Jump to content
TabletopWelt

Rache ist süß...


Hutch

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr das Projekt hier vorzustellen.... man erntet nur Gemecker, weil man nicht tausend Jahre an einer Miniatur sitzen will oder weil man über Namen diskutiert. Tut mir leid, dass ich nicht der Profi bin, der hier anscheinend gewünscht wird. Es tut mir auch leid für die, die vielleicht weiter sehen wollten, was ich so mache mit dem Projekt. Auf jeden Fall ist mir zum Vorstellen der weiteren Armee die Lust vergangen.

Wer sich der Öffentlichkeit stellt muss Kritik vertragen... aber die Kritik die hier geäußert wurde war druchweg konstruktiv, also immer mit Vorschlägen was man verbessern kann verbunden. Deswegen kann ich nicht nachvollziehen, was dich daran demotivert...?

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hutch und andere - darunter auch ich- haben im Vampirforum darüber schon diskutiert wie dir Ritter eingebunden werden könnten.

Aber dieser machthungrige Nekromant und der Vampir bleiben ja nicht an ort und Stelle! Sie ziehen herum und vergrößern ihre Armee. Irgendwann werden sie auch in das angrenzende Bretonia kommen, weil es dort mehr Schätze gibt als bei den Orgs&Goblins. Vor allen Dingen wesentlich raffinierteren.und in Bretonia wird man auch Bretonen begegnen und wenn man sonst nur untote Orks&Goblins in der Armee hat, dann wird es sicherlich der Streitmacht an berittener Offensivkraft fehlen, die durch die Bretonen kompensiert werden kann!

und ich bin mir sicher, die Reise der beiden wird auch danach noch weitergehen, aber diese Geschichte ist ja auch noch nciht zu Ende erzählt.

Ich für meinen Teil freue mich auf die Fotos, die Ideen und vll auch auf die ersten Spielberichte!

Der Aberwitz hat große Vorzüge gegenüber der Vernunft:

Anders als jene kann er alles beweisen, widerlegen und bezweifeln - sogar gleichzeitig!

hier klicken; für bessere Beiträge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und in Bretonia wird man auch Bretonen begegnen und wenn man sonst nur untote Orks&Goblins in der Armee hat, dann wird es sicherlich der Streitmacht an berittener Offensivkraft fehlen, die durch die Bretonen kompensiert werden kann!

Mit berittenen Orks wäre das Thema einfach schlüssiger/stimmiger umgesetzt. Und die nötige Schlagkraft bekommt man ja dadurch, dass man die Einheit sowieso nach den Fluchritterregeln spielt, oder war geplant, die Originalwerte der Einheiten zu verwenden und nur die Sonderregeln der Untoten dazuzunehmen?

Gruß Dieter

Bemalte Minis 2009: 29

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.