich schade, dass du das Projekt komplett beerdigen willst, da hier eigentlich immer nur wirklich großartige (und inspirierende) Arbeit abgeliefert wurde.

Ich kann mich aber dem Tipp von Com. Ghost nur anschließen, verkauf es besser nicht, du wirst es hinterher definitiv bereuen.

Immer dran denken: Zinn verschimmelt nicht, es sammelt nur Staub.

Die vier Säulen des Tabletop Hobbies: Basteln, Malen, Zocken und Meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, das stimmt. Ich habe meine Dunkelelfen seit 1996. Erst nur gebrauchte Sachen aufgekauft, dann ca. 3 Jahre Pause. Neue Edition und neues Armeebuch. Endlich mal Figuren gekauft und auch ein bißchen angemalt. Dann wieder 3 Jahre Pause. Frust weil ich immer nur auf die Mappe bekommen habe. Dann vor 4 Jahren wieder angefangen. Blut geleckt. Mit den alten Dunkelefen noch, nicht den Imba Neuen. Und jetzt bemale ich die Armee wohl mal endlich. Nach rund 13 Jahren.

Und die Firguren sind wirklich nicht schimmelig geworden. Im Gegnteil, die sind nur noch mehr geworden über die Zeit und ich habe noch alte Modelle, um die mich einige beneiden. Alter Blutkessel und alte Harpien zum Beispiel. Die sind noch nicht mal so geil umgebaut wie deine.

Vertrau uns. Einmotten. Gut verstauen und dann in ein par Jahren bei nem Umzug wieder draufstoßen und nen Freudentanz aufführen. Die sind besser als Fotoalben wegen Erinnerungen und so.

Ein wahrscheinlich bisher stiller Mitleser deines Projektes und tiefer Bewunderer deiner Umbauten.

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal ist die Entscheidung gefallen.

Ich behalte einige Minis, die ich selbst noch bemalen will, wenn ich die Zeit finde und Lust habe, etwa die Auserkorenen oder die "echten" Barbaren.

Möglicherweise wird dann irgendwann nochmal ein "norrmales" Chaosprojekt draus.

Glaub ich im Moment weniger.

Hab noch einige Tiermenschen, möglicherweise wird daraus ein neues Projekt.

Hier wird allerdings nichts mehr passieren.

Da ich weder Zeit zum Spielen (geschweige denn großartig Zeit zum Malen) oder eine Spielgruppe habe, will ich einen Teil der Minis in gute Hände geben.

Keinesfalls verramschen, aber die sollen auch mal aufs Feld geführt werden,

was bei mir vielleicht nie der Fall sein wird...

Und nur zum "in der Vitrine verstauben und anschauen" sind sie mir dann doch zu schade.

Voraussichtlich am Wochenende mache ich Fotos von allem, was zum Verkauf steht.

Da ich fast keine Zeit mehr habe, kommt alles mögliche unter den Hammer,

Zeit zum Ausmisten.

Tut mir Leid für alle treuen Leser und Interessenten.

Danke für jahrelange Treue.

Auch wenn mir mehrmals davon abgeraten wurde, habe ich eine Entscheidung getroffen.

Diese werde ich sicherlich an einsamen, bierschwangeren Abenden auch mal kurz bereuen und beweinen, aber es wäre schlimm, wenn ich das nicht würde.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es wäre schlimm, wenn ich das nicht würde.

Ansichtssache :)

Aber da kann man halt nichts machen.

Ich bedanke mich auf alle Fälle dann mal für die nette Unterhaltung bzw die hübschen Bilder die du uns geboten hast und viel Glück bei allen weiteren Projekten. :ok:

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, bin zwar längst nicht von Anfang an dabei, hab aber das meiste doch durchgelesen. Wirklich schade dass hier Schluss sein soll.

Wünsch dir trotzdem, dass dich deine Reuegefühle nicht all zu bald oder am Besten gar nicht einholen. Ne Träne verdrücken ist ja völlig legitim, da hängt ja immerhin ne Menge Herz an den Miniaturen.

:aufgeben:

**** Grabwächter / Sturmratte / Albtraum

[Die Rache des Königs - Khemri AP]

Bemalte Miniaturen 2010: 19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das gegen irgendwelche Forenregeln verstößt,

denke aber, dass es legitim ist, an dieser Stelle auf den

entsprechenden Threat im Marktplatz hinzuweisen.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=131070

Wer Teile des Projektes erstehen möchte, kann ja mal reinschauen

und Angebote per PN machen.

Danke an alle treuen Leser!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dann übrigens geschlossen und den gescheiterten Projekten verschoben werden.

Obwohl gescheitert hier eigentlich abgebrochen heißt.

Es gab ja kein abgestecktes Ziel und noch weniger einen Zeitrahmen.

Wer noch Minis des Projektes erwerben will,

siehe Link in der Signatur.

Danke an alle treuen Leser und Interessenten, die die Motivation

über Jahre hinweg irgendwie doch gehalten haben und mit Rat und Tat zur Seite standen.

Da ich natürlich nicht alles verkauft habe, was ich im Schrank stehen habe,

wird es von Zeit zu Zeit in den entsprechenden Galerien, Völkermalrunden und wenns gut läuft möglicherwiese bei den Armeeprojekten demnächst hin und wieder was geben.

Hier ist der Hund allerdings begraben.

Adieu et Í  bientÍ´t.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.