Jump to content
TabletopWelt

Grey Hunters - Die grauen Jäger des Todes (von Deadite)


Deadite

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe mich nun endlich entschlossen aus meinem selbstgebauten Orden ein ausgewachsenes Armeeprojekt zu machen. Vielleicht kommt vielen von euch dieses Thema bereits bekannt vor oder ihr erkennt einige der Modelle wieder die ich hier präsentiere!

 

Kurzum ich veröffentliche hier nochmals die besten Bilder aus meiner Galerie und ergänze einiges an Hintergrundgeschichte sowie einige kleine "Sidestory's". Hinzu kommen auch noch einige weitere Projekte und Umbauarbeiten die ich bei dieser Armee weiter führen werde!

 

Zitat
EINSTUFUNG: OMEGA D

DATUM: 657.M41

AUTOR: >Unzureichende Sicherheitseinstufung<

BETRIFFT: Heimatwelt des Ordens der Grey Hunters

EMPFÄNGER: Repräsentant der Heiligen Inquisition Senatorum Imperialis

 

Die Heimatwelt des Ordens befindet sich im östlichen Spiralarm des Segmentum Solar. Dem Orden untersteht ein komplettes aus 11 Planeten bestehendes Sternensystem, welches sich um einen roten Riesen dreht. Aufgrund der dadurch entstandenen hohen Strahlung sind die 3 inneren Planeten unbewohnbare Felsbrocken, bar jeglichen Lebens.

 

Der 4. und 5. Planet sind Todeswelten voller üppigster Vegetation, die nur die stärksten überleben lässt. Die Planeten die sich im sogenannten Äußeren Ring befinden (umfasst den 7. bis 11. Planeten) sind normal klimatisierte Welten die zur einen Hälfte aus Agrarwelten bestehen, zur anderen Hälfte aus Fabrikations- und Makropolwelten.

 

Der 6. Planet ist der Standort der Ordensfestung des Ordens und trägt den Namen Viridian Primus, und ist eigentlich eine riesige Wüste.

Auf Viridian Primus befindet sich nur im äquatorialen Bereich ein undurchdringlicher Todesdschungel der den Rekruten als Trainingsgebiet dient. Die nördlichen Gebiete bestehen aus hauptsächlich einer Landmasse die von einem Meer umschloßen wird, dass sich der Tödlichkeit des Dschungels nicht beugen muss. Die südliche Halbkugel um fasst insgesamt 2 Kontinente, einer der mit der Hauptlandmasse verbunden ist wogegen der andere mitten im südlichen Ozean treibt und auf der sich die Ordensfestung des Ordens befindet.

 

Auf dem Planeten herrscht eine feudale Kultur, die die Space Marines als die "Düsteren Brüder" bezeichnet. In der heimischen Sprache bedeutet diese Bezeichnung aber auch "Reissende Bestien", weshalb anzunehmen ist, dass die Space Marines dieses Ordens auch gewisse Technicken der Space Wolves einsetzen.

 

Die Festung "Der Felsen" befindet sich in einer rauen Umgebung die Normalsterbliche binnen Minuten töten würde. Die einheimische Flora und Fauna des Planeten sorgte in den frühen Kolonisatiionsanfängen dafür dass die Einwohner zu stämmigen und robusten Überlebenskünstlern gediehen.

 

Im Orbit um den Planeten befinden sich 2 Monde die gleichzeitig auch die Raumdocks des Ordens beheimaten. Urson und Shai'hulut, Namen antiker Götter Viridian Primus, wurden von Mechanikus Priester des Mars zu mobilen Raumbasen umfunktioniert. Der Orden verfügt über eine große Flotte und zeigt damit seine Verbundenheit mit dem Erbe seiner Herkunft.

 

Zusammenfassend muss ich betonen, sollten die Grey Hunters jemals sich gegen das Imperium erheben, dann Gnade des göttlichen Imperators, müssten wir ein ganzes System voller fähiger Kämpfer auslöschen.

 

"Gedanke des Tages - Blankem Stahl kann man trauen, Worten nicht!"

 

Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die Geschichte meines Ordens geben. Doch hier nun präsentiere ich euch meine derzeitigen Kommandanten der Grey Hunters: Hammerträger Hrothgar und Runenmeister Ranek!

 

post-19631-13949054590331_thumb.jpgpost-19631-13949054590926_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Für den Imperator!"

Willkommen zurück auf Viridian Primus tapfere Streiter des Imperiums! Heute gibt es eine kleine Fortsetzung der Hintergrundgeschichte sowie ein kleines Extra... die Entwicklung meines Ehrwürdigen Cybots!

Dieses Modell hat bei mir eine "kleine" Entwicklung durchgemacht, seit ich es bei meinen Spielen benutze. Da ich ihn eigentlich immer dabei habe hat er sich sozusagen weiterentwickelt.

Einstufung: Gamma A

Datum: 657.M41

Autor: Rudelsführer Ragnar

Betrifft: Ehrwürdiger Thor

Empfänger: Runenmeister Ranek

Ehrwürdiger Runenmeister, ich wende mich an euch mit einer Bitte. Wie ihr sicher erfahren habt, waren die Kämpfe auf Hydralis VI gegen die verhassten Xenos lang und blutig. Nur durch die Vorhersehung des Imperators und durch den todesmutigen Einsatzes von Bruder Hrothgar sowie seiner Garde, blieb uns eine schmächliche Niederlage gegen die dreimal verfluchten Xenos erspart.

Ich möchte jedoch einen Segen für Bruder Thor, gepriesen sei sein Name, erbitten.

Während der Säuberung der Makropole Antiochus, wurden meine Einheit und die von Brudercaptain Hrothgar von den widerwärtigen Xenos aus dem Hinterhalt angegriffen und im ersten Augenblick fielen Bruder Hjarl sowie Bruder Lorgar, zerfetz von den scheußlichen Biowaffen der Monster. Wir sahen uns mindestens 40 der Xenobestien gegenüber und immermehr von meinen Truppmitgliedern wurden getötet oder schwer verwundet. Als ich plötzlich die groteske Gestalt eines Carnifex erblickte, dachte ich dass wir bald unseren Vorfahren gegenüberstehen würden und befahl meinen Männer mit dem Mut des nahenden Todes ehrenvoll zu kämpfen und zu sterben. Die scheußliche Kreatur entfesselte ein vestörendes Brüllen das plötzlich von dumpfen Stampfen einer gigantischen Maschine beantwortet wurde ... Bruder Thor!

Mit seinem gewaltigen Rumpf schmetterte er durch die verachtungsvollen Bestien und zerquetschte sie zwischen seiner Energieklaue! Die Monster, die seiner tödlichen Nahkampfwaffe entkamen wurden von seinen synchronisierten schweren Boltern niedergestreckt. Die anfängliche Niederlage wandelte sich für uns in einen überragenden Sieg und wir stürmten mit vereinten Kräften auf die verbliebenen Gegner ein.

Während des Gefechtes beobachtete ich wie Bruder Thor im Zweikampf mit der giganischen Xenokreatur Schlag um Schlag die Oberhand gewann. Plötzlich stieß die Kreatur eine ihrer Klaue in die Servomotoren seiner Bolter und zerfetze diese augenblicklich. Das Triumphgeheul der Bestie erstarb sofort als sich die Energieklaue des Senex Antiqui sich tief in die Brust des Monsters bohrte und ihr so das Leben aus dem Körper riss. Nachdem die Bestie gefallen war, vernichteten wir die restlichen Xenos und zogen uns siegreich zurück.

Ich hoffe ihr könnt Bruder Thor meine Bitte überbringen, denn ohne ihn wären wir dort einen sinnlosen Tod gestorben.

Untertänigst Rudelsführer Ragnar

"Gedanke des Tages - Ein sinnloser Tod ist Opfer ohne Vergeltung!"

Also hier präsentiere ich die Bilder von Thor!!

*Edit*

Das erste Bild zeigt ihn als Ausgangsmodell, auf dem 2ten ist bereits das Schild mit dem Ordenssymbol dabei und beim 3ten habe ich noch ein bisschen verändert und habe einen Salvengranatwerfer beigefügt!

post-19631-13949054620405_thumb.jpg

post-19631-13949054621353_thumb.jpg

post-19631-13949054622136_thumb.jpg

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nieder mit den Xenos!"

Willkommen zurück auf Viridian Primus tapfere Soldaten des Imperiums. Seit dem letzten Eintrag hat sich einiges in meiner Organisation meines Ordens getan! Ich hatte nämlich gestern Abend ein Spiel gegen Chaostruppen und dort hat sich mein Captain nicht sehr gut geschlagen und ist nach ca. 15 Minuten gleich vom Spielfeld gefegt worden. Nach diesem Schmach habe ich mich nach erfolgreichen Spiel (540 Punkter gegen 320) hingesetzt und mir sozusagen die Figur zur Brust genommen.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, das Modell dur ein anderes zu ersetzen, da

es nicht gerade eines meiner besten ist und ersetzte ihn durch den Veteranensergeant meines Sturmtruppes. Dessen Pose und Bewaffnung ist erstens besser und zweitens war er vom Umbau- sowie Bemalaufwand für mich der eheste Favorit.

*Edit*

Das erste Bild stellt den alten Captain dar, das 2te ist die neue Figur!

post-19631-13949054638361_thumb.jpg

post-19631-1394905463892_thumb.jpg

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Verfluchte Xenos, sie habens uns mit ihren schweren Waffen eingekreist!

SkÍ¢nder, schick eine Nachricht an die Sturmabteilung, wir brauchen hier Unterstützung!" rief Rudelsführer Ragnar seinem Funker zu.

Während der tapfere Kämpfer die Mitteilunng sendete schlugen die Geschosse der widerwärtigen Orks immer häufiger und für ihre Verhältnisse präzisser in die Geschützstellung des Trupps ein.

"Verdammt, mir geht die Munition aus!" schrie Bruder Haldir und schoß einen weiteren Hagel Explosivgeschosse aus seiner schweren Bolter in Richtung Feind. 2 weitere Orks wurden von dieser Attacke gefällt während ein anderer von Ragnars Sturmbolter in der Mitte entzwei gerissen wurde. Voller Unmut betrachtete Rudelsführer Ragnar seine Männer und gab schließlich den Befehl zum Sturmangriff. "Für Russ und dem Imperator, zeigt ihnen wie die Wölfe Fenris kämpfen!" schrie Ragnar und sein Schlachtruf wurde vom gegnerischen Waaaghboss der Okrs erwidert.

Mit blutgierigen Schreien stürmten die Space Marines und die Orks aufeinander zu als plötzlich die Linien der Xenos auseinandergerissen wurden. Mit laut heulenden Turbinen stürzte sich der Landspeeder aus dem Himmel herab und ließ Tod und Verderben auf die erbärmlichen Xenosbestien herabregnen! Von Schnellfeuergeschoßen zerrissen oder von Explosionen zerfetzt flohen die Orks, nur um von Ragnars wilder Meute niedergemetzelt zu werden.

"Danke Bruder, euer Einsatz kam zur richtigen Zeit!" bedankte sich Ragnar bei dem tapferen Piloten und wandte sich dem nächsten Gemetzel zu.

Hallo zusammen und willkommen zurück im Viridian System!

Heute gibt es einiges an Bildmaterial zu sehen, unter anderem die ersten Bilder meines neuen Landspeeder Tornados, also viel Spaß!

Also Bilder in folgender Reihenfolge

1. Apothecarius

2.Jagdrudel Blutkrallen

3.Scouttrupp

4.Scriptor

5.Cybot Blörn

6.Landspeeder Tornado 1

7.Landspeeder Tornado 2

post-19631-13949054659869_thumb.jpg

post-19631-13949054660419_thumb.jpg

post-19631-13949054660928_thumb.jpg

post-19631-13949054665045_thumb.jpg

post-19631-13949054665618_thumb.jpg

post-19631-13949054665881_thumb.jpg

post-19631-13949054666938_thumb.jpg

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal großes Lob an deine Hintergrundstory. Das gibt deiner Armee einen einzigartigen Charakter. Allerdings gibt es bei der Bemalung deiner Minis einiges zu meckern. Die Figuren brauchen unbedingt mehr Akzente. Du arbeitest, wenn ich das richtig sehe, nur mit Grundfarben. Schon mit Trockenbürsten oder Tuschen kann man ein viel besseres Ergebnis erzielen. Das solltest du unbedingt mal ausprobieren. Auch die Basegestaltung sagt mir nicht so zu. Die Idee mit den Kristallen ist zwar nicht schlecht, aber du könntest auch deinen Bases mehr Akzente durch Trockenbürsten zukommen lassen. Alles in allem aber ein schönes Projekt, und wenn du meine Tipps befolgst, habe ich da nichts mehr dran auszusetzen.

Gruß Celebrion, und immer schön dranbleiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Danke für das Lob und die Unterstützung, ich hoffe ich kann in nächster Zeit ein paar Hintergrundgeschichten mehr einbauen.

Zu den Figuren, ich beschäftige mich mit Modellbau seit 14 Jahren, habe aber erst vor 2 einhalb Jahren begonnen mich richtig für die Malerei und Bearbeitung der Modelle zu interessieren. Darum bitte ich um Nachsicht was das Farbschema angeht!

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story ist nett. Werde auch dieses Thema gespannt verfolgen.

Jedoch glaube ich an fast allen Modellen gussrahmenspuren an den Schulterpanzern zu sehen. Die Bemalung könnte halt noch ausgefeilter werden, geht aber.

Weiter so:ok:

Yoda: "Think you I have never felt the touch of the dark? Know you what a soul so great as Yoda can make, in eight hundred years?"

Dooku: "Master?"

Yoda: "Many mistakes!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Umbauten gefallen mir alle sehr gut, Bemalung müsste man halt noch bisschen Trockenbürsten mitreinbringen. Dürftest aber keine Probleme haben, selbiges hinzubekommen. Ist wirklich einfach.

Die Story ist auch klasse.

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, so schöne Modelle in so schlechter Bemalung zu sehen. Wie schon erwähnt, solltest du dir mal die grundlegenden Techniken Inken und Bürsten aneignen. Vor allem die Schattierungen, die du durchs Inken reinbringst (quasi blacklining) dürften die Figuren mit einem Schlag um Welten besser aussehen lassen. Kleiner Tipp: Mische dir deine Inks aus Holzleim, Wasser, einem Tropfen Spüli und Farbe an, damit bekommt man die optimale Konsistenz für diese Technik hin.

Im Titel ist übrigens noch ein Tippfehler: der Apostroph muß noch weg, sonst fragt man sich, was für ein ungenanntes Ding den Grey Hunters denn wohl gehört. ;)

Die Story ist auch nett geschrieben, wenngleich sie noch einige Tippfehler enthält. Sehr witzig finde ich die Anspielungen auf "Dune". :ok:

Spielst du den Orden dann nach Space Wolfes-Codex der zweiten Edition? Oder wie passt der Apothecarius sonst in die Armee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele derzeit die Regeln der Ultramarines oder der Engel des Todes, da ich den Space Wolve Codex nicht besitze. Aber ich arbeite weiter daran und hoffe ihn demnächst zu bekommen.

Freut mich übrigens zu hören, das jemand die kleine Anspielung entdeckt hat die ich in die Story eingebaut habe. ^^

Zu den Tuschen/Trockenbürsten Varianten ich werde es demnächst ausprobieren aber ich habe wie bereits erwähnt nich so viel Erfahrung in der Bemalung, sondern mehr im Modellieren bzw. im Umbauen.

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Schai'ulut jetzt klickts bei mir auch ;) , altes Schlitzohr du :D :D

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen zurück auf Viridian Primus!

Heute gibt es wieder einmal Nachschlag in punkto Story und sogar ein paar frische Bilder. Leider sind es noch keine neuen Aufnahmen meines Landspeeders aber es sind ein paar Skizzen aus meinem persönlichen Fundus und ich hoffe ihr könnt einen kleinen Einblick in meine "bizarren" Umbau Ideen bekommen!;D

"Vorsicht, Granate!" schrie Njarl und warf sich über die Böschung in den Graben, nur um Sekundenbruchteilen später einen ohrenbetäutenden Knall zu hören. Plötzlich spürte er einen beißenden Schmerz oberhalb seiner linken Hand und musste mit Verdutzen feststellen dass selbige nur mehr ein blutiger, zerfetzter Stumpf war. Obwohl er sich so schnell er konnte in Deckung geworfen hatte, waren einige Splitter der Flakgranate über die Böschung geschossen und hatten nicht nur seine linke Hand zerfetzt sondern, wie er erst jetzt bemerkte auch die linke Seite seines Helmes aufgerissen und das Auge darunter in ein Gemisch aus blutigen Gewebe und Schrappnells verwandelt.

Bevor Njarl sich weitere Gedanken über seine Verletzungen machen konnte stürzte plötzlich einer der verräterischen Ketzer über die erhöhte Böschung und schlug mit einer großen Kettenaxt nach ihm.

Mit Routine wich er dem vermeintlich tödlichen Hieb aus und entlud ein paar Schüsse aus seiner Pistole in den Kopf des Verräters. "Ketzer dürfen nicht ungesühnt ihren häretischen Gedanken nachgehen!" war das einzige was er sagte, bevor er sich wieder dem Kampf zuwandte.

:borg:

"Bruder Njarl, ihr solltet nächstes Mal auf Verstärkung warten und nicht gleich euch umbringen lassen!" sprach der verärgerte Ordenspriester und schlug dabei den OP-Tisch aus dem Weg! Der Jungwolf zuckte zusammen vor der gewaltigen Gestalt des tapferen Anführers und bemerkte nicht einmal mehr die Schmerzen seiner Verwundung.

"Wenn ich dich jungen Narren das nächste Mal nicht in Begleitung deiner Brüder auf die feindlichen Linien zustürmen sehe, reiße ich dir persönlich dein verbliebenes Auge heraus, haben wir uns verstanden!?" brüllte er Njarl ins Gesicht worauf dieser nur leise mit "Jawohl" antwortete.

"Gut, trotz all deines Übermutes muss ich dir gratulieren, denn dein hitziges Gemüt hat dich direkt in die feindliche Artellariestellung geführt und das glorreiche Gemetzel dort war sehr zufriedenstellend. Darum befördere ich dich hiermit zum Rudelsführer! Und nun lass dich zusammenflicken, die Schlacht ist noch nicht zu Ende!" sagte der alte Mann und verließ einen leicht erheiterten Njarl zurück im Zelt.

Das ist sozusagen der Anfang von der "Mär von Njarl" und soll sich in Zukunft ein wenig mit dem tapferen Rudelsführer Njarl befassen und ein wenig Einblick in den Alltag des Ordens gewähren.

Doch nun die versprochenen Bilder!;D

post-19631-13949054718799_thumb.jpg

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Konzeptskizze sieht arg kompliziert aus. Wieso nimmst du nicht einfach Arme und Beine von Necron-Kriegern als Basis für die Bionics? Ich hab da mal einen hübschen (und dabei enorm einfach gemachten) Umbau bei cmon gesehen. Einfach noch ein paar Kabel und/oder Panzerplatten dranmodellieren, schon sehen die schmächtigen Necron-Glieder nach Space Marine aus. :ok:

Andererseits bin ich natürlich auch gespannt, wie denn wohl deine Idee in der Umsetzung aussehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Konzeptskizze sieht arg kompliziert aus. Wieso nimmst du nicht einfach Arme und Beine von Necron-Kriegern als Basis für die Bionics? Ich hab da mal einen hübschen (und dabei enorm einfach gemachten) Umbau bei cmon gesehen. Einfach noch ein paar Kabel und/oder Panzerplatten dranmodellieren, schon sehen die schmächtigen Necron-Glieder nach Space Marine aus. :ok:

Andererseits bin ich natürlich auch gespannt, wie denn wohl deine Idee in der Umsetzung aussehen wird.

@ iotoseater

Stimmt, mit den Necronteilen lässt sich einiges machen, ich bedanke mich für den netten Hinweis! Da ich keine Zeit zum Schreiben hatte müsst ihr bitte noch eine kleine Weile ohne Bilder und Stories auskommen!

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück auf Viridian Primus!

Zwar mit einiger Vespätung aber schlussendlich doch präsentiere ich heute die neuesten Bilder meines Tornados plus einiger neuer Skizzen!

Voller Ungeduld erwartete Njarl die Ankunft der versprochenen Vestärkung und sein Unbehagen stieg von Minute zu Minute. Die verräterischen Ketzer der Alpha Legion hatten die halbe Makropole von Nicassadaur erorbert und verhinderten mit Hilfe ihrer Kultisten eine endgültige Säuberung.

"Ich wünschte dieser Abschaum hätte mehr Ehre und würden im Kampf Mann gegen Mann hier antreten als sich so feige hinter schwächlichen Ketzern und Barrikaden zu verstecken." sprach Njarl zu sich selbst und ließ seinen Blick über seinen Trupp wandern.

Er war nun seit einem Monat Rudelsführer und sein Jagdrudel hatte in diesem Monat erstaunliche Fortschritte in den blutigen Kämpfen erzielt. Haskir, sein zweiter Rudelsführer, hatte vor einer Woche alleine einen ketzerischen Cybot mit seinem Melter erledigt und war dabei schwer verwundet worden. Er hatte nun wie Njarl ein bionisches Augenimplantat erhalten und er hatte Haskir daraufhin zu seinem Stellvertreter ernannt.

Olaf, der beste Schütze der Truppe, hatte im Alleingang einen ganzen Trupp Verräterlegionäre hingerichtet, bewaffnet nur mit einer Pistole und einem Kampfmesser. Die verblendeten Narren hatten nicht einmal seine Gegenwart mitbekommen, bis er sie tötete!

Björn war der wildeste unter seinem Kommando, aber ein freundlicher Hüne der gerne ein paar Krüge mehr als üblich bei den Festen trank. Doch im Kampf war er eine reißende Bestie gewesen und hatte bevor er zu seinem Trupp kam bereits eine beeindruckende "Abschussliste" vorzuweisen gehabt.

Oder der "junge" Haldir, der gerade von den Jungwölfen ihnen zugeteilt worden war, aber bereits im ersten Gefecht sich wie ein ausgewachsener Rudelsführer verhalten hatte. Er hatte 10 Mann mit nur einem Kettenschwert bewaffnet getötet ohne dabei auch nur eine Schramme zu bekommen. Seit diesem Ereigniss nannten ihn die einzelnen Rudelsbrüder liebevoll "Glückswelpe".

"Tja, diese Burschen sind wirklich mein Haufen, doch Russ ist mein Zeuge ich würde keinen von ihnen an meiner Seite missen!" dachte sich Njarl und vernahm plötzlich ein Rauschen in der Kom-Leitung. "Gegnerische Aktivität, auf Kampfhandlungen einstellen!" ertönte es und Njarl bekundete mit einem Knurren dass sie sich bereit machen sollten.

Er erhielt nur eine Antwort...

Das Geräusch entsicherter Waffen und das leise Knurren einer gereizten Meute!

post-19631-13949054757826_thumb.jpg

post-19631-13949054766001_thumb.jpg

post-19631-13949054767832_thumb.jpg

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück auf Viridian Primus!

Heute gibt es wieder Nachschub in punkto Bildmaterial, betreffend meinen kleinen fliegenden Teufel.;D Zusätzlich zu den Bildern gibt es auch wieder eine kleine feine Hintergrundgeschichte, die leider ohne Njarl auskommen muss. Hoffe auf Verständniss.:buch:

Die Gebäude rasten mit solcher Geschwindigkeit an ihm vorbei das sie zu einer unheimlichen Silhuoette verschwammen. Balder genoß das Rauschen des vorbei zischenden Windes und dachte an die letzten 5 Jahre die er bereits mit seinem Schützen Leif in dem Cockpit des Landspeeders verbracht hatte. Sie waren durch die Hölle von Armaggedon gegangen und waren von ihrem Rudelsführer in die Schweber Schwadron der "Nachtfalken" versetzt worden. Er hatte dort gelernt mit der pfeilschnellen Maschine umzugehen, trotzdem verabscheute er die riesiege Makropole, in der sie nun Patroullie flogen.

Er sehnte sich nach den Weiten seiner Heimatwelt Viridian Primus und flog eine schnelle Rechtskurve, knapp an einer Fassade vorbei. Während er gedankenverloren bei seiner Heimat war, meldete der Radar plötzlich etwas... Feinde!

:borg:

"Vo'wärts, ia Maden! Ich will dia dumben Blechbüz'n wegmoschen bevo' se unz entdeckn!" brüllte Waaaghboss Gurznak und scheuchte seine Boyz nach vorne. Er wollte umbedingt die Stadt der schwächlichen Stumpenz brennen sehen und ihm war jedes Mittel recht. Er hatte bei seinem Boss Gurfang um diese Aufgabe fast gebettelt, alleine wegen der Aussicht auf eine heftige Moscherei.

"Na los, ia' Maden! Ich will heut' aben' gebratn'en Marine fressn, also loos!" brüllte er nochmal al plötzlich ein lautes Heulen ertönte und die Welt von Gurznak in einem Nebel von Blut verschwand.

:borg:

Als das Brüllen der Waffen verstummten waren die wiederlichen Xenos alle vernichtet und ein Lächeln umspielte den Mund von Balder und er gab mit kühler Stimme durch: "Hier Nachtfalke eins, Ungeziefer ist erledigt, setzen Patroullie fort!"

post-19631-13949054893271_thumb.jpg

post-19631-13949054898304_thumb.jpg

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen zurück auf Viridian Primus! Heute gibt es eine kleine Besonderheit zu präsentieren, die trotz einiger Verspätung, nun doch in ihrer Gesamtheit erschienen ist: die Hammergarde Thor's!

Von dieser Truppe war bis jetzt nur der Kommandant zu sehen, Hrothgar der Ältere, deswegen beschloss ich euch die restliche Truppe nicht länger zu enthalten. Der ganze Sturmterminatorentrupp basiert auf dem normalen Gußrahmen der selbigen und wurde von mir mit kleineren Umbauten zu dem jetzigen Ergebnis gemacht.

Ich tauschte zuerst die Helme und Köpfe der Standardterminatoren gegen sogenannte "spartanische" Ritterhelme des Chaoskriegergußrahmens aus und fügte zusätzlich als kleine Erkennungsmarke Schildembleme des alten Zwergengußrahmens hinzu (siehe Schienbeinpanzerung).

Anschließend modellierte ich noch einige "Schmanckerl" auf die Bases der Modelle um ihren erfahrenen Kampfstatus zu präsentieren, wobei ich sehr stolz auf die einzelnen Tyranidentrophäen bin.

Tja ich hoffe die Bilder gefallen euch genauso wie mir, bis zum nächsten Mal!

@ Celebrion

Danke für das Kompliment, war auch nicht einfach den Effekt von startenden Düsentriebwerken hinzubekommen!

post-19631-13949054924383_thumb.jpg

post-19631-13949054924871_thumb.jpg

post-19631-13949054928939_thumb.jpg

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig. Ganz schön dick die Kerle ^^ Sehen wirklich mächtig aus :ok:

Am besten gefällt mir der Linke. Die Pose hats mir irgendwie angetan.

gruß, Knuffi

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Knuffbiber

Danke, die Pose wirkt aber auch wirklich gut an dem Modell. Darum bin auch sehr zufrieden mit dem Gußrahmen, denn die neuen Terminatoren haben gegenüber den alten Modellen eine Dynamik die selten so gut umgesetzt wurde!

Was den Bau des Landspeeders betrifft überlege ich immer noch welche Bewaffnung ich wählen soll, obwohl ich in Richtung Anti-Infanterie gehen möchte, kann ich mich nicht gänzlich entscheiden. Ich möchte eben einfach Hintergrundkonform bauen und spielen.

Vielleicht kannst du mir ja ein paar Anregungen geben?

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturmkanone dürfte die beste Wahl sein... die ist in der 2. ohnehin total vernichtend !

Wenn du allerdings kein Ravneing spielst, kannst du nur Multimela + schw. Flamer nehmen, was ich grad in der battlebible seh.

gruß, Knuffi

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.