Jump to content
TabletopWelt

Das Geheimprojekt...


Empfohlene Beiträge

Ich verstehe das ganze Gemecker überhaupt nicht... Die Idee vom Mosch bzw. das was ich von ihm in Konstanz gehört habe, klingt absolut genial und wer Mosch auch nur ein gaaaaanz bißchen privat kennt, weiß, dass er wirklich schöne Umbauten hat und vor allem ein wirklich lustiger, netter Kerl ist! Er hat es einfach nicht verdient so angemacht zu werden, ich bin gespannt auf BEIDE fertigen Armeen und freue mich auf ein Match dagegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war das Thema für mich abgehakt, zumindest solange noch nichts neues zu sehen ist. Fand dann auch, dass mal irgendwann gut ist- aber hierzu muss ich doch mal Stellung beziehen:

Ich verstehe das ganze Gemecker überhaupt nicht...

Dann lies dir durch, woran Kritik geübt wurde und du wirst sie verstehen :ok:

Die Idee vom Mosch bzw. das was ich von ihm in Konstanz gehört habe, klingt absolut genial und wer Mosch auch nur ein gaaaaanz bißchen privat kennt, weiß, dass er wirklich schöne Umbauten hat und vor allem ein wirklich lustiger, netter Kerl ist!

Sinn dieses Armeeboards ist es ja wohl zu sagen, was einem an einer Armee gefällt/ nicht gefällt und Vorschläge zu geben. Ich kann mich nur auf das Beziehen, was ich hier sehe. Deshalb ist es auch irgendwie unmöglich Umbauten zu beurteilen, die in Moschs Schrank stehen und nicht hier präsentiert wurden.. Logisch, ne?

Ach und ich bezweifel auch überhaupt nicht wie lieb und nett er ist. Drum wurde hier auch keine Kritik persönlich...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz ruhig. Der Lenny hat mich natürlich kennengelernt, als ich gerade voll auf Sedativa war, die meine Krankheit etwas eingedämmt habe. Normalerweise bin ich aggressiv, ausfallend, laut, gemein, unhygienisch, mag keine Kinder, habe ein Problem mit Autorität!

Bevor wir mit dem Projekt begonnen haben, habe ich die Sedativa zugunsten von selbstgebranntem Rum aus alten, verdreckten Plastikflaschen abgesetzt und komme jetzt nicht mehr davon weg. Mittlerweile fülle ich den Rum schon in leere Bierflaschen, um den Opa, der gegenüber am Fenster mit dem Fernglas sitzt, nicht zu beunruhigen.

Ich werde wie gesagt Bilder von bestimmten Einheiten zeigen, sobald sie fertig sind. Und von meiner Rumsammlung auch...;)

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich finde die doch sehr drastische Kritik etwas verfrüht, so wie ich das sehe werden die (jetzt noch sehr einfach bemalten) Figuren doch noch gedippt (vielleicht würe mehrmaliges vorsichitges Inken besser aussehen???) damit kommen die Details da viel besser raus und unsauberheiten sind weniger zu erkennen.

Klar wenn etwas so ist, ist es so, aber über eine unfertige Armee herzuziehen ist nicht die feine englische Art, man muss ja immer bedenken, das es sich um eine Spielarmee handelt und nicht um eine Vitrinenarmee.

Also ich finde die Idee witzig, mit meiner Meinung zur Umsetzung warte ich bis ich die fertigen Armee gesehen habe.

War echt spannend die ersten Beiträge von euch zu lesen um dann schließlich herauszufinden, um was für eine Armee es sich handelt :-)

Also weiter so, in zwei Wochenenden eine Armee, das ist schon ein Wort!

Grüße

Gumbor

Er ist alt genug um zu wissen was richtig ist

und jung genug um es nicht zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich erinnert die Armee irgendwie an die Figuren aus den Ü-Eiern. Und komisch sind die auch (aber nicht im Sinne von lustig). Die Vögel passen gar nicht und wie das alles in Warhammer angesiedelt werden soll ist mir auch schleierhaft. Ich hoffe das Moschs Figuren n bissl besser sind.

Edit: Ey, das Tablett hat meine Mutter auch^^

Gegen den Gangster-Shit!

Gebt Rap keine Chance!!

Hört METAL!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh... nach langer Auszeit wegen Hochzeit und Umzug schau ich mir mal wieder die einzelnen Themen durch....

Bezüglich des "Geheimprojekts" habe ich mir ehrlich gesagt weit mehr erwartet! Die Idee mag ja nett sein, bei der Umsetzung mangelt es an allen Ecken und Enden.

Ich kann's nur nochmal betonen. Themenarmeen sollen hier in einem ansprechenden vernünftigen Rahmen präsentiert werden. Zu einer guten Idee gehört auch noch eine saubere Umsetzung. An 2 Wochenenden ist eine saubere Umsetzung einer Armee nun mal nicht möglich. Laßt Euch beim nächsten mal bitte mehr Zeit.

Vielleicht stellt ihr in Kürze noch die Zweite Armee vor oder zeigt zumindest ein paar erste Figuren, des es zu zeigen schon wert sind. Hier wird sonst nur noch über "Sinn und Unsinn" der Armee diskutiert.

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einfachen Zombies sind gedippt oder?

Leider sehr darunter das ganze, finde ich total schade. Du kannst doch verdammt gut malen, dann tus doch auch! WIRKLICH wirklich schade, die Umbauten und das Licht sind so cool.....

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt.

Anfangs war ich sehr entäuscht von dem Prokjekt, aber du hast wirklich was draus gemacht. Sehen wirklich verdammt cool aus, besonders die Zombie-Exoten!^^

Kann man das Projekt auf diesem Forum weiterverfolgen, oder uss man sich dazu auf dem anmelden, das du als Link angegeben hast?

mfg megrim

narf Blubb zZz

"Wir müssen die Welt nicht erobern. Es reicht, sie neu zu schaffen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal sollte sich grundsätzlich jeder im Münchner Forum anmelden, um die neuesten Lameness-Nachrichten mitzubekommen.:D

Andererseits überlege ich mir auch, hier noch einfach einen neuen Thread aufzumachen und neu anzufangen...

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.